LS-Sytem integriert in A-Säule

• Hallo,

ich habe neue Pläne was meine Schalldruckanlage angeht. Cool Aus diesem Grund verkaufe ich mein Front-Lautsprechersystem. Es ist ein Rainbow-Kickbass-System CS-265-P/Kickbass.Es ist etwaw ein 3/4 Jahr alt und hat einen Neupreis von 440 € Shocked . Es kommt echt gut!. Die Basslautsprecher (16 cm) sind anstelle der Originallautsprecher verbaut, die Hochtöner sind in der A-Säulenverkleidung integriert. Very Happy Das ganze ist nicht nur billig aufgesetzt und angeschraubt sondern richtig fachmännisch mit Kunstleder überzogen Shocked . Also ein Spitzen-LS-System und super Arbeit. Ich benötige aber sollte jemand Interesse daran haben , A-Säulenverkleidungen damit ich wieder welche haben, der Zustand ist fast egal! Wer Interesse hat soll mir einfach eine kurze Mail senden.

attachment.php?attachmentid=6608

Bilder

• Frontsystem1.jpg

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Habe noch was gefunden was das LS-System betrifft. Das System war im der Test Car&HiFi Spitzenklasse und in der Car&HiFi Leserwahl 2000 1.Platz

attachment.php?attachmentid=6692

Technische Daten:

2x Woofer 165 P Kick
    2x Tweeter Cal 25 Gewebe
    2x Frequenzweiche
    Montagezubehör
    Impulsbelastbarkeit: 110 Watt
    Nennbelastbarkeit: 80 Watt
    Wirkungsgrad: 90 dB 1W/1m
    Übertragungsbereich: 80 - 25.000 Hz
    Impedanz: 4 Ohm
    Flankensteilheit: 2 x 18 dB/Okt.
    Übernahmefrequenz: 3.000 Hz
    Thermoschutz: PTRCV
    Tieftöner: W 165 P Kick
    Einbautiefe ohne / mit Ring: 66 / 64 mm
    Außendurchmesser ohne / mit Ring: 167 / 190 mm
    Einbaudurchmesser: 148 mm
    Befestigungsteilkreis: 156 mm
    Hochtöner: CAL 25 G
    Einbautiefe: 15 mm
    Außendurchmesser: 46 mm
    Einbaudurchmesser: 49 mm
    System muss mit 80 Hz (12 dB/Okt.) Hochpass betrieben werden!

Vielleicht hat doch noch jemand Interesse daran.

• Hat tatsächlich niemand auch nur annäherndes Interesse an diesem extra feinen LS-Einbau? Rolling Eyes Mit tät es in der Seele weh, wenn ich diesen Umbau für mein neues Vorhaben zerstören und die LS einzeln verkaufen müßte Evil or Very Mad . Die spielen immerhin in der Liga Focal 165KP mit Cool !

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014