was ist denn das für eine versicherung?
Beiträge von Jan b
-
-
Also ich finde es schon recht verantwortungslos im Rennen so schnell zu fahren wenn Zuschauer und Reporter unterwegs rumstehen
-
-
Wie wäre es denn wenn wir vom Forum aus eine Flotte für einen Flottenpool gründen. Ich glaube da würden wir schon was zusammen bekommen.
-
Der Photoshop war nur ums Nummernschild raus zu nehmen , sonst ist alles original. Persönliche Konnektioschens habe ich nicht. Nur vom Fotoshooting.
-
Hm, son Nikolausi hats halt auch
-
Das Avatar in groß habe ich leider nicht, da mußte schon einen Kalender kaufen. Aber der Fotograf war so nett und hat noch ein Bild ohne Mädel gemacht. Da wirst Du gewisse Ähnlichkeiten im Bild feststellen können
-
Ich habe einem Freund auf der Messe geholfen der dort einen großen Stand hatte. Zusätzlich war der S ausgestellt und die Beziehungen zur Messeleitung ziemlich gut. So kam es, dass er angesprochen wurde die Fahrzeuge für das Fotoshooting zu beschaffen, der Honda müsse auf jeden Fall dabei sein. Das war eine Forderung von der Katharina.
-
Hähähä,
jaja die Katharine, dass ist ein gaaaanz nettes Mädel . Naja, es ist nicht mehr alles ganz echt aber nett ist die trotzdem. Und nur mal so zur Info, von der Tuning World kann man unter der http://www.messe-fn.de/messen/…/besucher/miss_tuning_200 4_2.php3 den Kalender von 2004 mit Katharina Kuhlmann bestellen . Und das allerbeste, ratet mal was auf dem Titelblatt ausser der netten Katharina noch zu sehen ist?? Ein kleiner netter S2000 in silber, und noch besser, genau dieser steht bei mir in der Tiefgarge . Na, und, was sagt Ihr nun??
Ach ja, sie möchte sich in 2004 einen S2000 zulegen im 2f2f Design, mal sehen ob sie ernst macht . -
A-Säulen-Verkleidung ich haben will!!! Die müssen nicht einmal jungfäulich sein.
Ich möchte neue machen, wenn ich die neuen fertig habe gehen meine weg. Die sind erstklassig verarbeitet und mit Kunstleder überzogen. -
Hallo Jochen,
ich hatte vergangenes Jahr einen kleinen Ausrutscher über VK abgewickelt. Ergebnis der Geschichte ist, dass von 5 Anfragen bei anderen Versicherungen bei dem Erwähnen dieses Ausrutschers auf ein Versicherungsangebot verzichtet wurde . Das ganze mit der Begründung, das Risiko bei Vorschäden und diesem Auto sei zu hoch . So bleiben nur 2 Alternativen, die Zähne zusammen beißen und bezahlen oder den S2000 verkaufen . -
[inposttable title=hubert_k schrieb am Sun, 02 November 2003 11:09
Also kaufen ist wohl nicht sooo gut, hab eh schon ein recht großes Ersatzteillager im Schuppen.
Aber für 100 euro wär ich dabei
hubbs[/inposttable]
Hallo Hubert,
wenn Du ein so großen Ersatzteilelager im Schuppen hast, ist da nicht ein Satz A-Säulen- und Türverkleidungen dabei , dürfen auch defekt sein.
Jan -
Roland,
Du hast Post! -
Was soll das Teil denn kosten, und was ist es für ein Woofer?
-
Hallo noch einmal an alle,
ich bin immer noch auf der Suche nach A-Säulenverleidungen und Türverkleidungen für einen 1999er S2000 . Der Zustand ist egal da die Teile als Träger für einen Umbau dienen sollen . Es muß doch irgendwo etwas geben. Gibt doch schon genug geschrottete S2000 . Hat jemand eine Idee oder weiß jemand was die Teile neu kosten?
Danke Jan -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 20 October 2003 12:15
300cm bass????
Da würde, denke ich, so ählich aussehen wie beim den Blues-Brothers. -
Einen 30er müsste in die Mulde reinpassen, dann könnte es aber Probleme mit der Größe des Gehäusevolumens geben. Ich habe schon damit geliebäugelt ein Gehäuse in die Reserveradmulde zu bauen wo momentan mein CD-Wechsel versteckt ist. Da man da aber mit GFK arbeiten muß habe ich dieses aus Zeitgründen nicht umgesetzt. Andere Alternative die ich persönlich sehr reizvoll fände, wäre links uns recht in die Kofferauseiten einen schönen großen Bass mit eingelassenen Gehäuse. Möglichkeiten gibt es schon viele, aber das meiste vom Bass ist halt bei offenem Dach ab spätestem 140 km/H weg, egal was man wie und wo reinbaut
-
So was kann man auch selber machen und dafür 2 x 25 cm - Woofer reinbauen. Dann drückt es noch mehr.
-
Ich könnte mir vorstellen die Plastikwanne mit Dämmatten zu beziehen, so wie man es in den Türen auch macht. Hat jemand eine Ahnung wie man die Wanne rausbekommt?? Bei mir scheppert es auch, zumindest wenn das Dach zu ist.
-
Habe zwar kein Navi drinne aber auch ein Alpine - Gerät mit Fernbedienungsadapter. Die Mutetaste funzt bei mir auch nicht.
Zum Thema Leistung kann ich nix sagen weil ich einen kompletten Umbau habe