es geht darum die Bilder die im Forum hoch geladen werden in der Größe zu beschränken. Niemand braucht Bilder die über 1 MB groß sind. Klar, wenn es u eingebundene Bilder von Picr und Co. get, dann ist das nicht möglich
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Gibt's da 'ne Möglichkeit sich Bilder von gelinkten Bilderhostern nicht anzeigen zu lassen?
Ich hab's satt meinen Datentarif für die x-ten GB Bildchen aufzubrauchen.
Ich bin eh für eine Größenbegrenzung on Bildern, die riesigen Bilder sind nebenbei noch eine Katastrophe für jeden langsamen Internetanschluß
-
Zitat
Original von Micha B
AntriebswellenLösung:
.............................
wenn das nix hilft:
2. Antriebswelle tauschen (neu EUR 1.000 , gebraucht um EUR 200)
Oder einfach weiter fahren, denn das Knacken macht eigentlich erst einmal nix und ist kein Grund die Wellen vor dem vollständigen Verschleiß in die Tonne zu werfen
-
Ich vermute, das sieht schlimmer aus als es ist, wie die Aufhängungen gebrochen sind und die Räder da so trostlos rumstehen. Hätte ich den Platz würde ich mir den zulegen, zumal alleine Motor und Getriebe alleine in der Preislage gehandelt werden.
Ist der Airbag aufgegangen oder ist der noch zu?
-
was ist denn mit der anderen Seite, auch platt oder gut?
-
schnapp dir doch diesen und baue deinen Motor ein, die restlichen Teil on Stock und gut ist
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…256406-216-5412
-
in diesem Fal aber technisch nicht begründet, oder? Wenn die Carillos aus Titan wären oder deutlich leichter sind ok, aber die scheinen sich da doch nicht zu schenken. Habe ich was übersehen?

-
warum sind die Carillos 3x so teuer?
-
Am besten mit einer Hydraulikpresse. Kannst aber auch erst mal abwarten was es macht.
-
Am besten bestellste auch noch ein Radlager mit. Die ganzen Schläge gehen direkt auf die Kugeln
-
Was sitzt denn da so fest? Der Vielzahn?
-
Wenn die Excenter-Schrauben fest sind wird es teuer, nicht nur der Ausbau der Schrauben ist Mist, sondern die Schrauben kosten auch richtig viel Asche. Am besten schon mal auf die Suchen nach einem Satz gebrauchter Schrauben gehen 8nein ich habe keine rumliegen). Vermutlich wird sich bei dem Alter das fette Lager am vorderen unteren Achsschenkel langsam verabschieden. Dann wird Dir ein Honda-Händler immer einen neuen Achsschenkel verkaufen, der liegt dann so bei 450 € pro Seite. Alternativ kann man auch umbauen auf Powerflex-Buchsen. Ob Dir das allerdings eine Werkstatt macht weiß ich nicht. Der Satz Buchsen vorne und hinten liegt bei ca. 1.000€. Ich hatte es damals selber gemacht.
-
Die bräuchten allerdings Zugang zum Knast
-
-
-
Was heißt denn hoher Ölverbrauch, wieviel Kilometer hat der denn runter. Bei mir war auch ein hoher Ölverbrauch von teilweise 1 Liter auf 1000Km. Nach einer Motorspülung mit so einem Reiniger von LM sind es noch 1 Lier auf 4000 KM. Ich mach das ganze demnächst nochmal und dann ist gut. Denke immer daran, eine Motorrevision kann auch mal nach hinten los gehen und ist keine Garantie dafür, dass alles besser wird!
-
Willkommen und viel Spass

-
Das ist ein Universalkat der angepasst und eingeschweißt werden muss. Ich habe den beim RST Wimmer gekauft und einbauen lassen.
-
Einen 200 Zeller HJS mit E Kennung
-