Hab ich grad im radio gehoert:
"Achtung...auf der Landstrasse XXX zwischen XXX und YYY befinden sich Rindviecher auf der Strasse"
?!
Ich dacht immer die stehen am Rande?! ![]()
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich kann keine Porsches mehr sehen.
Letztes Jahr war ich ja noch dazu geneigt diese Jahr eine GT3 zu kaufen.
Aber jeder Id... der etwas Geld hat und meint er koenne Autofahren (oder auch nicht) kauft sich eine Turbo GT3 GT2 Cayenne etc.
Ich sehe das ja immer wieder bei Rennsportveranstaltungen.
Klar man kann nicht alle in einen Topf werfen abe es sind viele dabei die meinen weil si ejetzt n Porsche fahren waeren die gleich Rennfahrer und benehmen sich auch so.
Letztens auf XXXX Rennstrecke hat ich 10 Porschefahrer doch gebeten das Licht einzuschalten...5 davon haben den Lichtschalter nicht gefunden
-
Mann Thomas haste nix anderes mehr zutun?!
Im Ernst...iHut ab vor so viel Engagement! -
Ha, gut ,dass mein EVO VIII KEIN AYC hat

Dafuer 15 PS mehr als die EuroVersion...perfekt!
Der Buggy der hatte sicher Allrad sonst waer so ein Driftwinkel nciht moeglich.
der ist ueber alle Viere gerutscht.
Gut aber der hatte Reifen drauf die waren schmaler als die von meinem Mountainbike
Andeerseits hatte das Teil fast kein Drehmoment (da Motorradmotor!
)
Was dann wieder durch das niedrige Gewicht kompensiert wurde!
Das war so geil wenn der jedesmal waehrend des Drifts mit dem sequentiellen Getriebe einen niedrigeren gang reingerissen hat.
Der Sound...

einfach geil!
Im Radical SR3 war das auch das allergeilste...und bei jedem Schaltvorgang machste ne mit dem Kopf so ne Nickbewegung.
Ich liebe sequentielle Getriebe.
-
-
A6...was ist den das?!
Ist das das dreckige Teil?!

-
Apropos Druck...ich komm mit der Auswahl des BOV's nicht so richtig klar...HKS oder Greddy etc...
Hab schon viel rumgelesen aber das alles macht mich noch unschluessiger!
Wenn sich einer von Euch damit auskennt bitte mal ne kurze PM!
Danke -
Kann mann den Vorderradantrieb beim EVO nicht abklemmen?!
Beim meinem Calibra Turbo 4x4 gings...ach nee..das war ja der Hinterradantrieb den man abklemmen konnte indem mann einfach ne Sicherung zog.
Darauf hin haben sich nach einiger Zeit die Syncros vom 2ten Gang verabschiedet!
-
Ach ja...den Sonnenbrand...den hab ich auch...naja eher Sonnenstich!
Wenn Ihr letztes Jahr auch da wart habt Ihr mich uebrigens bei meinem bescheidenen Drift mit dem schwarzen S2000 "bewundern" koennen.
Fehlte halt auch Drehmoment und Einschlagwinkel!
Von den Englaendern mit Ihren Nissans und dem NSX hatte ich mir aber mehr erwartet!
Der EVO 7 hatte halt einfach wieder zuviel Grip oder zuwenig Leistung.
Das "TrockenDriften" werde ich im EVO echt vermissen. -
Hi Shogun,
war nicht meine Absicht "Das ganze Board" anzuschwaerzen...wollte nur meinem Aerger Luft tun und um mir nicht weiter "Aerger" einzuhandeln hab ich meinen "Ueberdruck"
hier abgelassen.
Na egal...
Welches Auto besser ist steht sowieso nicht zur Diskussion...ich hab mir den EVO geholt weil ich mal nach 3 Jahren S was anderes probieren wollte.
Solbald meine "Hausbauplaene" abgeschlossen sind werde ich wieder einen "S" holen und den EVO aller Wahrscheinlichkeit behalten da wir ja alle wissen, dass der "S" nur bedingt fuer den Winter geeigent ist
Hauptsache man hat Spass mit seinem Spielzeug...egal was es ist!
Gruesse,
Yves -
Klar doch Diesel...Hauptsache billig!
Mein TDI geht wie Sau...an der Ampel kommt keiner vorbei..
von 0 auf 35 km/h (Ende erster Gang
)
...dann holen die Radfahrer so langsam auf
Lass es uns wissen wenn deine Planungen konkrete Formen annehmen...dann kannst Du das Ganze ja auch gerne unter "Events" einstellen!
Gruesse,
Yves -
Hallo T4R,
willkommen auf unserem Board.
Ich kann Dir nur zustimmen und ich dachte halt auch, dass ich mich bei Euch auf dem Board so "frei" bewegen koennte wie hier was aber anscheinend nicht der Fall ist.
Klar sind das Einzelpersonen aber hie rwird normalerweise keiner angemacht nur weil er seine Meinung sagt.
Ich schreib halt immer das was ich denk ohne viel ueber die Folgen nachzudenken...da die LEute seit meinem ertsen Post wohl etwas voreingenommen sind kann ich auch verstehen.
Dass Du sehr neutral da stehst habe ich ohne Zweifel schon gemerkt.
Ich hoffe unsere beiden Boards koennen voneinander lernen und wir haben ein friedliches "Nebeneinander" bzw. Zusammenarbeit!
Schliesslich haben wir alle die gleiche Leidenschaft.
Mann koennte ja mal eventuell mal ein EVO / S2000 treffen organisieren!
Gruesse,
Yves -
Eben...daher hab ich ja gefragt...
Wenn das Gewicht halbwegs in Ordnung gewesen waer haett ich mir die in den Keller gelegt. -
Also als Feind sehe ich niemanden!
Wollt halt nur mal Eure/unsere Meinung dazu hoeren! -
Michi muesstest Du nicht schon im Bett sein ?!
Nein im Ersnt...stimmt schon...ich denk halt immer gutglaeubig!
-
Die hat ja auch jeder Zuhause!

-
Ja aber gibt ja...leider fallen imme rein paar negativ auf obwohl es auch "nette Leute" auf den "anderen" Boards gibt!
Aber DU hast ja auch schon deine Erfahrungengemacht
-
Hmmm...da hab ich wohl zu langsam getippt!

-
Hi Markus,
musst mit einem kleinen flachen Schraubendreher (Feinschraubendreher) von Innen nach aussen in das Loch reindruecken (jaja is schon gut!) und dabei die Kante des Stiftes erreichen ohne, dass der Schraubi am Stift vorbeirutscht.
Sollte eigentlich relativ einfach gehen!
Gruesse,
Yves -
@ Venes:
DIESES arme Tier hat nix mit der Nacht zu tun!