Beiträge von Kiyoshi
-
-
Bei dem Wetter faeht mann "the real S" und sitzt nicht am Joypad!
Eher am "echten Joystick"
-
Bist bestimmt auch bei den Frauen so beliebt weil DU versuchst Sie zu verstehen

Nur Spass!
-
Wenn Ihr alle mitmachen wuerde koennt ich bestmmt einen "S"-Preis raushandeln
Was meint Ihr!?
Dann koennen wir ne reine "S" Gruppe machen! -
http://www.dpd.de ist guenstige raber ich hab leider kein Depot in der Naehe...abholen amchen die nicht!
Deutsche Post macht nur bis 1,20 m
Lux Post bis 1,50 m
Hab den Fluegel extra neu verpackt auf minimale Laenge 1,60m
Probier ich naechstes mal halt iloxx
Man BP geht mir auf den Sack.
Die haben mich damals extra gefrag ob ich's bis nach Hause geliefer haben will weill wenn ich svon Flughafen abhole waers 130 USD guenstiger.
Nein door-to door sagte ich und nu stellt mir die Liefergesellschaft trotzdem 105 Euro auf BEIDE Rechnungen....hab die angewiesen das in USA nachzufragen und das waer anscheinend so gewesen und BP meldet sich mal wieder nciht!
grrrrrr

-
????
Die Frage ist eigentlich nur ob alles zu mir soll und ich's weiterverteile oder ob schon mal jemand seine Teile in Frankfurt Kelsterbach abholen will.
Ansonsten lass ich's heute nachmittag zu mir senden schon wegen den Lagerkosten!
Kommt denn wer zum 24h Rennen von Euch?! -
Hallo alle,
die 2te Lieferung mit den Frontlipps ist in Frankfurt.
Wohnt vielleicht jemand in der Gegend von Frankfurt der seine Lippe dort abholen will um Versandkosten zu sparen?!
Oder gibt es einen zentralen Ort von wo die meisetn die Lippe abholen koennten, dann wuerd ich die Lieferung dahin senden lassen?!
Wenn wenigstens 2-3 Leute am gelichen Ort sein koennten hatten wir schon was gespart!
Ansonsten besteht die Moeglichkeit, dass ich die Teile mit zum 24H Rennen bringe!
Bitte um schnelle Antworten HIER IM THREAD!
Gruesse,
Yves -
Eigentlich meinte ich VaneSsa
-
Da fehlt aber noch einer....V...s !!!!
-
Ich dacht schon um mich zu als Abtruenniger zu belehren im Sinne" Du darfst keinen anderen Wagen neben dem S2000 verehren...".
-
@ Peter...die Schluessel liegen schon neben meinem Bett und der Wagen "landet" am 5ten Juni!
Raeder und Fahrwerk sind schon bestellt
Mein EVO wird eventuell Versuchstraeger fuer das neue Eibach-Fahrwerk fuer den EVO VIII -
Pah...wer faehrt schon Porsche?! -
Sorry...find ich mies...
Wenn ich schon 321 PS haett...ich wuer NIEEEEEEMALS rueckrusten!
Mehr Sein als Schein is tmein Motto und nicht umgekehr!
Is nicht boese gemeint...nu rmeine Meinung.
Was machste denn mit der 3,2 Liter Maschine?!

-
Ja
sowieso!
Diesmal MIT EVO

-
@ Michi nee der von Paris is jetzt in!
@ Peter Gelsenkirchen ?! Was machst Du denn da?!
-
Iss ja voll krass eyh !
-
sven_th schrieb am Thu, 27 May 2004 14:37
Wir als Private bekommen vom Überseehändler eine Wertbescheinigung über 50$, die dann als Steuerbemessungsgrundlage dient, bei einem echten Warenwert von x-tausend Euro,. Marcus, warum meinst Du der Kompressor sei überteuert?
Hi Sven,
wie soll das funkltionnieren?!
mann kann prinzipiell einen leicht niedrigeren Wert angeben aber eine Auspuffanlage fuer 50 USD... die Geschichte nimmt nicht mal der Zoll Dir ab.
Hab's selber schon mal erlebt, dass ich den fast richtigen Wert angegeben hab und die sogar auf die HP des Anbieters gegagnen sind um zu schauen ob der Preis richtig ist.
Die sind nicht so doof wie mann meinen koennte! -
Wo jeder seine Links zu interessanten Video's posten kann so wie z.B. der Witze Thread.
Ersten ersparen wir uns viele Doppel- dreifach etc Posts und man findet immer schnell die Video's wieder wenn man mal nen Platten crash haben sollte...(gell Oliver
) -
Der S ist auf jden Fall

-
Danke (fuer die Werbung!)