S2000 750€ Volkasko bei deronlineversicherer.de???

  • Wenn ich mich recht errinnere hat von hier einer das Angebot angenommen und auch soweit alles i.O.


    Ich selbst hatte den Vertrag schon vor Augen und musste nur unterzeichnen, habs dann doch nicht u.a. weil ich mit dem Angebot zu meiner Versicherung gegangen bin und gefragt hab ob die auch mithalten können :D.
    Konnten Sei natürlich nicht bei dem Preis aber dafür gabs ne andere Begünstigung.
    So bin ich vorerst da geblieben aber ob das nächstes Jahr noch so bleibt ist fraglich sofern das Angebot immer noch besteht.
    Da die Ersparniss doch enorm ist oder zumindest für die wo nicht bei 35-40 % bei ihrer Versicherung sind.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Nicht nur für Beamte, da man beim s2000 in einen Gruppentarif einsteigt!


    Der einzige Nachteil den ich bis jetzt sehe ist das die Prozente in dieser Zeit nicht sinken da es bei der Versicherung keine Prozente gibt!

  • Dafür brauchst du aber auch keine EIGENEN prozente und bekommst den preis. ;)


    Und WENN was passieren sollte, dann geht auch nix hoch bei DEINEN prozenten. ;)


    Ich kann´s nur empfehlen. Sind einige die ich kenne auch dort abgesichert mit 7-er bmw, audi a8 und q7. Kein stress bisher. Der eine hatte nen schaden, abwicklung war ok. Außer dass es sein kann das man mal telefonisch bei dene nicht so gut durchkommt weil viele anrufe sind.


    gruß

  • Der Preis ist absolut Top und wirklich unschlagbar. Ich bin bisher noch nicht gewechselt, da meine Versicherung auch recht günstig ist, obwohl ich ca 500 Euro mehr zahle und damit per Gutachten beim Totalschaden eine feste Entschädigungssumme vereinbart ist. Das heisst, im Schadenssfall bekomme ich eine ordentliche Abfindung.

  • Hi,


    Maddy und ich sind ebenfalls da versichert. Wir waren vorher auch skeptisch. Aber nach einem persönlichen Treffen mit Herrn Tsambouris waren alle Klarheiten beseitigt. Ist eine faire und sehr günstige Sache. Mit der BBV habe ich in der Vergangenheit ebenfalls schon Erfahrungen in der Schadensabwicklung gemacht und es ist alles problemlos verlaufen. Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. :)


    Gruß
    André

  • Zitat

    Original von S2H
    Der Preis ist absolut Top und wirklich unschlagbar. Ich bin bisher noch nicht gewechselt, da meine Versicherung auch recht günstig ist, obwohl ich ca 500 Euro mehr zahle und damit per Gutachten beim Totalschaden eine feste Entschädigungssumme vereinbart ist. Das heisst, im Schadenssfall bekomme ich eine ordentliche Abfindung.


    Wo gibts denn sowas ??

  • Zitat

    Original von Houze
    Das müsste ein Flottentarif sein. Der Munich hat glaube sowas für 750/Jahr. Gilt aber nur für Selbstständige/Beamte/Makler usw.


    Aber schreib ihn doch mal an.


    Flottentarif ist richtig, allerdings frei mit der BBV ausgehandelt und offen für alle --> du musst kein Beamter oder Selbstständiger sein.
    Es gibt zwar einige Einschränkungen (Baujahr, Mietfahrzeug...) aber ansonsten kann jeder mitmachen..
    Nachzulesen auf der Seite, die Aymo in seinem ersten Link gepostet hat.
    Bin mittlerweile auch da und zufrieden...

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Hallo an alle hier...


    ich bin`s der onlineversicherer.de


    Zuerst mal ein Dankeschön an die Betreiber dieser Seite! Auf "Werbung" reagieren ja einige etwas sensibel! Aber einige sparen mit dem Tarif bis zu 2000EUR. Und ich nehme ja auch keine Gebühr (bis zu 300€) wie andere Makler!


    Und ein Dankeschön an den Herrn aus Trier und aus Siegen für die netten Worte hier..


    Vor einem Jahr bin ich hier fast zerfetzt worden.. da freut man sich über diese positiven Worte um so mehr.


    Vielen Dank für die Anträge und !!!! besonders für die Schadensfreiheit!!!


    Nur einer hat den S2000 geplättet.. aber auch ohne eigene Schuld..
    Der Schaden wurde direkt mit der Honda Werkstatt reguliert..
    Sonst nur Sturm und Glas Schäden.
    Schäden am besten direkt mir melden!! Bei der BBV muß man immer sagen, dass man den Marsh-Tarif hat. Sonst finden die den Vertrag manchmal nicht und der Kunde kommt bei einem Totalschaden etwas ins Schwitzen.



    Wer fragen zum Tarif hat kann mich gerne anrufen oder mir eine e-Mail senden.


    www.deronlineversicherer.de


    oder


    pt@deronlineversicherer.de


    0175 1660997 D1 Mobil


    Super wäre es auch, wenn zufriedene Kunden mich weiterempfehlen würden. Der Tarif wurde bei Snipz empfohlen oder direkt auf meine Seite.


    http://snipz.de/category/versicherungen/
    oder direkt
    www.deronlineversicherer.de


    Es können fast alle PKW`s versichert werden.



    Petro aus Siegen

  • Achtung!!


    Neuanmeldungen für 2011 bitte noch ca. 2 Wochen gedulden.


    Es ist noch nicht der Versicherer für das Konzept bestätigt.


    Das bedeutet!


    Alle die bis Ende 2010 Ihr Auto zugelassen haben, sind bei der BBV versichert. Mit deren Bedingungen.


    Für 2011 laufen aktuell die Verhandlungen.


    Das ist jedes Jahr so.


    Ich habe auch einen Tarif fürs Winterauto !! Ohne Vorversicherung, aber mit SF-Übertragung bei Schadensfreiheit


    Es wird nach KW berechnet!!


    z.B. VW Polo 44 KW für 239,- EUR Jahresbeitrag


    VW Golf 66 KW für 302,- EUR Jahresbeitrag


    BMW 320 Diesel 110 KW für 377,- EUR Jahresbeitrag


    X5 3.0 d 135 KW für 479,- EUR Jahresbeitrag


    1/4 jährliche Zahlungsweise ist möglich!


    Gruß aus Siegen


    www. deronlineversicherer.de

  • Wäre auch dabei! Die Versicherung, bei der ich meinen S dieses Jahr versichert hatte (550€ inkl Vollkasko) hat "alle Leistungsstarken Fahrzeuge" aus Ihrem Tarif gekündigt (war ein Gruppentarif über den katholischen Frauenverein, dem meine Frau extra dafür beitreten "Durfte" 8)) :thumbdown:!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • hey leute ich bin neu hier und besitze noch keinen S2000 habe aber vor 2wochen probegefahren und bin begeistert...und bin mir am überlegen ein s2000 zu kaufen aber da habe ich eine frage was monatlich (jährlich) versicherung steuer kosten würde??vollkasko und teilkasko.....???



    danke Kerem