...toleriert überflüssige Kommentare von Typen, die meinen überall ihren Kommentar zu abgeben zu müssen, ohne jemals einen S besessen zu haben
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von thi
Bekommen die Audianer dann eigentlich wegen des "Namens" nicht Ärger mit Renault?Immerhin lag der R4 damals schon mit einem Leergewicht von 600-720kg laut Wikipedia dar nicht so schlecht im Rennen mit den heutigen Leichtbauten
-
Das hört sich aber nach einem Hydraulikproblem an. Hast mal mit der Entlüfterschraube versucht! Versuch doch mal die ganze Hauptbremszylindereinheit zu tauschen. Da gibt es bestimmt jemanden hier der so etwas zum testen noch rumliegen hat.
-
Ich schließe mich leider dem Sadayoshi an.
Ich finde es unmöglich dass der Black Jaguar hier dermaßen angeschossen wird! Wenn jemand so einen Halter haben will kann er sich anschließen und wer keinen haben will soll einfach die Klappe halten!
Ich stört es mittlerweile auch ganz schön, dass es manche hier gibt, die über alles etwas zu mäkeln haben
Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber es musst auch von mir raus.
-
Zitat
Original von Micha B
Wenn dann brauchst du nur die die Lager, die Querlenker sind aus Guss, die sind entweder komplett ganz oder komplett gebrochen.Seltsamer Mech der den ganzen Querlenker austauschen möchte. Preise je Querlenker ca. 300 EUR.
Wieviel km hast du denn eigentlich runter?
Sind die vorderen untere Querlenker aus Guß? Ich würde ehr auf ein Schmiedeteil tippen.
-
Uiuiui, die ist aber schon ganz schön laut. Hat die ein TÜV Gutachten? Angeblich bekommt man doch keine Anlagen ohne Gutachten mehr eingetragen.
-
Sachen gibs die gibts doch gar nicht. Wenn die Sattel so klemmen, dass die Bremsen glühen, solltest Du ja beim Einbau der Beläge schon extreme Schwierigkeiten haben die Bremskolben zurück zu stellen. Klemmen die denn oder laufen die normal?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein mechanisches Klemmen sein soll, was durch Wärme entstehen soll. Ist denn ausschließlich die hintere Bremse fest oder vorne auch? Versuche doch ma ob die fest sitzende Bremes sich löst, wenn du den Entlüfter auf machst und so den Druck aus dem System nimmst. Wenn es dann wieder läuft, hast du ein Hydraulikproblem. -
Wie oft noch? Hier sollen ausschließlich Bilder gepostet werden! Geht zum Diskutieren ins Bistro
-
-
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest
-
Hai @all,
ganz herzlichen Dank für Glückwünsche. Wir haben es kräftig knallen lassen, mittlerweile bin ich wieder bei den Lebenden
-
Zitat
Original von ELEANOR
Also, wenn ich angefressen, traurig oder was auch immer bin, fahr ich eine runde (1-2Stunden) mim S und danach gehts mir dann wieder gut
Ich habe so ziemlich das beschissenste Jahr erlebt das man erleben kann. Ich habe mich dazu entschlossen wieder einen S zu kaufen obwohl ich keinen brauche. Es war die beste Entscheidung in meinem Leben die ich je getroffen habe. 10.000km in 3 Monaten just for fun und ich habe eine geile Zeile Zeit gehabt und vieles vergessen um mich rum
Dess heilt alle Wunden
-
Langer Text
leicht zu lesen
gut geschrieben
und am besten entschieden
Übertreibs nicht auf der Hausstrecke, dass kann schnell ins Auge gehen. Nimm Dir Zeit, taste Dich langsam ran, höre auf die erfahrenen Füchse hier, dann hast Du noch lange viel Spass am "S"uchtfaktor.
-
Du fährst noch ihne Stahlflex
bei all den Modifikationen die Du gemacht hast.
-
Ich denke aber nicht, dass das Bremsenproblem besonder S2000 spezifisch ist. Da ist nicht viel anders als bei anderen Autos.
Kann es sein, dass du irgendwo Luft im SYstem hast? Als ich menen Porsche bekommen hatte und die Bremsen überholt habe, sind die Bremsen auch zu gewesen als noch nicht entlüftet war.
-
Zitat
Original von etrate
Und ich dachte hier werden nur die ohne S auf dem Arm genommen ?genau, alle anderen lassen wir leben, zumindest ein bisschen
Willkommen auch von mir
-
Brauche die Excenterschrauben zur Befestigung der unteren Querlenker bzw. zur Spureinstellung der Vorderachse.
-
-
-