Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt

• oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 10:54

stocky schrieb am Tue, 08 June 2004 10:47

Haelts auch auf nackter Haut?! Rolling Eyes

Shocked das hatten wir schon mal: bitte nicht noch mehr brandflecken und verletzungen ... Wink

aber im ernst: es gibt auch tattoo-folien zum selberbedrucken ... hätten wir vorher ne umfrage machen müssen, oder Rolling EyesVery Happy

Ich hab noch so ein Folie zu hause rum liegen! Wer hat Interesse? Dann druck ich ihm gern so ein S2K-Logo für die Stirn! Surprised Überhaupt kein Problem! Very Happy

• Laughing
    Netzshirt? Rolling Eyes Bei schönem Wetter komm ich OBEN OHNE! Und die Tattoo-Folie brauch ich nicht für das S2K-Logo sondern für die Decals! SurprisedLaughing Aber Mel, pssst...nicht weiter sagen! Wink

Einmal editiert, zuletzt von Timo (8. Juni 2004 um 11:22)

• oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 11:22

TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 11:16

Laughing
    Netzshirt? Rolling Eyes Bei schönem Wetter komm ich OBEN OHNE! Und die Tattoo-Folie brauch ich nicht für das S2K-Logo sondern für die Decals! SurprisedLaughing

Shocked nein, tu uns das nicht an *händeüberdenkopfzusammeschlag*

achsoooo, und ich dachte schon du willst deinen s mit den decals verunstalten Very HappyWink

Decals auf den S? Bist du wahnsinnig?! Rolling EyesLaughing

@ Yves
    Branding? Hört sich gut an! Dann bring mal das Eisen mit, könnenn auf auf dem 24h Rennen einen sponaten Branding-Workshop abhalten. Ladies first! Laughing Mel? Wohin darf es sein? Twisted Evil

Ich glaub wir sind OT?! Rolling Eyes

• TimoDe schrieb am Tue, 08 June 2004 11:30

Ladies first! Laughing Mel? Wohin darf es sein? Twisted Evil
    Rolling Eyes

Juchhuuu, ich wollte schon immer mal jemanden "branden" ... Wo, das darfst du natürlich entscheiden, ist ja dein Körper Twisted EvilLaughing

Stimmt, genug OT jetzt, sonst muss ich erst wieder einen Auszug aus der Bügelanleitung posten ... Very Happy

• Au waja!!! ich habe vergessen, das logo genau auszuschneiden!!! EmbarassedEmbarassed jetzt habe ich auf einem t-shirt den aufdruck mit umrandung!!ahhhhhh!!

@ mel, warum hast du für nichthausmänner einen aufbügelworkshop organisiert!!? LaughingLaughingLaughing

abgesehn davon, super!!

Gruß Marius :)

• Ha das wird ja lustig!

Tu einfach das Shirt verkehrt rum anziehen!

Oder als Pampers! Laughing

Durch die Armloecher die Beine und durch das Halsloch den... LaughingLaughingLaughing

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Laughing Gute Idee! Laughing

Werde das T-Shirt auf jeden Fall tragen! Aber als T-Shirt!
    Hat auch den großen Vorteil, daß ich, wenn ich voll bin, meinen Namen ganz einfach ablesen kann! Denn dann stimmt's ja wieder... Very

• Tobiwan schrieb am Wed, 09 June 2004 23:31

Laughing Gute Idee! Laughing

Werde das T-Shirt auf jeden Fall tragen! Aber als T-Shirt!
    Hat auch den großen Vorteil, daß ich, wenn ich voll bin, meinen Namen ganz einfach ablesen kann! Denn dann stimmt's ja wieder... Very

Auch wieder wahr! LaughingLaughingLaughing

Ansonst haetts halt einen der 5/5 gefragt...die trinken nix!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (9. Juni 2004 um 23:46)

• stocky schrieb am Wed, 09 June 2004 23:45

...die trinken nix!

...Gröööhl! LaughingLaughingLaughing

Ich könnte jetzt wieder mit Bildern kommen, wie diesem hier, aber ich lass das mal lieber.

• Ganeu!!! Bringt mal Fotos von Eureo T-Shirts, damit wir uns orientieren können.

Hat noch einer den zusätzlichen Startknopf auf den linken Ärmel gebügelt?

Bin gespannt auf eure Ergebnisse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...