Hat was von Ballon d'Or ...
Beiträge von Diablo70
-
-
Das im Nachgang nichts mehr rauskommt war absehbar. Aber ein Rennleiter der Gott spielt.... unglaublich.
-
Begründete Hoffnung...
-
Die abweichende Strategie ist immerhin die Chance nicht wieder abgeschossen zu werden.
-
-
Da war kein safety car-Einsatz mehr. Rennunterbrechung - Boxengasse - stehender Start.
-
War trotzdem ein stehender Start... ohne Einführungsrunde, aber halt ein stehender Start. Da gelten die Safety-Car-Regeln nicht.
-
Und daß beide Mercedes vor dem ersten Re-Start deutlich mehr als 10 Wagenlängen hinter VER gelassen haben, und damit die Hinterreifen deutlich besser und später aufheizen konnten, war völlig OK? Wie viel das gebracht hat, sah man ja beim Re-Start.
Dafür gibt es beim stehenden Start keine Regel. Nur beim Fliegenden...
Psychospielchen halt.
-
"investigation after the race" ist ja nun nicht neu, war ja angekündigt. Offizielles wording "Fact Car 33 braked in a manner which caused a collision with Car 44 in turn 26."
Und zu Mimimi-Marko und seinen Beweisdaten das VER nicht gebremst hat.... "In deciding to penalise the driver of Car 33, the key point for the Stewards was that the driver of Car 33 then braked suddenly (69 bar) and significantly, resulting in 2.4g deceleration.
Soviel zum Thema "gears" oder gar nur Gas wegnehmen.
-
Cool wäre jetzt wenn noch 5sec für den illegalen Racestart nachkommen...
-
Was für eine lächerliche Schmierenkomödie...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK, back to reality
(1:09)
-
Never. BOT wird nach zwei Kurven nicht mehr vorn sein. Wird den VER wieder durchwinken. Außer VER startet auf 8, dann dauerts zwei Runden
-
-
Fünf Startplätze zurück für VER und drei für BOT.
-
Ui, ui, ui! Und schon droht das nächste Ungemach für VER
-
Mercedes-Antrag abgelehnt.
-
Entscheidung der Stewards vertagt.
-
Ich sehe die Aktion von VER nicht so tragisch. Das ist für mich Race, HAM konnte zurückstecken und es ist nichts passiert.
Ja, einfach dem Konkurrent vors Auto fahren wenn man nach Punkten vorne liegt. Der soll ausweichen. Bei Bottas würde er das so nicht riskieren.
Wenn HAM nicht zurückzieht und sich nur VER wegdreht, ist das mimimi wieder beim Holländer und plötzlich ist es auch für RB kein Racing mehr.
Wir werden sehen
Mir ist es auch egal wie es ausgeht, mag sie beide nicht wirklich.
-
Ich rate mal. VER muss 500 Dollar in die Kaffeekasse der Stewards stecken.