Na der macht ja so schon was her, Glückwunsch ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Das ist echt ärgerlich und ich denke, ruf an und investiere halt ein paar Öcken.
Zum Rest der Welt möchte ich mal etwas sagen. Ich finde, die Art der Ausdrucksweise hier im Forum nimmt rapide ab und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal wieder auf Normalniveau runter kommt. Wörter wie "Drecksladen" "Scheiß" und ähnliches kann man sich denken oder andeuten " so ein Sche..." aber muß nicht alles ungefiltert hier reinschreiben. Wir sollten unser gutes Niveau halten!
-
Außer dass es mit dem Preis für die Felgen etwas überzogen ist, denke ich, ist der Preis eine gute Verhandlungsbasis. Du mußt halt etwas Geduld haben. Wenn einer einen gelben sucht, wird er sich bestimmt melden. Ich tät´s auf jeden Fall

-
Ich kann zum Golf nix sagen, aber bei einer gemeinsamen "zügigen" Fahrt mit einem 3,2L TT habe ich festgestellt, dass der S zumindest in Sachen Beschleunigung auf der Landstraße keine Chance hat. Hubraum ist halt Drehmiment und Drehmoment ist Beschleunigung. Viel ist es nicht, aber ich war vollgas und mein Kumpel halt nicht, und trotzdem hat er gedrängelt wie die S..

-
Soweit ich weiß, geht mit der Kunststoffscheibe das Verdeck weiter auf! Und wer braucht schon eine Heckscheibe

-
*durchdiefingerpfeifundzurordnungruft*
Back to topic!!
Willkommen im Club der infiszierten.
Farbe ist egal, hauptsache silber

Einenm schwarzen Z3 schaut man nicht hinterher
, ist doch klar, warum auch 
Einen schwarzen S schaut jeder hinterher 8o, warum auch ist doch klar

-
falscher Link

-
wer hat mir denn da Dr. Spam ins Profil geschrieben

noch ?? weiß nicht
-
Zitat
Original von Tee
Oh, der Post-Sammler..
*Spam-Modus an*
richtig

*Spam-Modus aus*
-
das geht doch, man braucht halt nen Flux-Kompensator

-
-
tsetsetse, sag blos, ihr habt den kalender nicht an der Wand
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenns Bild größer wird, dann muß die liebe Kati aber aufstehen und beiseite gehen, damit unser S richtig zu sehen ist

Noch 10

-
das bin ich schon.
noch 12

-
-
oder ein "Multidrehertalent"

-
Ist das alles, 16 Liter habe ich ja sogar schon mal mit meinem damaligen BMW330D geschafft, beim Audi habe ich lediglich 14,5 Liter geschafft
. Das ist gar nicht so einfach mit nem Diesel 
-
repost und off-topic

-
Warum sollte er denn im 4ten Gang sauber hochdrehen und im 5ten oder 6ten nicht mehr? Verstehe ich nicht

-
Schwarzwald ist cooooolll

-
Na das ist doch wohl klar dass ichmeine Maus verwöhnt habe