Ich freue mich immer noch auf die bilder die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen!!!!!!!
Ich freue mich immer noch auf die bilder die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen!!!!!!!
Na der macht ja so schon was her, Glückwunsch
ZitatOriginal von Flash
Auf weitere Bilder müsst Ihr (genau wie ich) noch etwas warten. Am Donnerstag kommt der Sattler und holt die Sitze, Türverkleidungen und das Armaturenbrett ab. Das wird dann etwa eine Woche dauern, bis das wieder da ist.
Anschliessend geht der S zum HiFi-Spezi. Auch da wirds schätzungsweise nochmal eine knappe Woche gehen, bis alles fertig ist.
So im Grossen und Ganzen rechne ich damit, bis Ende März alles erledigt zu haben
Zum Glück ist momentan so sch**** Wetter bei uns, da störts mich weniger dass ich noch nicht fahren kann...
super geiler pfuschneuer s...für dich ganz allein
ich bin echt neidisch
ist das nicht der hammer das man diesen neo-klassiker noch neu kaufen kann?
mein ziel ist es ebenfalls mir noch einen wenigstens halbwegs neuen zuzulegen bevor die produktion eingestellt wird....
Congradulations to your new S!
UPDATE:
Heute kommt der Sattler die Sitze, Türverkleidungen und das Armaturenbrett abholen.
Das Armaturenbrett ist schonmal raus. Das Ganze sieht dann folgendermassen aus:
hohoho...nicht übel- 8oda machts einer gründlich und ohne rücksicht auf verluste
Gratuliere auch noch nachträglich zum neuen S.
Die kleine sieht einfach suuupaaa aus
und den man ich dir ech gönnen
hab gelesen dass du die OEM 17" loswerden willst
*habenwill*
kein transport nach D nötig, komm sie aus den Aargau abholen
Gruess
Oli
*gelöscht*
Geht nur L-X und mich was an...
wie macht der Sattler das denn mit dem Beifahreraiorbag?
ich glaube nicht, dass der beifahrerairbag auch überzogen wird..
ich denke das wurde schon richtig geliefert.
ZitatOriginal von Jan B
wie macht der Sattler das denn mit dem Beifahreraiorbag?
Keine Ahnung, wie der das macht. Ist aber nicht das erste Mal, dass er sowas macht.
Der S wurde ganz normal geliefert, da wurde nichts spezielles dafür vorbereitet.
Denke mal, der kann da auch eine Art "Sollbruchstelle" mit einarbeiten. Werde ihn heute diesbezüglich aber noch fragen. Nimmt mich jetzt persönlich auch gerade wunder...
Ach so, ich dachte du hast den S selber auseinander geschraubt..
ZitatOriginal von Tee
Ach so, ich dachte du hast den S selber auseinander geschraubt..
Gehts noch
Ich mit meinen 2 linken Händen und nur Daumen dran... da wär mir der Airbag mitten ins Gesicht geknallt, wenn ich nur schon versucht hätte, eine Schraube zu lösen
ZitatOriginal von Dark_Arrow
da wär mir der Airbag mitten ins Gesicht geknallt
vielleicht hätte es ja was positives bewirkt?
ZitatOriginal von Tee
vielleicht hätte es ja was positives bewirkt?
Ich geb Dir gleich positives...
Wir tragen das beim Bowlen aus.. ,o)
Hier gibts Bilder von der frisch installierten, neuen Supersprint-Anlage (ab MY2004-):
Was meint Ihr dazu? Sieht goil aus, was