Teil 2
Impressionen von der Pässetour 2010
-
-
Teil 3
-
Teil 4
-
-
Geile Pics!
Danke dafür! -
Hier mal ein paar Impressionen von uns:
-
... und noch ein paar ....
-
-
-
Hi@all, ich hatte es zwar schon im anderen Fred gepostet, weiß aber nicht, wer da alles noch rein geschaut hat.
Auch von uns nochmal ein dickes Lob an die Tourorganisatoren, perfekte Planung, nur am Wetter müssen wir noch arbeiten, und an den Reisebussen .
Wir werden versuchen, bis zur nächsten Tour unseren S etwas standfester zu bekommen, damit uns ein weiteres Wochenende mit geilen Strecken ohne S erspart bleibt. In diesem Zusammenhang möchte wir uns bei allen für die Störungen entschuldigen, die durch unsere Panne entstanden sind.
Gaaaaaaaanz besonderer Dank aber an die lieben Freunde, die es uns ermöglicht haben, trotzdem ein geiles Wochenende zu verbringen und uns einen Platz auf dem Beifahrersitz angeboten habe. Danke Uwe, danke Helmut, danke Christian und vielen vielen dank an Torsten, der uns am Samstag das Erlebnis einer ausgiebigen Fahrt im Ferrari beschert hat und somit die Panne dann doch nochfür etwas besonderes gesorgt hat.
Zur Info, der S liegt "in Narkose - ihm geht es aber gut" (Zitat vom Chefmechaniker). Wenn alles glatt läuft, ist der Patient am Wochenende wieder fit, *puhschwitzglückgehabt*. Soll niemand mehr was über diese Motoren schimpfen .
-
Deutschland - Fähnchen fürs Fenster... pffhh..
Deutschland - Magnete fürs Auto.. pah...
Deutschland - Überzieher für die Aussenspiegel... gääähn...Jetzt kommt Deutschland - Felgen
Danke für die vielen Bilder
Sind echt goil geworden.
Meine liegen noch daheim auf den Speicherkarten.
Komm vielliecht am WE dazu.Videos lad ich nicht hoch.
Wer welche will einfach melden, dann bring ich USB Stick und oder Laptop bei nächsten Treffen mit.Grüße Kai
-
Viele Bilder hab ich nicht, aber seht selber......................
-
-
Das Video ist fertig
Viel Spass beim geniessen
-
Zitat
Original von El Barto
Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen -
Cooles Video , aber ich kann nicht vorspulen und mußte bei 12 Minuten abbrechen :(, hat jemand einen Tipp ?
-
Zitat
Original von Jan B
Cooles Video , aber ich kann nicht vorspulen und mußte bei 12 Minuten abbrechen :(, hat jemand einen Tipp ?Danke, welchen Player benutzt du?
-
Schaue hier gerade zum ersten Mal rein. Muss klasse gewesen sein und einen schönen roten Fremdmarkenwagen hattet ihr dabei. War das ein ehemaliger S-Fahrer?
-
Ja, der hatte auch schon einen S und ist auch schon mit einem am 24 Stunden Rennen am Start gewesen. Er hat damal wohl Platz 51 in der Gesamtwertung gemacht, wenn ich mich noch an seine Erzählungen richtig erinnere.
Ich benutze den Windof-Player
-
Hängt bei mir auch bei 3 min.... Media Player classic