Was heißt erwischt?
Beiträge von Jan b
-
-
Der Kia ist wahrscheinlich so billig, weil sie ihn sich selber abgekuckt haben
. In China gibts doch alles billig. Und das mit dem Verkehr wird sich von selber regeln. Mit ihrer Einkind-Regelung
-
A6 als 3-Liter für 40.000€, vergiss es, auf jeden Fall nicht neu. Ich habe den 2,7 Limosine mit Sportpaket, MMI und Bosesoundsystem und noch ein paar kleinen Extras. Der kostet schon 50.000 €. Ich kann den nur empfehlen, echt ein angenehmes reisen.
Der 300er von Chrysler hätte mir auch gefallen, kam aber nicht in frage. Einmal wegen dem Chef und zum anderen ist der vieeel teurer im Leasing. Der Listenpreis im Falle eines Kaufes ist aber supergünstig, und als 3Liter Diesel schiebt der ganz schön gut an. Ein cooles Rumcruisen ist Garantie!
-
Hi Pam,
auch von mir die besten Glückwünsche. Hast Du für die kleine Maus eigentlich schon nen Frisörtermin vereinbart. Wird Zeit
-
Willkommen bei den Ge"S"törten
-
Willkommen hier und die Blinker passen
zum Silverstone
-
Na wenn das nicht mal eine gute Waschanlage ist
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Weichei....
Mit Sitzheizung auf Stufe 2 aber nicht lange
-
Hahaha, "das einzige was zählt ist das Projekt" jipijajajipijaje
-
-
Auch von nmir ein herzliches Willkommen. Hier werden mit Sicherheit alle Deine Fragen gelöst werden. Und wo sind die Bilder?
-
Zitat
Original von S 2000 Frechen
Die Verdeckhacken kann man auch nach spannenIst mir neu
-
Verriegelung kann ich bestätigen. Mußte einfach mal beim schnell fahren in der Mitte an der Griffmulde das Dach runter ziehen. Wenn es dann besser wird, wird das Dach nicht mehr richtig runter gespannt. Neue sind sauteuer. Irgendjemand hat einfach Schrumüfschläuche uber die Haken gezogen, gute Idee.
-
Cool, wat koschts? Die gelben Balken würde ich auch noch reinsetzen.
-
Zitat
Original von brunoammain
Mensch Leute, warum muß hier annähernd jedes Thema derart durch den Kakao gezogen werden?
Kann man denn nicht mal eine ernsthafte technische Frage stellen und darauf eine ernsthafte Antwort bekommen?
Wenn weiter gespammt wird, dann kommt der Spamfilter zum Einsatz -
Haste denn schon mal andersrum gestanden und gemessen?
-
Zitat
Original von Micha B
Und genau DAS ist der Grund warum ich mit meiner Kleinen nicht auf die Rennstrecke fahre....Der andere ist zu blöd, und du darfst zahlen...
mein Reden seid 18huntertsoundso
-
für alle die dort hinfahren, beachtet bitte, dass die Polizei reihenweise Autos überprüfen und auch reihenweise stilllegen bzw. Knöllchen verteilen. Fahr also, wenn ihr nicht 100% legal unterwegs seid, lieber mit einem anderen Auto hin. Die spassen kein bischen an dem Event!
-
Jetzt versucht nicht den Maske schlechter zu machen als er war. Er hatte die Zielsichern Treffer als Hill. Nur weil einer sich mehr bewegt, muß er nicht besser sein, auch wenn das so aussieht. Klar hatte Maske durch die Verletzung von Hill einen Vorteil, aber trotzdem war er zu dem Zeitpunkt schon besser als Hill. Und er hat ja auch eien Punkt abgezogen bekommen dafür. Für mich ist die Entscheidung ok.
-
Kann ich Dir echt nicht sagen. Eine kartusche war es, u.U. sogar ein 2-Komponenten-Kleber, aber flexibel bleibt er nicht. Sonst könnte man keine abgerochenen Kunststoff-Clipse damit kleben.