Schwarzwaldtour Karfreitag 29.03.2013
-
-
ja jetzt bin ich wieder schuld, das ist echt typisch finde ich gar nicht gut das man nur auf mich jetzt kommt
-
-
Danke Golem
Respekt und macht sogar ein paar Fotos aber der Spruch von Sina war Respektlos und hätte man sparen können das würde auch den Stress und Dämliche Diskussion erspart. Ist das hier das Niveau des Forum jemand gegenüber Respektlos zu sein?? Dann bin ich hier aber ganz schnell raus !!
-
Zitat
Original von Golem
und der 3.???
det is ja goil dass ihr kommen wollt
Hab grad erfahren, daß wir unseren kleinen Hosenmatz am Karfreitagswochenende leider nicht los werden. Also haben wir jetzt folgende Möglichkeiten:1. wir kommen zu dritt und die Frauen gehen mit dem Kleinen in den Tierpark oder so (wie letztes Jahr)
2. wir kommen zu dritt und der Kleine fährt bei mir als Beifahrer mit und Ramona bei jemand anderen als Beifahrerin
3. ich komme alleine zur Tour (und hätte dann noch ein Bett in meinem Doppelzimmer frei)
Müssen wir mal separat abkaspern, Kai.
-
@ Dennis: ich bin für die Variante 1 oder 2. Aus dem einfachen Grund, dass wir dann euch alle sehen und Ihr ebenfalls mit Hotelübernachtung teilnehmen würdet
@ Alle, welche übernachten: Wisst Ihr bereits, um welche Zeit Ihr am Donnerstag Abend eintreffen wollt? So von wegen Abendessen oder so?
@ Kai: Bist du am Donnerstag Abend auch schon vor Ort?
-
-
Zitat
Original von sina2000
...und Ihr ebenfalls mit Hotelübernachtung teilnehmen würdet
Hotelübernachtung is doch eh klar! Hab schon längst reserviert von Donnerstag bis Samstag. -
Zitat
Original von brunoammain
Hotelübernachtung is doch eh klar! Hab schon längst reserviert von Donnerstag bis Samstag.
Und du [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_111.gif] sagst einfach nichts?!Aber GEIL
-
Ey denkst Du etwa, ich lasse mir das Saufgelage in der Heuboden-Disco entgehen?
Außerdem hatte ich doch schon geschrieben, daß ich ein Doppelzimmer hab (siehe Punkt 3).
-
Hmmm, mit'm Wetter siehts ja momentan nich so dolle aus... findet's auf jeden Fall statt?
-
Also gewisse Personen werden dort sein, egal obs hagelt, pisst, schneit oder die Sonne scheint
Zur Not mit dem Daily-Driver aber die Party steigt trotzdemDas sind aber vor allem die Leute, bei welchen die Teilnehmer und nicht das Fahren im Vordergrund steht
Micha du willst uns doch nicht im Stich lassen
Wens wirklich schneit oder pisst sitzen wir hald den ganzen Tag im Restaurant und habens lustig.. auch nicht zu verachten oder?
à propos: Kai hast du eigentlich für Freitag Abend das selbe Restaurant im Kopf wie letztes Mal spontan? Falls ja: wie siehts mit Reservation aus?
-
Zitat
Original von sina2000
Also gewisse Personen werden dort sein, egal obs hagelt, pisst, schneit oder die Sonne scheint
Zur Not mit dem Daily-Driver aber die Party steigt trotzdem
SOOOO SIEHT DAS AUS, BABY! -
-
Zitat
Original von brunoammain
Ey denkst Du etwa, ich lasse mir das Saufgelage in der Heuboden-Disco entgehen?Aber OHNE Jan macht das doch nur halb so viel Spaß!
Ich freue mich auf das Wochenende und ein paar altbekannte Gesichter zu sehen.
Und das Wetter sollte auch Neulinge oder spätere Saisonfahrer nicht davon abhalten, einfach auf einen Plausch und ein Kennenlernen vorbeizukommen.Schließlich haben wir auf solchen Treffen ja auch erst den ganzen Haufen hier kennengelernt. Und dafür muss man manchmal eben auch Kilometer machen.
Ich nehm mal nen Bikini mit, bei schlechtem Wetter geht's einfach ins Badeparadies
-
Zitat
Original von ramonaammain
Und das Wetter sollte auch Neulinge oder spätere Saisonfahrer nicht davon abhalten, einfach auf einen Plausch und ein Kennenlernen vorbeizukommen. -
Ich würde mich am Mittwoch über eine Empfehlung freuen, ob ich die Winterräder noch drauf lassen soll oder auf Sommerräder wechseln soll
-
Ihr seit geil
Jop, Freitag Abend ist wieder das Restaurant in der Nähe vom Hotel gebucht.
Da ja der Heuboden wieder zu hat. Ansonst können wir auch in die Stadt gehen -
Melden uns hiermit auch an.
Teilnehmer:
01. Kai
02. Thorsten W.
03. Sascha L.
04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
06.Thor + Begleitung
07. Memo+Frau
08. Kim + Begleitung
09. Hoti und irgendjemand-wird-schon-mitkommen (Hotel Do. bis Sa.)
10. Francis
11. Matthias+Anna
12. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
13. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
14. Roy
15. brunoammain + ramonaammain
16. Steffen + Elke
17. micha b
18. René + Kathy -
Noch mehr "alte Hasen"
@Mods: Kann den Thread mal einer oben bei Events anpinnen? Da ist immer noch der von 2012 angepinnt?
Habe diesen hier aber schonmal vorschriftsmäßig zu meinen Favoriten hinzugefügt...Hatte ich schon erwähnt, dass wir uns freuen?