Ich bin fuer Branding...muss nur noch schnell das Logo vom Club aus Metall zurechtbiegen!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich muss halt nur nen guten Tag erwischen!
Wenn die gut drauf sind geht alles! -
Haelts auch auf nackter Haut?!
-
oliver_f schrieb am Tue, 08 June 2004 10:39
Normalerweise Brauchst du u.a.:
- Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers
- Eine Abgasuntersuchung (Außer der Hersteller bescheinigt das der Motor das gleiche Abgasverhalten wie das D-Modell hat)
- Umrüstungen auf D-Vorschriften (Nebelschlußleuchte, möglicherweise Lampen und Blinker usw.)
Oliver
Oliver ...wieso D?!
Hier ist Luxland
-
oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 10:41
... und nicht vergessen
* ein Ehefähigkeitszeugnis ...
(oooh, holt mich hier raus ...)
...wo raus?! Aus dem Brutkasten?!
-
ArrowS2K schrieb am Tue, 08 June 2004 10:16
Hi,
@Stocky
Muss da für Deutschland wieder irgendwelches Zeug umgerüstet werden oder ist das mehr oder weniger nur eine Formalität ?
Hoffentlich hat sich der Evo nicht an die hohe Bodenfreiheit während des Fluges gewöhnt.
Gruß
ArrowS2K
Meine zulassungsstelle meinte nur lapidar..."bringen Sie das Teil mal her, dann schaun wir weiter!"
...na mal sehen -
Apropos SLK
....mein Nachbar ist jetzt nach Z3 und SLK jetzt auf Audi TT umgestiegen.
Naja...vielleicht kann ich Ihn naechstes Jahr dazu bewegen einen S zu fahren (dann kriegt er auch Karten fuer das 24h rennen)
-
OK...der Witz war gut aber bitt enicht bei Frau rieger anrufen weil die ist ein wenig im Stress und wenn jetzt jeder da anruft.... -
-
Wie wuerde Papa Dino jetzt sagen:
Is nicht war!

-
Bei der 747 ca 1m ueber dem Boden (daher ist der Hempi mit seinem Fueltruck auch reingefahren...der hat wohl nur die F1 Autos angeschaut beim rangieren!) und ca 250cm Durchmesser
-
@ Mell: Probier den wagen heute noch durch den Zoll zu bekommen und morgen anzumelden aber waer zu schoen wenn so klappen wuerde! -
-
Das Teil vorm Evo ist uebrigens das Innenleben einer Turbine!
Das nenn ich effizienz...wenn man schaut, wie klein die Engines der 747 im Vergleich zum Flieger sind.
Di e747 kann einer Vielzahl Ihere Triebweke selber transportieren! -
Hier ist der Rest!
-
-
Hallo Hadibar,
ja hier ist definitiv die beste anlaufstelle in Sachen 2000 im deutschen Sprachraum!
Hoffe Du findest bald einen!
Pass auf Billigangebote auf die eventuell verufallt waren!
Gruesse,
Yves -
Setz mal auch unter Video!
-
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Der Evo sollte heute von JFK kommen aber da unser Flieger vorher noch in Montreal die Formel 1 Autos abholen sollte ehe es nach New York weiterfliegen sollte war es am Sonntag noch da und da faehrt doch nicht ein Fuel Truck in eines der Engines somit ist unser Flugzeug im Moment AOG (Aircraft On Ground) bis die die Engine gewechselt haben!
Auf jeden Fall ist der Evo dann in guter Gesellschaft mit all den F1 Autos.
Ich geh morgen frueh mal Fotos machen wenn der Flieger ankommt!
-
Ihr koennt ja am 24H Rennen mal mitfahren im Evo VIII und Euch Eure eigene Meinung bilden!