Mitsubishi-Evo Board Meinungsfreiheit?!


  • Ha, gut ,dass mein EVO VIII KEIN AYC hat Very HappyVery HappyVery Happy

    Dafuer 15 PS mehr als die EuroVersion...perfekt!


    Der Buggy der hatte sicher Allrad sonst waer so ein Driftwinkel nciht moeglich.
    der ist ueber alle Viere gerutscht.

    Gut aber der hatte Reifen drauf die waren schmaler als die von meinem Mountainbike Laughing

    Andeerseits hatte das Teil fast kein Drehmoment (da Motorradmotor! Shocked )

    Was dann wieder durch das niedrige Gewicht kompensiert wurde!

    Das war so geil wenn der jedesmal waehrend des Drifts mit dem sequentiellen Getriebe einen niedrigeren gang reingerissen hat.

    Der Sound... ShockedShockedShocked einfach geil!

    Im Radical SR3 war das auch das allergeilste...und bei jedem Schaltvorgang machste ne mit dem Kopf so ne Nickbewegung.

    Ich liebe sequentielle Getriebe. Wink

  • stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 01:53

    Von den Englaendern mit Ihren Nissans und dem NSX hatte ich mir aber mehr erwartet!




    *Aufhorch*
    Nissans? Was war da zu sehen? Meine Traumbraut Skyline R34 ?? Shocked
    Was für ein NSX war da unterwegs? Was schnelles oder Standard?
    Gab's sonst noch was gescheites für die Sinne? Ich hab in Sport Auto gelesen ein Carrera GT würde ein paar Runden drehen. Wie war der?

    -Michael (genervt mit kaputtem Knie zuhausehockend)


  • Nein nur Nissan Silvia und 200/240 SX/ZX ode rwie die Dinger heissen.

    Der NSX war nicht standard - hatt esogar n abnehmbares rennlenkrad drin abre das will nix heissen.

    Drift war eher mittlermaessig.

    Der Carrera GT hat ein paar URnden gedreh tund iss auch gedriftet.

    Fuer meine Ohren ...geiler HochdrehzahlSound Very Happy