Beiträge von Kiyoshi
-
-
Uebrigens ist der EVO sowas von bretthart, dass ich schon nach einigen 100 Meilen Genickschmerzen hatte...(ohne Witz)
Und meines Erachtens nach hat das Teil mehr als die angegebene Leistung...im 5ten Gang bei 120 wird man bei Kickdown noch in den Sitz gedrueckt wie man es nicht fuer meoglich haellt! -
Ja meins auch

-
Ich wuerd keine Disc nehme...ich hatte mal eine auf meins draufgebaut...naja...quitschte...extremer Bremsklotzeverschleiss und die hydraulischen Felgenbremsen oder die V-brakes sind genausogut.
Plus sind die Teile leichter!
Naja fue rTechnikfreaks ist das halt coll aber das Teil hat mich so generft dass ichs wiede rabgebaut habe.
Nachteil von Felgenbremsen...die Felgen gehen mit der zeit kaputt!
-
-
-
Ja der Peter der ist lustik
-
Denis und ich sind auch da...Honda Slalom Challenge!

-
Bin das Teil jetzt endlich mal gefahren.
Aaaalso...der wagen zieht wesentlich besseraus dem unteren Drehzahlbereich wie unser 2.0.
Ich sage bewusst "der Wagen" da ja anscheinend auch die Getriebeuebersetzung in den unteren 5 Gaengen kuerzer geworden ist.
Und vor allem passen die nachfolgenden Gaenge besser wenn man zwischen 2500 und 5500 umin (also unterhalb VTEC) schaltet.
Beim 2.2er hat man im naechsten Gang direkt Anschluss und spuerbaren Schub wo man beim 2.0er bei dieser Fahrweise doch etwas untertourig unterwegs war.
Insgesamt kommt einem der Wagen kraeftiger vor.
Und das obwohl ich direkt vom 280 NM im EVO direkt in dne S umgestiegen bin!
Vor allem sehr angenehm im "Cruising-Style" zu fahren.
Was mir auch aufgefallen ist, dass trotz mehr Schub der Motor etwas zeh wirkte aber das kann daran liegen, dass es ein Neuwagen war und noch nicht eingefahren war.
Von daher kann ich auch nichts ueber den VTEC Bereich sagen, da ich dies dem Wagen nicht antun wollte.
Gruesse,
Yves -
Aber bestimmt eher etwas schwerer oder?!
Ist ja eher DH als CC -
Hallo alle,
und erst mal Danke an Christian und Thomas.
Ja in der Tat kann man halt immer nur das weitergeben was mann selber gesagt bekommt.
Und BP wiuederum bekommen von Veilside etc einen Termin versprochen die die wiederum nicht einhalten.
So kloppt Ihr dann auf mir...ich auf BP und BP auf Veilside rum.
Trotzdem laesst sich nix aendern.
Wenn ich die Telefonate und Mails preisgeben wuerde die ich schon mit denen hatte da wuerdet Ihr Augen machen.
Kundenservice ist halt auch in Japan groesser als in den USA.
Fuer die ist das normal zu warten.
Heutzutage hat halt keiner mehr alles auf "Stock" und kann es sofort lossenden.
Dafuer sidn die Teile auch zu einzigartig und zu teuer.
Soweit es geht versuche ich und Thomas bestimmt auch direkt mit den Tunern zusammenzuarbeiten, was die Tele guenstige rmacht und es unkomplizierter macht.
Von daher bin ich ja jetzt im direkten Kontakt mit SPOON und kann nach unserer ersten Bestellung ab sofort alles direkt und ohne Mindestbestellung erhalten.
Aber manchmal gehts das halt eben nicht.
Veilside hat mir nicht mal auf meien Anfrage hin geantwortet.
Das Ganze ist sauviel Arbeit um es mal so auszudruecken.
Ein groesser Teil meiner Freizeit geht drauf nur fuer ein paar BEstellugen.
Thomas kann das bestimmt bestaetigen. -
@ Birgit: Klar kannst Du auch mit war nicht so Ernst gemeint!
Wie lange..?!
Keine Ahnung...ne Woche?! -
Dazu kann ich nur sagen:
http://www.gemeinsam-tanken.de/ -
@ Thomas: Besten Dank fuer's Angebot aber ich denk och lass de so wie er ist (zumindest mal was das Dach angeht!)
@ Andre: Ich weiss ja nicht was Du befuerchtest aber es wird auf jeden Fall schneller als der Evo sein und es dauert noch etwas...muss noch etwas Geld zusammenkratzen!
-
Aalso...um hier etwas zu schlichten werd ich Losties Fluegel heute Abend sofort versenden lassen!
Dann ist das geklaert!
Ist jeder damit einverstanden?! -
Am Lake Erie in Sandusky Ohio (da wo die schnellste und hoeschte Achterbahn der Welt steht - der Top Thrill Dragster) -
Ahhh...der Michi muss immer alles verraten!
Aber keine Angst...ich werd dem S2000 nicht untreu...soviel sei schon mal verraten.
Ein Projekt diesbezueglich ist schon am Laufen!
Ausserdem mag ich Euch auch so

-
Hi Rolli,
so klein wie das Teil ist muesst ich's eigentlich auch mit der Post zu Dir hinbekommen.
Ich werd die entgueltigen Preise heute noch bekanntgeben und schaun dass ich die Teile so schnell wie moeglich zu Euch bekomm! -
Rolli hat wie immer Tomaten auf den Augen!
Schau Dir doch nochmal das Bild genauer an! -
Hi Mell,
ich denk ich hab schon zuviel verraten...das geschulte Auge sieht sofort um welche Tigerart es sich handelt!