Wimmers Herz schläg VTEC ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Die Madenschraube beim KW braucht ma sowieso nicht. Da verstellt sich nix.
-
@Sasch2000, ich hoffe nicht demnächst hier lesen zu müssen, dass Du Deine Karre zersemmelt hast. Es scheint, als würdest Du etwas zu respektlos im Regen unterwegs zu sein.

-
teuer aber das kauft man nur einmal.

-
Warum darf man eigentlich nicht 12 Bilder auswählen?
-
Zitat
Original von Dust
...und hoffen das der Motor technisch perfekt läuft, sonst schickt der Dich nämlich wieder nach Hause...

Aber immerhin schickt er Dich wieder nach Hause und sagt, was zu tun ist. Besser als wenn es ihn nicht interessiert ob Deine Kiste hoch geht oder nicht. Oder dass es Dir irgendwelche Leistungen verkauft, die unnötig sind. Er hätte ja auch eine stärkere Benzinpumpe verkaufen können, was dann sicherlich einen faden Beigeschmack hätte
-
Bei mir waren es die Stellen Antriebswelle/Radnabe.
-
Zitat
Original von walter_s
Erinnert mich an die seligen Gti1 Zeiten wo wir die Federn des fliehkraftgesteuerten Begrenzermoduls manipuliert haben.....;)
Walter kennt sich aus 
-
warum denn, meinst Du wirklich er bescheißt bei der Messung? Wenn Du das Vertrauen ihm gegenüber nicht hast, würde ich auch nicht dahin gehen. Eine monate alte Messung mit einer aktuellen Messung vergleichen kannst getrost auch vergessen. Da müssen nur ein paar Parameter anders eingestellt sein und schon sind die Ergebnisse eben nicht mehr Vergleichbar. Der Verlauf der Kurve vielleicht noch, aber sicherlich nicht die Absolutwerte
-
Lass doch eine Vorher-/ Nachhermessung beim Wimmer auf dem Prüfstand machen
-
...fragt sich, warum es für einen Opel Corsa eine S2000-Schürze gibt, aber für einen S2000 keine Opel Corsa-Schürze

-
...toleriert überflüssige Kommentare von Typen, die meinen überall ihren Kommentar zu abgeben zu müssen, ohne jemals einen S besessen zu haben
-
Zitat
Original von thi
Bekommen die Audianer dann eigentlich wegen des "Namens" nicht Ärger mit Renault?
Immerhin lag der R4 damals schon mit einem Leergewicht von 600-720kg laut Wikipedia dar nicht so schlecht im Rennen mit den heutigen Leichtbauten

-
Das hört sich aber nach einem Hydraulikproblem an. Hast mal mit der Entlüfterschraube versucht! Versuch doch mal die ganze Hauptbremszylindereinheit zu tauschen. Da gibt es bestimmt jemanden hier der so etwas zum testen noch rumliegen hat.
-
Ich schließe mich leider dem Sadayoshi an.
Ich finde es unmöglich dass der Black Jaguar hier dermaßen angeschossen wird! Wenn jemand so einen Halter haben will kann er sich anschließen und wer keinen haben will soll einfach die Klappe halten!
Ich stört es mittlerweile auch ganz schön, dass es manche hier gibt, die über alles etwas zu mäkeln haben

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber es musst auch von mir raus.
-
Zitat
Original von Micha B
Wenn dann brauchst du nur die die Lager, die Querlenker sind aus Guss, die sind entweder komplett ganz oder komplett gebrochen.Seltsamer Mech der den ganzen Querlenker austauschen möchte. Preise je Querlenker ca. 300 EUR.
Wieviel km hast du denn eigentlich runter?
Sind die vorderen untere Querlenker aus Guß? Ich würde ehr auf ein Schmiedeteil tippen.
-
Uiuiui, die ist aber schon ganz schön laut. Hat die ein TÜV Gutachten? Angeblich bekommt man doch keine Anlagen ohne Gutachten mehr eingetragen.
-
Sachen gibs die gibts doch gar nicht. Wenn die Sattel so klemmen, dass die Bremsen glühen, solltest Du ja beim Einbau der Beläge schon extreme Schwierigkeiten haben die Bremskolben zurück zu stellen. Klemmen die denn oder laufen die normal?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein mechanisches Klemmen sein soll, was durch Wärme entstehen soll. Ist denn ausschließlich die hintere Bremse fest oder vorne auch? Versuche doch ma ob die fest sitzende Bremes sich löst, wenn du den Entlüfter auf machst und so den Druck aus dem System nimmst. Wenn es dann wieder läuft, hast du ein Hydraulikproblem. -
Wie oft noch? Hier sollen ausschließlich Bilder gepostet werden! Geht zum Diskutieren ins Bistro

-