Ich weiß nicht ob das mit dem Umbau des Verdecks erfolgreich war. So wie das aussieht, geht es beim öffnen ja nicht richtig auf. Sieht auf jeden Fall komisch aus. Dann ist die Heckschürze lackiert worden. Aber wenn alles ok ist ist der schon günstig.
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von Horst S2000
Ich kenne auch Fahrer in den " besten Jahren" , die sportliche Fahrwerke und Felgen verbaut haben.
GrußSo langsam komme ich mir überreif vor
-
Zitat
Original von walter_s
Das wäre spontan mein Favorit....
Mist
Meiner auch, aber kann man da beim Einbau etwas falsch machen oder ist das ehr ein dummer Zufall, dass der kurz nach dem Bremsentausch fest geht?
-
Der ist meiner Meinung nach gar nicht tiefer gelegt
-
PlatOn, Du wirst keinen gepflegten und guten S unter 15T€ bekommen, egal welches Baujahr. Alle drunter sind verbastelte Murkskisten in die erst mal ordentlich investiert werden muss. Die Preise halten sich schon lange, und sinken werden die nicht mehr - meine Meinung.
Die Felgen sind auch nicht mein Ding weil das billige ATS sind.
-
Zitat
Original von ramonaammain
............und der Besitzer(Mittvierziger) diesen immer nur selbst gefahren ist.Da würde ich mich mit dem anrufen morgen früh gleich beeilen!
Was bitte willst Du damit zum Ausdruck bringen
-
Leute Leute, ihr wisst alle ganz genau was abgeht. Warum könnt ihr es denn einfach nicht lassen immer wieder diese beschissenen Anspielungen zu machen. Wir haben echt bessers zu tun, als die ganze Zeit aufzupassen, dass das Forum nicht in Schwierigkeiten kommt, weil irgendwelche Leute meinen ihren Frust zu diesem Thema abzuladen! Baut doch einfach ein eigenes Meckerforum der Homo-Geschädigten auf, ich werde dann bei den anderen Moderatoren vorschlagen, einen Link darauf zu setzen. Akzeptiert es doch einfach, dass dieses Thema ein rotes Tuch hier im Forum ist und fertig! Wir nehmen niemanden in Schutz aber wir WOLLEN keinen Stress!
-
Na also ich weiß nicht was man beim Einbau falsch machen könnte
-
Je älter der S wird, desto weniger wird er als Altagsauto genutz und meistens bei gutem Wetter mit offenem Verdeck bewegt. Wer braucht da eine Heckscheibe?
-
Also ich muss mittlerweile sagen, dass das Baujahr eigentlich keine echte Rolle mehr spielt, außer man legt Wert auf besondere Designmerkmale des verschiedenen Ausführungen oder auf das ESP. Ansonsten zählt nur eins, und das ist der gesamte Zustand des Fahrzeuges. Ein verratzter 2007er ist für mich weniger Wert als ein gepflegter 2002er. Sollte der S irgendwann mal in einer Youngtimer oder gar Oldtimerliste aufgeführt werden, wird mit Sicherheit nie eine Unterscheidung im Baujahr gemacht werden, weil da zu wenig technische Unterschiede sind.
Wer einen S sucht sollte sein maximales Budget definieren und dann nur sein Herz sprechen lassen. Ggf. einen neutralen Checker mit zur Begutachtung nehmen um den Zustand festzustellen, schei... aufs Baujahr!
-
Lecker lecker, gelb, hmmmmm
-
Wir haben geheiratet! Der "S" hat uns zusammen gebracht und hat uns natürlich zum Standesamt gefahren. Begleitet von lieben Freunden hier aus dem Forum, haben wir ein sehr schönen Tag erlebt, der uns, und hoffentlich allen die dabei waren, unvergesslich bleibt. Alles hat super geklappt und sogar das Wetter hat entgegen allen Vorhersagen mitgespielt. Wir hatten jede Menge Spass, nur war der Tag sooo schnell vorbei. Ein ganz großes Lob und vielen Dank an alle für eine gelungene Party!
Hier noch ein paar Bilder.
-
Meine Meinung, lieber einen Löwen unter der Haube als auf der Haube
-
das Tina und ich heute heiraten
-
Hallo Peter, auch von uns die besten Glückwünsche vom Bodensee. Das ist ein guter Tag zum Feiern!
-
Nicht so schnell aufgeben. Im Mobile sind immerhin noch 57 S2000 im Angebot! Da würde ich nicht alle kaufen, aber sicherlich würden für mich einige in Betracht kommen
-
45,-€ pro Woofer
oder beide für 80,- €
-
-
Zitat
Original von jimmy a
ruf mich an6 6 6 und dreimal die 9
-
Ich hatte mir schon überlegt wie lange die noch rum raten wollen