Was ist mit dem Forum "S2000forum.net" los ?
Fehlermeldung
Der Server unter https://s2k.de/www.s2000forum.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Was ist mit dem Forum "S2000forum.net" los ?
Fehlermeldung
Der Server unter https://s2k.de/www.s2000forum.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Flash welche Anlage hast du drunter?
ok danke für die infos. komme ggf noch mal auf dich zurück!
Hallo passt eigentlich die Mugen Titan II auf ein 2003 Modell und wenn ja wie sieht es optisch aus nicht das es so gestopft oder sogar schief aussieht.
Greetz
magus
Das ist völlig ok, bis an die Kante.Der lack wird ja auch an deinen angepasst da je nach alter der lack ja auch altert und sich so minimal verändert. Wenn die es echt drauf haben wirst du nichts von der nachlackierung sehen.
Wird schon schief gehen
Greetz
Magus
Sieht echt HAMMER aus!
Soundfile wäre auch mal genial.
hey farid,
welchen preis kannst du mir für eine HKS HI Power dual Anlage machen?
Greetz
Markus
Wo bleiben die Angebote, brauche Platz in der Garage!
Hi habe noch 2 ca.50km gefahrene
16" Bridgestone Potenza S-02
1x 205/55 R16 DOT 2001
1x 205/55 R16 DOT 2001
Reifen haben leicht poröse Flanken
Bilder mach ich dieTage
Wer Interesse hat, einfach Angebot machen.
Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag
Greetz Magus
Wo sind die Bilder, von den Superleggas auf dem S.
Felgen sehen echt sehr legga aus , bin auch am überlegen ob ich meine schwarz pulvern lassen soll.Da der orginal Lack an den Flanken total abgewetzt aussieht.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir,feier schön!
Verkaufe eine Reglerbox für Viessmann Trimatic MC, neu und OVP nur mal zum testen ausgepackt. Bei Fragen meldet euch!
Ok, dass ist schon ne Stange Geld, da bleibt zu überlegen ob man sich nicht was anderes mit ABE holt. Hab halt keine lust auf ne Invidia oder so ne NO NAME Anlage.
Die HKS hat ja soweit ich weis keinne eingestanzten nummern oder so.
Was kostet so eine Einzelabnahme?
Ohne Gutachten oder Papiere?
Wie das?
Über die Einzelabnahme?
Sind da irgendwelche Nummern auf den Endschalldämpfern und am Mitteltopf?
Need input
Jepp habs gefunden, danke trozdem
Hier im Forum wird eine HKS-Anlage verkauft, ich wollte nun wissen ob man diese eingetragen bekommt oder was man dazu braucht?
Seh ich auch so!
Grouporder!
Bin auch dabei
Wie da freut sich der TJ ?!?(wo ist der Bahnhof)
Na klar aufmischen ist immer gut oder
Nee das brauch man nicht ist die ganzen Jahre schon ein Markenoffenes Treffen. Machen meine Kumpels und ich schon seit etlichen Jahren hin (bis auf letztes Jahr da war ich im Urlaub).
Werden diese Jahr auch wieder dort anzutreffen sein.