Beiträge von Aymo
-
-
Hi,
biete eine gebrauchte Sekundärluftpumpe an.
Funktioniert einwandfrei.
Aus einem S2000 Bj. 2003 70' TKM Laufleistung.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg3448ksbqx.jpg]
Preislich habe ich mir 320€ vorgestellt.
Grüße
Aymo
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sekundärluftpumpe.Bläst beim Kaltstart Frischluft ins Abgas.
Dankeschön!!!
-
Hi,
könnte mir jemand sagen was hinter diesem Teil steckt?
Also was ist das?
Pump Assy, AirIch habe das Teil aus meinem Schrott-S2000 gebaut und bei Honda liegt der Ersatzteilpreis bei ca.
600€Würde es jetzt halt gerne verkaufen hab aber keine Ahnung was es ist
-
Motor Karosse Sommerfelgen sind weg!
-
-------Verkauft-------
Kann zu!!
-
-
1000€ sind VHB....
Die landen heut Abend bei eBay als Festpreis Angebot..
Die Defekte 5te Felge gebe ich mit.. die müsste normal sogar noch zu reparieren sein.
Grüße -
Eben nochmal nachgerechnet:
1000€ sollten passen... werden dann trotzdem frisch gewuchtet
-
Hey,
Verkaufe einen Satz ATS DTM Competition auf Goodyear Eagle F1!
2 Stk. 8x18 ET 65 auf 225/40 R18 92Y2 Stk. 9,5x18 ET 73 auf 255/35 R18 92Y
Profil vorne mind. 6mm
Hinten sinds mind. 4mmDie Felge hinten rechts ist brandneu! ...Heute gekauft
Die 20mm Adapterplatten auf den Lochkreis vom S2000 sind natürlich auch dabei... Neupreis allein für Platten waren ca. 280€
Felgenschlösser sind 20Stk. dabei! Und Schrauben für die Platten auch 20Stk.
Komplettpreis:
(Felge 160,- x 4 = 640€) + (Eagle 95,- x 4 = 380€) + (Distanz 35,- x 4 = 140€) + (Felgenschlösser 20Stk. + Schrauben 20 Stk. 40€) = 1200€... also komplett:=== 1100€ ===
Wenn der Preis von 1100,- erzielt wird dann lasse ich die Felgen nochmal komplett neu wuchten... müssten halt mal poliert werden...
Versand kostet glaube ich 20 - 30€ pro Komplettrad... wenn der gewünscht ist..
Bilder von der brandneuen Felge kommen noch... hier sieht man noch die defekte!
Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0706ouqw.jpg]
Stelle später Bilder von jeder einzelnen Felge rein!
Bei interesse bitte an:
Sascha.Epp@gmx.net -
soo... ich werde zukünftig warscheinlich eher stiller mitleser, da sich das Thema S2000 bei mir erstmal komplett erledigt hat!
Da ich von meinen Großeltern ein nicht ablehnbares Angebot erhalten habe verschiebt sich mein Projekt s2000 leider um 2-3Jahre!Bei dem Angebot ging es um viel Geld und einen quasi Neuwagen der in der Familie verfügbar geworden ist... dieses Auto fahre ich jetzt erstmal... ist zwar kein S aber naja... wie gesagt... 2-3Jahre
-
Hat sich erledigt!... Projekt s2000 muss ich leider um 2-3Jahre verschieben!
-
Hey!
Ich habe eventuell vor mir einen S2000 Bj. 03 AP1 US Modell zu kaufen. Momentan ist er noch nach amerikanischem Gesetz zugelassen... also auf eine US-Army Streitkraft.
Desweiteren wollte ich meinen Motor f20c Bj. 03 in dieses Auto umbauen, da es einen Motorschaden hat... Mein Motor ist aus einem ganz normalem deutschen S2000...
Geht das alles so einfach?
Ich habe echt bedenken... und weiß nicht so recht ob sich das rechnen wird!
Hab auch noch ein paar Fragen:
1. Müssen die Scheinwerfer ausgetauscht werden oder reicht ne ausnahmegenehmigung?
2. Nebelschlussleuchte??? Kosten?
3. Was muss denn überhaupt alles ausgetauscht werden???
4. Was wird die Vollabnahme kosten?Danke schonmal im vorraus!
Grüße
-
Wäre eine 03er Karosse... also genau das selbe baujahr wie mein Motor. Kein vsa oder egas.
Man muss aber bestimmt das motorsteuergerät ausm ap1 nehmen wegen der unterschiedlichen Drehzahl oder?
Grüße -
Hey!
Passt ein ap1 Motor ohne weiteres in eine ap2 Karosserie
Was muss man beim Umbau beachten? Gibt es viele Unterschiede?
Dankeschön!
Grüße -
Heil bin ich jap
Nicht einen Kratzer gehabt... meine Beifahrerin auch nicht... Naja paar kratzer schon aber echt nix wildes!... Bin auch 1,80m... btw
Wegen dem Motor... also der läuft ganz normal... hat mein Mechaniker ausprobiert... er hat mir allerdings auch davon abgeraten den Motor "umzupflanzen" da das wohl öfter viel arbeit und komplikationen mit sich bringen kann.... und ich persönlich bin halt nicht so der Schrauber!... hab 2 linke Hände!
Außerdem sei das wohl sau teuer... Noch ein Punkt der dagegen spricht ist das ich keinen S mit Motorschaden finde
Die ganze Geschichte poste ich bei Gelegenheit! -
Ich habe da mal ne Reportage gesehen! Die treffen sich mit einem und kommen auch mit dem Fahrzeug. Dann haben die den Interessent und seine Freundin zusammengeschlagen und denen alles geklaut.. also auch das UAuto mit dem sie gekommen sind! Sehr sehr heftig!
Wäre bei sowas vorsichtig! -
Ui... Hab den Thread erst eben gesehen... hab den schon ganz verdrängt gehabt.. also vorab.. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/auto3bearb3n73.jpg]
Ja.. so sieht er jetzt aus.. mein S.. Habe mich auf glatter Fahrbahn überschlagen und bin auf dem Dach zum stehen gekommen.. da war dann leider nicht mehr viel von meinem S übrig.. Naja außer ein Kredit der noch läuft und ein nicht Vollkasko versicherter Haufen Schrott... Das einzige was tadellos überlebt hat ist mein Motor... ich nenne ihn aber im Moment eher mein Startkapital...
Ich muss die Zahlen unten auch noch korrigieren.. 19.000,- bekomm ich leider doch nicht zusammen.. läuft alles nich so wie ich mir das vorgestellt habe...
Allerdings weiß ich mittlerweile das ich eigentlich alle Autos außer den S hässlich finde... erst wollte ich 4 monatelang keinen sehen... vorletzte Woche erwische ich mich wie ich in Frankfurt beim Händler wieder in einem Sitze.. das war schon ein komisches Gefühl!
Grüße -
Hey!
Ich suche für in ca. 2-3 oder 4Monaten nen S2000... mir ists eigentlich egal wie schnell der verfügbar wäre... habe mehr als genug Zeit!Folgendes sind ein MUSS (17.000,-):
- Ab Bj. 2003
- Nicht über 60.000km
- Kein Hellblau/Blau
- Kein "hell"Grau
- GEPFLEGT und UNVERBASTELT (Felgen + Fahrwerk ist für mich nicht gebastelt )Ich MUSS auch keine 17.000,- ausgeben... freue mich über jedes Angebot!
Kriterien für 19.000
- Ab bj. 2006
- Farbe egal.... (Gelb,Orange und Moonrock = favorite ^^)
- Innenraum alles ausser Blau
- wenig KilometerWäre toll wenn ihr was habt oder jemanden kennt der evtl. in 2 Monaten verkaufen möchte!
Grüße
Sascha
-
Sitze / Diff / Lenkrad sind weg... Rest ist noch zu haben!
Frontschürze mit ein paar kratzern wäre noch heile... Scheinwerfer vorne links... Motor.. Getriebe... Kardanwelle.. Klima.. Antriebswelle.. alles noh zu haben...
Schreibt mich einfach an!
Sascha.Epp@gmx.net (geht am aller schnellsten!)Grüße!
p.S. Ich suche auch wieder einen S für in 1-2Monate... wollte ca. 17.000,- ausgeben... ab BJ 03 mit wenig Kilometer... für nen gelben/orangenen gebe ich evtl. mehr aus!
NACHTRAG: 1 Felge hinten rechts hat einen Riss!... Alle anderen sind top in Ordnung... Bilder gerne auf Anfrage! Grüße