die amis sind echt net ganz frisch
Beiträge von JDM-S2K
-
-
Sehr schöner S gefällt mir gut
-
ah ok das wusste ich net danke für die info aber ich denk mal net das sie desswegen schlecht is
-
ja eben ich werde es ja sehn
-
aber wenn ihr mal die bilder anschaut da sieht man doch eindeutig die schweißnat oder etwa net???
-
also hab mich nochmal schlau gemacht flash du hast doch recht sry aber ich war der meinung das es so ist naja egal edelstahl rostet ja auch net und ne qualitätsminderung is es auch net
-
Ne das is aber auch net richtig das was du als nieten ansiehst sind nämlcih die schrauben für den silencer
[Blockierte Grafik: http://energy-motorsports.com/catalog/images/GReddy_TiC_Exhaust_System.jpg]
das sieht man es gut das es geschweisst ist
-
also wenn man die berichte liest is das so weil auch mein hndler das sagt und ich denk mal der wird recht haben und auf den bildern is es ja auch zu sehn wenn du dich mal so auf google umschaust
-
ich steh auch voll drauf desswegen hab ich sie auch gekauft und laut wird sie sicher genug sein glaub ich
vorallem das die anlage aus edelstahl und der topf aus titan is find ich klasse
-
also das kann ich noch net sagen is noch net eingebaut aber laut youtube klingt die scho echt heftig
-
Also ich bekomm sie zu 100% eingetragen zum glück
-
das ist blos ein bild aus dem web meine Greddy is noch im flieger
aber werde bald bilder von meinem reinmachenich kann es schon nicht mehr erwarten
-
Ich hab mir jetzt ne Greddy Ti-C geholt als single version bin gespannt wie laut die is
[Blockierte Grafik: http://www.hpautoworks.com/images/IMG00040.JPG]
-
Ich würde auch den schwarzen nehmen
weil so rot sieht zu übertrieben aus -
Ich muss noch bis zum 1.April warten aber is net so schlimm muss noch meine Umbauarbeiten beenden und dann mach ich die straßen wieder unsicher
Life start's @ 6000 RPM
-
Ich wollte sie mir kaufen aber die ist einfach zu laut hat sogar der ami händler zu mir gesagt und die anlage ist nicht mal komplett aus edelstahl sondern nur der endtopf desswegen in jeder hinsicht keine gute wahl
-
ok vielen dank für die info
-
Frage wie hast du die Mugen Auspuffanlage eigetragen bekommen??
-
Wo hast du die JS racing domstebe gekauft??
weil nnomo racing bietet die auch an hab aber nur schlechtes gehört von denen was sagt ihr denn dazu??
-
Ich muss sagen japan treffen war schon sehr geil