Bin jetzt auch S Fahrer!!

• Werde ich ihr morgen ausrichten :D

jaja schon toll das Auto! Das Handling ist wirklich einmalig! Ich traue mich zwar noch nicht wirklich viel aber das ist jetzt schon der Hammer!!!
    Jetzt heißt es auf gutes Wetter warten! ^^
    Bei uns ist alles noch feucht und so.. da trau ich mich nix :p
    Aber der liegt echt wie eine 1 und trotzdem total angenehm zu fahren!
    Aber was ich mich Frage... wo legt ihr denn bei dem was tiefer?? Find den schon seeehhhrrr tief :p

• herzlichen glückwunsch zum neuen schätzchen! :thumbup::]
    och tiefer geht immer, vor allem bei den S-verrückten hier :nod::]

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !

• Zitat

wo legt ihr denn bei dem was tiefer

Hallo,
    herzlich willkommen aus dem Norden,
    sehr schönes Auto, auch die Farbe.
    Schwarz sieht halt immer geil aus.
    Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe,
    muß er auf jeden Fall tiefer :thumbup:
    Gruß Horst

• Schöner S :thumbup: :nod: schwarz hald :D

Glückwunsch, und wegen Tieferlegung. 20mm näher am Asphalt sieht einfach mit 18er viiiieeeel besser aus.

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von sebi
    Schöner S :thumbup: :nod: schwarz hald :D

Glückwunsch, und wegen Tieferlegung. 20mm näher am Asphalt sieht einfach mit 18er viiiieeeel besser aus.

Word! :D

Der MUSS definitiv tiefer! :nod:

MY07 S2000: SOLD :(

• Nee, oder? Das seh ich ja jetzt erst. 8o
    Ende Juli den S gekauft und Mitte November steht das Wrack nach "Überrollschaden" im Marktplatz drin.
    Alter, was'n da passiert? :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ui... Hab den Thread erst eben gesehen... hab den schon ganz verdrängt gehabt.. also vorab.. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/auto3bearb3n73.jpg]

Ja.. so sieht er jetzt aus.. mein S.. Habe mich auf glatter Fahrbahn überschlagen und bin auf dem Dach zum stehen gekommen.. da war dann leider nicht mehr viel von meinem S übrig.. Naja außer ein Kredit der noch läuft und ein nicht Vollkasko versicherter Haufen Schrott... Das einzige was tadellos überlebt hat ist mein Motor... ich nenne ihn aber im Moment eher mein Startkapital...
    Ich muss die Zahlen unten auch noch korrigieren.. 19.000,- bekomm ich leider doch nicht zusammen.. läuft alles nich so wie ich mir das vorgestellt habe...
    Allerdings weiß ich mittlerweile das ich eigentlich alle Autos außer den S hässlich finde... erst wollte ich 4 monatelang keinen sehen... vorletzte Woche erwische ich mich wie ich in Frankfurt beim Händler wieder in einem Sitze.. das war schon ein komisches Gefühl!
    Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Aymo (15. März 2011 um 00:00)

• Offizieller Beitrag

Dir selbst gehts gesundheitlich gut, ja? Sieht böse aus, was Dir geschehen ist. :?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• another one bites the dust... :?

Solange dein Kopf noch da ist wo er sein sollte und dir sonst nix passiert ist, kannst froh sein :nod:. Viel Glück bei der Abwicklung :nod:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Tut mir echt leid sowas zu sehen.

Ein Glück, dass du (offensichtlich) recht unbeschadet da rausgekommen ist.

Wenn ich dann andere Vorstellungsthreads hier sehe wie z.B. "Würde mir gerne einen S kaufen, darf aber nur 9000 € kosten" und es schon abzusehen ist, dass der S mangels Masse nur Haftpflicht oder Teilkasko versichert wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Die haben ja schon zig andere Autos gefahren, so schlimm kann der S ja gar nicht sein :roll::roll:

Hoffentlich liest auch einer von den neuen, potentiellen S-Käufern diesen Thread hier und nimmt das als abschreckendes Beispiel.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo (15. März 2011 um 09:02)

• Ein Glück, das du wenigstens noch am Leben bist und gesund zu sein scheinst.

Zitat

Original von sculdheizo

Wenn ich dann andere Vorstellungsthreads hier sehe wie z.B. "Würde mir gerne einen S kaufen, darf aber nur 9000 € kosten" und es schon abzusehen ist, dass der S mangels Masse nur Haftpflicht oder Teilkasko versichert wird, kann ich nur den Kopf schütteln. Die haben ja schon zig andere Autos gefahren, so schlimm kann der S ja gar nicht sein :roll::roll:

Hoffentlich liest auch einer von den neuen, potentiellen S-Käufern diesen Thread hier und nimmt das als abschreckendes Beispiel.

:thumbup::thumbup::thumbup: