Bulletproof Bestellung

  • lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 May 2004 13:16

    flügel?
    ne..sicher net. also bei mir gings net.
    halte mal 35euro breit Sad



    Ok, wenns zu lang ist für ein Post-Paket (bis 20kg, sollte also reichen), dann mit DHL Sperrgut, sind dann 25 Euro! Wink

  • lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 May 2004 13:24

    leicht genug isser wohl, aber zu lange. stocky sagte aus LUX in die BRD ist das günstigste Hermes mit 35 EUR



    35 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett! Confused

    Aber wenns mit iloxx.de, günstiger geht! Why not.

  • TimoDe schrieb am Fri, 28 May 2004 13:29

    lost-in-emotions schrieb am Fri, 28 May 2004 13:24

    leicht genug isser wohl, aber zu lange. stocky sagte aus LUX in die BRD ist das günstigste Hermes mit 35 EUR


    35 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett! Confused

    Aber wenns mit iloxx.de, günstiger geht! Why not.





    Ich glaube viel günstiger ist es bei denen auch nicht. Soweit ich weiß arbeiten die auch mit Hermes zusammen.


  • http://www.dpd.de ist guenstige raber ich hab leider kein Depot in der Naehe...abholen amchen die nicht!

    Deutsche Post macht nur bis 1,20 m

    Lux Post bis 1,50 m

    Hab den Fluegel extra neu verpackt auf minimale Laenge 1,60m Confused

    Probier ich naechstes mal halt iloxx


    Man BP geht mir auf den Sack.
    Die haben mich damals extra gefrag ob ich's bis nach Hause geliefer haben will weill wenn ich svon Flughafen abhole waers 130 USD guenstiger.
    Nein door-to door sagte ich und nu stellt mir die Liefergesellschaft trotzdem 105 Euro auf BEIDE Rechnungen....hab die angewiesen das in USA nachzufragen und das waer anscheinend so gewesen und BP meldet sich mal wieder nciht!

    grrrrrr MadMadMadMad

  • @Stocky

    war leider einige Zeit "offline", mir wäre die Lieferung zu der deutschen Anschrift meiner Mutter recht - Versandkosten werden selbstverständlich erstattet.

    Adresse liegt Dir vor!

    Wäre froh, wenn Du mir Bescheid geben könntest wann und mit wem die Lippe bei Dir raus ist bzw. raus geht.

    GRAZIE


  • So!

    Morgen gehen die restlichen Teile dann per iloxx raus!

    Der Streider hat seine Teile gester Abend abgeholt!

    Bitte um Bestaetigung der Lieferadresse per eMail!

    von:

    PIT,Ti-Mode Very Happy und Invader!

    Es sei denn ich sollt die Teile zum 24 Rennen mitbringen?!

    Danke!

    Gruesse,

    Yves

  • Hai Stocky

    hab' Dir nochmals die Adresse meiner Mutter in Deutschland (Konstanz) ins PM gelegt.

    Da ich leider nicht zum 24h Rennen kommen kann, wäre ich froh, wenn Du mir bei Gelegenheit die Spoilerlippe nach Konstanz schicken könntest.

    Gruss nach LUX

  • Hai Uwe

    also wenn's Dir und Stocky nichts ausmachen würde, selbstverständlich auch um Stocky Versandkosten zu sparen, so wäre dies natürlich eine supernette Geste.

    Aber nach Konstanz bräuchtest Du nicht extra zu kommen, ausser Du kommst sowieso nach KN.

    Ich überlasse es Dir und vor allem auch Stocky, denn ich denke mir, dass es auch ein Aufwand ist die Spoiler Lippe in die Eifel zu bekommen.

    Wie immer - bin für alles offen -

    Danke nochmals¨¨¨¨¨¨¨


    STOCKY



    was meinst Du dazu, welche Variante ist Dir lieber???

    It's up to you Wink

  • Uwe_F schrieb am Fri, 04 June 2004 12:11

    Pit,

    kein Problem für mich wenns für Stocky passt.

    Bin KW 26 4 Tage in Konstanz wäre aber sonst auch kein Problem.

    Gruss Uwe

    P.S.:Ich sage nur Proflow einfach spitze Very Happy




    Uwe


    ALLES BENE!


    A propros Proflow Design ==== meine Rede seit über einem Jahr Wink

  • stocky schrieb am Fri, 04 June 2004 15:24

    Na ich schau mal ob ich die Lippe in den EVO reinkrieg!

    Wenn nicht falte ich die halt ode rich montier die mal probeweise dran...wie auch Timo's Heckspoiler! Very




    Servus Stocky

    also ich habe kein Problem damit, möchte allerdings dann auch ein Bild davon = einzige Bedingung!

    Sag' mir einfach wie Ihr's nun gedeichselt habt, überlass' es Euch - wird schon auf die eine oder andere Art und Weise klappen Twisted