Klinke mich mal hier ein,
hat sich den schon mal jemand angeschaut oder vielleich schon was von dem Handler gehört.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...RT&pageNumber=1
Danke schon mal für eurer hilfe
Greetz
Markus
hat sich den schon mal jemand angeschaut oder vielleich schon was von dem Handler gehört.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...RT&pageNumber=1
Greetz
Markus
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RT&pageNumber=1
Greetz
Markus
@ Zimmi77
Frage lieber nicht
,
Bin letztes Jahr im Juni auf der B26 Richtung Darmstadt am einem Verregneten Nachmittag beim Spurwechsel von links nach rechts bei tempo 90 bediengt durch Aquaplaning und 3facher Drehung, von der Fahrbahn abgekommen.Danach ca 4m in die Tiefe geflogen und etliche kleinere Bäume mit der rechten seite umgeholtzt . Wie durch ein Wunder ist mir nichts passiert.Die Polizei und der Abschleppmann konnten es nicht glauben das mir nichts passiert ist,sie meinten nur in 80% der Falle geht so ein unfall tödlich aus.Fazit: der S war ein Totalschaden Reperatur kosten beliefen sich auf 24.000€ und der Wederbeschaffungswert lag bei 17.000€ also leider Verschrottet,könnte immer noch heulen. Nach langer trauer , bin ich nun wieder auf der suche Nach einem neuen S.
Habt ihr vielleicht noch Fotos oder Videos von der Tour und meinem S, mochte nämlich eine Fotowand zu ehren meines S machen.
Greetz
Magus
Meldet euch mal
Der S von Herr Neubauer ist verkauft, ich war auch intressiert hat mir am 19.01 eine email geschrieben das er verkauft ist
HIER EIN NEUER DER WÜRDE MICH SEHR INTRESSIEREN IST DER VERKÄUFER AUCH HIER IM FORUM WENN JA BITTE UNBEDIENGT MELDEN ODER WENN JEMAND DEN VERKÄUFER KENNT BESCHEID GEBEN STEHT DUMMERWEISE KEINE TELEFONNUMMER DABEI
Hi kennt jemand diesen S was meint iht dazu
sollte zu 90% eine HKS sein
Hi,
bin auf der suche nach einem neuen S (da ich leider dieses jahr einen Unfall mit meiner Perle hatte
), und so bin ich auf ein Angebot bei Autoscout24 gestoßen nur leider ohne Bilder.
Was meint ihr dazu, wohnt vielleicht jemand in der Nähe oder hat ihn sich schon jemand angeschaut?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckfuznpfqo2i
DANKE schon mal im voraus für euere hilfe
Gruß
Markus
Ich kann ihn auch net öffnen obwohl ich seeeehhhhhrrr WERTVOLL bin
Hats geschmeckt!!!!
Heute um ca 12.30 Uhr vor dem Subway in Münster bei Dieburg ,ERB xxxx habe mehrmals gehupppppppppt beim vorbei fahren.
Hatte es leider eilig sonst hät ich mal angehalten.
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit deinem Baby.
Nur eins noch,
BITTE PUTZE DEINE HKS
Ja schon, aber ich finde nichts zu meinen bedenken wie Nockenversteller da kette entspannt. Das passiert öfters bei den VW Pumpe-Düse Modellen!
Und muß man den Motor auf 1Zylinder OT stellen oder nicht
Bin total verrwirt
Hallo,
will meinen Kettenspanner zwecks reinigung ausbauen, nur weiß ich nicht ob man diesen einfach rausschrauben kann? Denn wenn man ihn ausbaut ist doch die Kette entspannt und die Nockenwellen oder die Kette könnten überspringen bzw.sich verstellen. Muß man den Kettenspanner in der OT-Stellung ausbauen oder ist das egal?
Sorry für die vielen, vieleicht dummen Fragen.
Will halt auf nummer sicher gehen und nix falsch machen.
Danke schon mal
Lass drin und fahr!!
Hi,
habe mir eben mal die ganzen Öl-threads durch gelesen und bin nun total überfordert?
Meine frage habe mir eben Meguin 5W-40 Ultra preformance Longlife verkaufen lassen glaube das war ein Fehler? oder
da es ja kein Vollsynthetisches ÖL ist sondern ein gepimptes oder dafür steht doch HC- synthesetechnologie??? Brauche hilfe muss morgen eine Inspektion machen:
hi,
nein den meine ich nicht habe ich aber auch am besagten ort setehen sehen.das war ein weißer,der hatte so wie ich das gesehen habe schwarze felgen mit hochglanz bett
greetz magus
nice day
Heute in Heusenstamm gesichtet OF-VK ....... auch hier?
ALLES ALLES GUTE ZUM B-DAY
Greetz
Markus