Beiträge von KoiLa

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Pre Facelift Rückleuchten für meinen S.

Meine hat der Vorbesitzer Schwarz lasiert und danach mit Klarlack überlackiert.

Oder falls einer aus Raum Rhein-Main seine Originalen unlasierten Rückleuchten gegen meine Schwarzen Rückleuchten tauschen will, kann er sich auch gerne melden.

Viele Grüße,
    Pata.

Moin

Das Essen dort ist wirklich schon für den Preis sehr gut und wenn man keine Großportion möchte, bestellt man eine normale Portion.
    Der Waldgeist ist eigentlich ein normales Restaurant wo es eben auch diese XXL Geschichten gibt.

Gruß
    Patrick

@S-enna

Ist deine besagte strecke Nördlich oder Südlich vom Rhein ?

die Nördlichen strecken kenne ich schon ein paar, und ich liebe sie :)
    Da hab ich meine ersten "sportlichen" erfahrungen gemacht, sehr schöne gegend! Ist genau die richtige Heimat für kurvensäue 8)

Aymo
    Wo man sich trifft ist doch egal, hauptsach gibt genug straße für alle ;)

Schönes Thema, wollte ich auch die Tage dann ma aufmachen so ein Thread :D

Ich komme aus Bischofsheim bei Rüsselsheim, liebe Honda schon seit langem, und insbesondere den S2000 und mein del Sol :), und nachdem ich jetzt ausgelernt bin, interessier ich mich natürlich noch umso mehr für den S2000.

Bei uns in Bischofsheim steht noch ein Schwarzer S2k, leider noch nie den Fahrer angetroffen (ich fahr relativ oft vorbei nur um einen blick auf das wägelschen zu erhaschen, man sieht die S2000 zum glück selten).

Ich würd mich also gerne der Frage anschliessen, obs auch für mich ne möglichkeit gibt bei wem von euch mit zu fahren.

Grüße
    Pata

Moin
    wie schaut denn das Mauspad aus ?
    wenn es eine undurchsichtige unterlage ist oder zumindest in gewisser weise "Matt", dann sollte das gehen.
    Also wenns eine "echte Lasermaus" ist, wovon ich ausgehe, geht die auf so ziemlich allen untergründen;
    bis auf Glas, das können nur einige wenige Topmodelle.

Es kommt bei einer Maus nicht auf die XXXdpi an, sondern auf die verbaute Technik. die kleine Linse, der Laserpunkt usw.
    Da gibt es erhäbliche unterschiede zwischen Produkten.

Gruß
    Pata

Morgen alle zusammen,
    wenn ihr wüsstet wie sehr ich euch beneide :(

jedes mal wenn ich einen S sehe, bekomme ich einen emotionalen Anfall, so eine mischung aus Freude & "Auch-Haben-Will".

Ich les so gerne bei euch so Storys :) (in diesem Sinne: ein dank an Micha B :))
    Ich hoffe ich darf auch bald bei euch so Geschichten erzählen.

Gruß
    Pata, del Sol-er

Moin Leute,

also das Treffen findet immernoch statt und ihr seid immernoch herzlichst eingeladen - und auch der herr Losti mit seinem Evo ist eingeladen ;)
    egal mit welchem auto ihr kommt, wer lust hat darf und soll gerne kommen ;)

bis später

Gruß
    Pata

Hallo alle zusammen,

am Sonntag den 02.08.09 haben wir (www.The-Honda-Power.com ; nicht verwechseln mit Hondapower bitte) ein Treffen auf dem Parkplatz von Mann Mobilia in Eschborn/FFM geplant.

Offiziell anfang ist um 13:00 mit Open end.
    Tour oder sonstiges ist derzeit nicht geplant.
    Es ist kein großes Treffen aber wir fangen ja alle klein an ;)

Falls jemand von euch interesse hat, kann er mich gerne anschreiben per PM oder ICQ/MSN oder einfach vorbei schauen.

mich würde es sehr freuen den ein oder anderen S2000 Pilot/-in dort anzutreffen.

Lieben Gruß,
    Pata (noch del Sol Fahrer)

MSN: koila@team-rh.ckras.de