Bei uns war vergangenes Jahr der gleiche Schaden. Auch kurz zuvor TÜV gemacht. Der Händler hatte es beim Ölwechsel gesehen. Neuer Querlenker rein und fertig. Scheiß auf die Kohle, der Bock muss noch ein paar Jahrzehnte laufen. Der Unterschied zu gebrauchten Teilen war nicht soo gravierend. Von aus- und einpressen der Buchsen hat der Händler stark abgeraten, wollte mir den Querlenker am liebsten gar nicht mitgeben. Er befürchtet dann, dass die filigranen Aufnahmen beschädigt werden.
Beiträge von Jan b
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Nene, ganz so schlimm ist es nicht. Die Farbe sei sogar ein originaler Porschefarbton von 1974
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Zitat
Original von Maddy
"Hose" ist gutSind auf jeden Fall keine langen Hosen
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Im Prinzip ist es scheißegal welches Baujahr du kaufst. Der Wagen muss Dich treffen und berühren. Du must Nachts im Bett liegen und ihn hören wie er Dich ruft -- "kauf mich, fahr mich,bewunder mich" :D. Dann ist es der Richtige!
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Kauf Dir einen 2ten S. Hat nur Vorteile! Kein Gemecker von der Frau beim angasen, 4 Sitze und noch die Möglichkeit gleichzeitig geschlossen und offen zu fahren
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Hi Rattus, vielleicht habe ich etwas für dich. Ich habe den Ausbau der hier beschrieben ist
mehr oder weniger wieder ausgebaut. Das Frontsystem habe ich gegen ein Doppel-16er-System getauscht und der Woofer ist wieder raus, weil wir für unsere Urlaubsfahrten den Platz brauchen.
Bei den Komponenten handelt es sich um echte teure Spitzenware von JL-Audio. Wenn Du Interesse hast, können wir uns bestimmt auf einen gerechten Preis einigen.
Es steht zum Verkauf:
Frontsystem JL Audio XR650CSI (2 -Wege 16cm, incl. Hochton in der A-Säule)
kleine Woofer 2 * JL Audio 8W0 (20cm)
Monsterwoofer JL Audio 12W6v2 (30 cm) incl. Kiste und Gedöns aussenherumMonoblock 1 * JL Audio 500-1
Bei Interesse PN.
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Antriebswelle, kommt mir bekannt vor. Ist das so ein vibrieren, was sich besonders zwischen 70 und 100 im dritten Gang beim Bschleunigen bemerkbar macht?
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Mist mist, kurz vor der Pässetour hat sich vermutlich eine Antriebswelle verabschiedet :x. Brauche dringend eine oder beide Wellen. Welche Seite weiß ich noch nicht. Wenn mir jemand aushelfen kann, egal ob Kauf oder leihweise bitte melden.
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Den Good Year Eagle asymmetrico hatten wir letztes Jahr in Frankreich auf der Hinterachse. Da hat er gute Dinste geleistet. Wie der sich vorne verhält kann ich nicht sagen. Der PZero war im ganzen Satz etwa 50 € teurer und deswegen gehe ich keine Experimente ein.
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Frau fährt, Mann trämt davon zu fahren
, Moonrock farbener S2000 auf dem Weg Richtung Insbruck. Kennzeichen EBE-??-??
Wer wars? Ich war einer der vielen Moppedfahrer
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Bin dafür, auf eigene Faust was zu suchen finde ich blööde. Dann wird die ganze Gruppe zerissen.
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Das liegt daran, dass es ein griechischer S2000 ist, da drehen die immer bis in den Begrenzer, sogar im Stand
. Frag mal den Brunoammain, der wird das bestäötigen
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Also wir haben jetzt auch auf den Pirelli P Zero gewechselt. Den hatte ich sogar schon auf dem A6 drauf
. Hat auf einmal geklebt auf der Strasse wie nie zuvor. Ein Freund hat mit dem S5 vom Rosso auf den Zero gewechsel, seit dem keine Untersteuern mehr. Bei den Trainings am Nürburgring und Lausitzring mit dem R8 waren die auch drauf und haben meines Erachtens sehr gut funktioniert. Nun bin ich gespannt, wie die sich auf dem S machen
. Es ist allemale der sportlichere Reifen zum Rosso.
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Wenn bis dahin noch Profil auf den Schlappen ist
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Warum ist das denn so weit weg von uns :(, ich glaube wir werden mal weiter Richtung Norden ziehen
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Du meinst Deinen ehemaligen? Der war zu unscheinbar
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Zitat
Original von stocky
Mann das ist ja echt schlimm, gibts denn echt keine faehigen Werkstaette mehr.Die haben allen Schnickschnack zur Verfuegung und "meinen" was die Ursache ist.
brign mir das Auto her,ich nehm ne Wasserwaage und nen Zollstock und dann sag ich Dir genau was die Ursache ist.
Ist echt zum Kotzen.
Jetzt bin aber schwer im meinem Weltbild erschüttern
, ích hätte erwartet, dass Du das blind nur übers abtasten kannst.
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Wir haben 3 Werkstätten gebraucht bis es gepasst hat! Wenn der S hinten nicht sauber eingestellt ist, dann ist er einfach schei... und gefährlich nervös am Heck. Da fliegt man schneller ab als man denkt, vor allem auf nasser Strasse! Suche weiter.