Ich find's beschissen, dass...
-
-
bin auch traurig
War echt ne Sympathische und hatte was drauf! Sehr schade
-
Ja, sehr schade dass sie nicht mehr unter uns ist -
legendär dieses Video, eine schöne Erinnerung
-
Das ist wirklich traurig! Sie war eine inspirierende Persönlichkeit - auch wenn ich sie nur aus Funk und Fernsehen kannte.
-
-
Hoffentlich mit dem Gewinn der WM
-
-
Oha!
Also ich finde es beschissen, daß Honda keine Revisionsklappe in die Radhausschalen eingebaut hat, um an die Standlicht- und Blinkerbirnen vorne zu kommen.
Bei mir hat war für einen beidseitigen simplen Birnentausch die Demontage der Vorderreifen und teilweise der Radhausschalen notwendig…
Jetzt warte ich auf die Lieferung von Clipsen da mir 4 Stück abgebrochen sind.
-
Hmm, ich wollte meinen S gerade ausmotten und bin nicht weit gekommen. Bremse hinten rechts ist fest. Der erste „richtige“ Defekt nach 15 Jahren.
Mal sehen, ich werde mich kommende Woche dann mal fein in die Werkstatt schleppen lassen.
Alex
-
...ich neue Reifen brauche und die Spur hinten einstellen lassen muss.. (ignoriert die Jagdtrophäen vom Nachbarn.. das Smartphone fand den Reifen wohl gerade etwas zu wenig spannend)
Dabei wollte ich doch nur paar Monate rumkurven bevor wir auf Reisen gehen...
links:
und rechts.. gleicher Reifen, gleiche Laufzeit, etc.
-
Oha, nach Gummi kommt Felge!
-
Kriminell
-
Geht gar nicht!
-
geht locker noch 2 Sommer
-
1 1/2 Flanken sind doch noch gut
-
-
Angesichts der extrem asymmetrischen Abnutzung... kann es sein, dass es noch ein seriöseres Problem gibt?
(Klar ist, dass ich zu viel geradeaus gefahren bin, da die Reifen innen mehr abgenutzt sind.. das ist schon mal ne Schande!)
Liegt das nur an der Geometrie, dass der rechte voll durch ist, oder muss ich mich auf sonstwas gefasst machen?
-
Bischen viel Vorspur 😅
-
Jop, denke auch dass da die Vorspur ausser Toleranz ist.
Alle Anlenkpunkte auch mal auf Spiel pruefen.
Vielleicht auch Gummis kaputt.
-