…ab in den Winterschlaf 😴💤
Beiträge von Petro Celli
-
-
-
Hi bin auch aus Wien, habe die SOS Hauben Lifts seit 12 Jahren verbaut und die Mechaniker und auch ich sind überlgücklich damit, weil die Motorhaube damit 90 Grad nach oben aufgeht und auch dort bleibt. Ausserdem passen sie in die original Gewinde der Schrauben im Motorraum und der Haube, somit plug and play. Kein bisschen Rost daran und trotz der Länge der Teile funktioniert die Mechanik ohne verbiegen oder schleifen immer noch wie am ersten Tag.
Car Cover habe ich auch das originale Graue aus Stoff mit dem schönen roten S2000 Schriftzug. Innen ist es sehr flauschig verutscht aber kein bisschen wenn es mal sitzt. Isst aber nicht für aussen geeignet. Es kommt in einem schönen grossen Sack aus dem gleichen Stoff, mt dem gleichen Schriftzug und es passt einfach perfekt. Spiegel und selbst die kleine Antenne hinten wurden dabei bedacht und damit extra umhüllt. Bei den Endrohren gibt es zusätzlich noch ein Verstärkung damit es dort nicht durch reisst. Habe zwar eines von einer Firma die für Classic Cars extra schneidert und viel mehr gekostet hat, verwende aber seit Anfang an nur das von Honda. -
Die erwähnte Exedy OEM hätte AKR gerade in Aktion habe ich eben gesehen
-
Laut meiner Eintragung vor ein paar Tagen sind meine KW V2 Maße im Zulassungschein so verewigt worden.
Abstandsmaß zwischen Radhausausschnittkante und Radmitte: VA 345mm und HA 335
Restgewindelänge: VA 80mm und HA 50mmSomit muss die Fahrzeughöhe bei mir mindestens 1255mm betragen.
Angeblich gab es da auch so gut wie kein (Ö legales) Spiel mehr nach unten, leider
-
Ich dachte das Kennzeichen gehört dem Igor?
Wie hast du denn in Wien das Intake eingetragen bekommen?Alles über den Richi der Garage99 in Gerasdorf. der hat einen Ziviltechniker der alles abnimmt, Gutachten schreibt und Nummern rauf klebt, Markennamen bleiben alle aber so und werden auch so eingetragen. Danach geht es ein paar Meter weiter zur Landesprüfanstalt wo dann abgenommen und eingetragen wird. Läuft alles ganz offizell über die FIrma, somit muss man seinen Wagen auch nicht abmelden. Habe aber sehr lange gesucht bis mir endlich jemand helfen wollte. MIr gings Hauptsächlich um meine 18" Advan RG2 mit der Reifendimension , die Jackson Racing Domstrebe, das K&N Kit, Gewindefahrwerk waren jetzt zusätzlich.
Ach ja bzgl Kennzeichen, nö ist schon ewig Meines; Igor hat W-BOOST1 ?)
-
...nach 12 Jahren endlich Alles eingetragen, ganz ein neues Fahrgefühl
-
Gefällt mir! 18"?
Danke Ja 18", Vorne 7,5J und Hinten 8,5J.
-
...spät aber doch - Ausgewintert
-
Wien - hab ihn seit 2008, BJ 2000, 69tsd km.
-
Bin immer noch auf der Suche nach einer legalen Invidia Q300, vorzugsweise Ti Ausführung und AluFelgen mit TÜV/Gutachten, vorzugsweise 18".
Oder aber jemanden in Österreich, der mir meine 18" ADVAN RG2 eintragen würde !!! (nichts ist unmöglich, wie wir wissen )
Danke und lg
P -
Suche immer noch eine einwandfreie, legale Invidia Q300 zum eintragen.
Vorzugsweise eine mit blau eloxierten Endrohren.Bei Interesse hätte ich eine sehr gut erhaltene Invidia N1 inkl. Silencer am Wagen, die ich zum Tausch anbieten könnte.
Danke und lg
P -
Muss nun leider nach 9 Jahren ohne Probleme jetzt meinen S legal oder im original Zustand vorführen.
Heisst ohne meiner geliebten Invidia N1, meinen goldenen ADVANS RG2 und dem K&N CAI
Von der Höhe her bin ich auf 9,3 mit dem KW V2, somit eintragbar.Also wie oben erwähnt, suche ich nun eine gut erhaltene, legale Invidia Q300 mit EG Gutachten und am liebsten mit den geflammten bläulichen Endrohren.
Würde auch meine sehr gut erhaltene N1 inkl. Silincer zum Tausch hergeben, ist ja preislich das selbe.Eintragbare Felgen würde ich auch suchen, nur leider kann ich mir meinen S ohne der ADVANS nicht vorstellen
Danke und lg
Peter -
-
-
Hatte vor einiger Zeit eine Front als unfallfrei angeboten bekommen, gekauft und damit auch dann das Auto komplett neu lackieren lassen. Jetzt wo es aber warm wird stellte sich heraus, dass diese Front doch schon mal gerissen war, denn sie reißt leider schon wieder. Somit bitte diesmal hätte wirklich eine unfallfreie Schürze anbieten, Oder was kostet sie unlackiert bei Honda?
Lg P
-
Habe immer den von K&N um so 10.- drinnen, denke auch nicht das der schlecht ist, der Mechaniker von Honda schraubt ihn mir selbst beim Service immer rein
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/3344/bild1vl.png]
-
VERKAUFT!!! Danke!!!
-
-
Preisupdate VP - 899.-
Teile wurden noch nie verbaut und sind noch original im Plastik verschweißt!!!