Hallo Viru-S,
kann ich nur bestätigen. In dieser Range liegt meiner beim "cruisen" auch.
Das passt schon.
Gruss
AJ
Hallo Viru-S,
kann ich nur bestätigen. In dieser Range liegt meiner beim "cruisen" auch.
Das passt schon.
Gruss
AJ
Sehr ordentlich gemacht,
sowas in der Art habe ich auch vor. Habe hier noch einen Emphaser-Sub aus meinem CTR. Den würde ich gerne in ein passgenaues Ersatzrad-Gehäuse setzen. Könntest Du mal die Abmessungen von Deinem Gehäuse oder ne beschriftete Skizze posten.
Wie hast Du das Teil befestigt?
Danke und Gruss
AJ
Shorty... welcome,
rattenscharfe Farbkombi... sehr geil dieser durchgängige Schwarz-Rot-Mix.
Ist die Innenausstattung auch schwarz-rot?
Viel Spass mit Deinem S
Gruss
AJ
dem ist nichts hinzuzufügen...
moonrock, geschlossen, richtung stadtmitte
auch hier? dann geb mal laut
ZitatOriginal von stocky
Die Dinger kriegt man ja fast nachgeschmissen...!?
Vermutlich ist das schon der VW-Abschlag...
ZitatAlles anzeigenOriginal von julia_wien
ich warte auf meinen "s" wie ein kleines kind auf weihnachten...
schätze länger als 1 woche dauerts nicht mehr...rein theoretisch!
habe dank don cusco eine sehr ambitionierte werkstatt gefunden,die einen teil in ungarn machen lässt (lack usw dort günstiger).
lasse ihn in platinum white pearl lackieren..schaut mit der blauen innenausstattung u dach sicher sehr cool aus! mal was ganz neues und sicher ein unikat
werde fotos online stellen sobald ich ihn hab!
haltets mir die daumen,das ich ihn bald bekomme!!! habe entzugserscheinungen....
danke nochmal an alle die mir helfen wollten!
Hallo Julia,
schön zu lesen, dass die Freude auf den "Neuen" das Geschehene langsam überdeckt. Sieht sicher rassig aus in weiss/blau. Noch ein, zwei blaue Farbtupfer aussen.... sicher sehr lecker. Bin gespannt auf die Bilder und wünsche Dir weiter viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem S.
Gruss
AJ
ZitatOriginal von brunoammain
Und was kann der jetzt?
Die Frage lag mir auch schon auf der Zunge
Hi,
ich kenne die Komplettanlagen von Teufel nicht, aber die Lautsprechersets sind -zu dem Preis- über alle Zweifel erhaben.
Ich habe die Concept-S
http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-S.cfm
an einem Denon-AV hängen und da geht richtig was
Muss aber Los Eblos zustimmen: für 500,-- wird es sehr, sehr dünn.
Gruss
AJ
Jetzt auch in der eBucht Art. Nr. 260475921117 bzw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260475921117
Gruss
AJ
ZitatOriginal von El Barto
(Einparkhilfe)..
oh ja, ein boxster der von alleine einparkt wäre sicher ein argument. und als 4l auto - respekt !
Hallo moonrock s,
der wegen des besch... wetters geschlossen war. ES-DD ????
Filderstadt-Bonlanden, kam mit dem Schlechtwetter FR-V entgegen.
Auch hier???
Gruss
AJ
Ich kann nur hoffen das Pro7 die dafür bezahlt hat
ZitatOriginal von NiceGuyAut
new video:
http://www.youtube.com/watch?v=b9AO72kVjxk
so geil NiceGuyAut, wofür bauen die dem daimler eigentlich ein lenkrad ein? das ding kann doch echt nur geradeaus fahren. ich dachte echt der schmeisst den sicher noch weg. aber er hat es ja dann vorgezogen sich nicht noch ne weitere runde lächerlich zu machen.
echt geil... hut ab
2000km am stück ist ein wort. wir sind früher an die costa blanca mit dem auto bzw. zwei autos aber auch nur zwei fahrer. sind allerdings "nur" 1750km und auch nur pause zum tanken
war einmal mit dem prelude, einmal mit dem ctr - aber ich denke mit dem s würde ich es mir meinem rücken zuliebe nicht geben
hallo zusammen,
dieses witzige ereignis will ich euch nicht vorenthalten.
vor zwei wochen auf einer ausfahrt übernachteten wir sa auf so in einem netten hotel in oberammergau.
durch zufall schau ich mir irgendwann den zimmerschlüssel genauer an und denke nur mit einem grinsen "yep, hier biste richtig..."
gruss
aj