OT: Die wundersame Geldvermehrung
-
-
Naja,Dagobert Duck lässt grüssen oder???
-
GEIL! versand + verpackung auch nochmal 5EUR ...
das ist nicht WAHR ... -
....ja is denn schoooh weinochten??!!
-
Hm,
da könnte man sich eigentlich dranhängen und Nachbildungen verkaufen. Bei uns im Ort, gibts so ein Geschäft, die verkaufen die Teile hinter vorgehaltener Scheibe. Deckname "Sparkasse".
Und was soll das mit dem Papst ? Ich würde die Scheine vorher nen tag lang in Weihwasser einlegen (gibts preiswert in diesen Gebäuden mit den bunten Scheiben...da wo immer die churchdrugs vertickt werden) und ihn dann eingeschweißt verschicken...und wenn jemand 3 Scheine bestellt, bekäme er noch einen falschen Bart oder eine schöne Flasche (die 10 wert ist) kostenlos dazu
Gruß
ArrowS2K -
Naja, wenn ein "1-Dollar"-Schein wäre, auf dem stünde: "In Gold we trust" (anstatt "In God we trust"), dann würde ich ja mitbieten...aber so ist das doch der NEPP hoch 10 !! -
leute, bleibt ruhig, ich werde mich jetzt outen! also ich bin derjenige, der diesen schein versteigert. das scheinchen hat mir wirklich sehr viel eingebracht, denn es ist wahrlich nicht das erste mal, dass ich diesen schein versteigere. ok, geliefert habe ich immer einen anderen, aber versteigert habe ich immer diesen. im schnitt bin ich pro versteigerung auf 1.423,58 gekommen, versandkosten mal aussen vor, die liegen in einer stiftung für inhaftierte geldfälscher!
also habe ich lediglich knapp zwei jahre gebraucht, um damit millionär zu werden. na gut, stimmt nicht, es ging viel schneller, denn viele wurden auf meine versteigerungen aufmerksam, auf die ich selbstverständlich das weltweite patent besitze. viele bekannte geldvermehrer riefen mich bald an, auch unser dieter und letztlich auch der papst. der hat dann meinen schein gesegnet, im gegenzug ist er bei mir frenchise-nehmer zu vorzugskonditionen geworden. insgesamt beschäftige ich derzeit 456 frenchiser in 14 ländern.
aber damit nicht genug, ich habe die geschäftsidee auch auf 10er, 20er, 50er und 100er ausgeweitet, was mittlerweile noch einträglicher geworden ist, als die 5er-variante. auch hier laufen die frenchise-geschäfte sehr zufriedenstellend. nur der 200er macht mir sorgen, aber das wird schon!
neuerdings globalisiere ich meine geschäfte und habe bereits dependencen in allen wichtigen europäischen ländern. der nächste schritt wird wohl nach übersee und asien gehen.
ihr seht, die idee ist eben alles, und man muss flexibel sein. hat nicht auch einer von euch lust, bei mir lizensierter frenchise-nehmer zu werden?! ich beqnspruche lediglich 40% der umsätze, selbstverständlich zzgl. VERSANDKOSTEN!!! -
Nicht Dein Ernst !!! -
.....aber hört sich doch gut an, oder?!
-
Angebot ist beendet (XXX ist der Käufer).
Erfolgreiches Gebot: EUR 20,63
20.63/0.05-100=312.6% Rendite (Versandkosten ausser acht gelassen)
Das heisst bis man die Erste Milion hat muss man Lediglich 319'897.63275751759436980166346769€ bei E-Bay versteigern... Ist doch gut oder??? -
Tom-S2000 schrieb am Tue, 30 December 2003 10:51
Naja,Dagobert Duck lässt grüssen oder???
oder Lucky Luke: Die einzig echte Pferdedecke von General Custer
hubbs -
Weihnachtszeit = Wunderzeit!!!
Bin weg, mit lautem gelächter. -
wieviel ERSTE scheine hat er denn ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221454 0622&category=32489
Joe -
Ducati schrieb am Thu, 01 January 2004 15:47
wieviel ERSTE scheine hat er denn ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221454 0622&category=32489
Joe
das ist der knaller, der typ ist echt dreist! aber solange es bekloppte gibt, die mitbieten ..... aber vielleicht ist er das ja nur selbst! -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32 489&item=2214540099
glaube eher ein nachahmer, aber den 50 Euro Schein hatte er bei der Segnung wohl nicht dabei