Der "Ich-hab-was-Neues"-Thread!

• Zitat

Original von sina2000
    Ab nächsten Donnerstag gehören 4 Rennmäuse zu unserer Familie

Damit die Katze mal richtig Bewegung bekommt... :D

Zitat

Original von sina2000
    Weiss jemand ein gutes Quartett (männlich) als Namensgeber?

Die drei Musketiere (die ja eigentlich vier waren):

Athos
    Portos
    Aramis
    D'Artangnan

;)

• ..ich hab auch was neues...gut, Männer interessiert das wahrscheinlich nicht soooo :roll: Ne neue Inselesse...und die hat so viel Zug, dass die angelehnte Tür aufgeht in nem Raum von 70 qm... 8o und die Terrassentür kaum geschlossen werden kann....nicht schlecht das Teil 8)

• So, jetzt hab ich was neues :D

Einmal in Beige-Weiss (Fotos sind fast zu hell wegen dem Blitz und der Fellfarbe :blush: )

Einmal Grau-Weiss (ebenfalls fast zu hell zum fotografieren :blush: )

Einmal Schwarz

Und einmal Schwarz-Weiss

:D
    Der Kater schleicht schon den ganzen Abend ums Terrarium und versucht herauszufinden wie er am besten zu seinem Fressen kommt :roll:
    Der wird sich noch an die Geräusche aus der Höhe gewöhnen müssen :lol:

Ach übrigens bezüglich Namensfindung: Glaube Phil mit seinem A-Team hat gewonnen :roll:

• @ Ramona: Du, es ist echt so, dass wir so ein Teil installieren musste, dass die Haube nur läuft, wenn ein Fenster offen ist 8o wg. dem Kachelofen...weiß der Geier. Aus Angst ich würde am Herd einschlafen und nimmer aufwachen 8)

@ Sina: ich glaub, die würden unserem Kater auch schmecken....wobei ich glaube, dass er zu tolpatischig ist, irgendwas mit zwei kulleraugen zu fangen... :roll:

• Voll geil! :D :D

Bin die ganze Zeit dabei, die Temperatur allemöglicher Gegenstände in unserer Wohnung zu messen. :lol: Demnächst kommt das Teil aber ins Auto. 8) 8) :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Ja oder das eigene Essen. :lol: Bei meinem Eisbecher vorhin hab ich festgestellt, daß das Teil sogar Minusgrade anzeigt. :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Habe mir viel Arbeit für die nächsten Monate und Jahre zugelegt :D , keine Angst, die Farbe bleibt nicht :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan B
    Habe mir viel Arbeit für die nächsten Monate und Jahre zugelegt :D , keine Angst, die Farbe bleibt nicht :lol:

Sehr schön....aber musstest Du wegen der Farbe des Targa gleich das Gesicht der Person entstellen :D

• Nene, ganz so schlimm ist es nicht. Die Farbe sei sogar ein originaler Porschefarbton von 1974

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von stocky

Die Farbe ist doch genial

Finde die Farbe auch super. Und dazu die Chrom Hackmesser - super! Glückwunsch zum Kauf. Und viel Spaß mit dem Teil. Wenn er dann mal läuft, ist er sehr zuverlässig. Musst ihn nur gut pflegen. :thumbup:

• soo bei mir gibts nun auch bissl was neues:

- ein Burton Rucksack mit iPod steuerung (muss nur noch rausfinden wie die geht) für 29 statt 150€

- dann noch eine Canon Eos 450d mit einem Tamron 18-200mm Objektiv (fehlt nur noch der Batterie Griff aber für den brauche ich erstmal wieder Geld^^)

joar naja und dann noch paar Kleinigkeiten

• Zitat

Original von brunoammain

Voll geil! :D :D

Bin die ganze Zeit dabei, die Temperatur allemöglicher Gegenstände in unserer Wohnung zu messen. :lol: Demnächst kommt das Teil aber ins Auto. 8) 8) :thumbup:

Miss doch mal die Temperatur deiner Eier bei ner Fahrt über die Nordschleife! :lol:

Bringst mit das Teil?? :D

• Na logen! 8) Was meinste denn, wofür ich das Teil gekauft habe?! ;)