Alter ist doch relativ unwichtig!
Erfahrung ist wichtig und wenn man vorher nicht wenigstens ein Jahr Erfahrung mit einem "anderen" Hecktriebler gemacht hat dann ist der S definitv das falsche Auto.
Ich bin 8 Jahre alles moegliche von "schnellen und starken" Autos..teilweise schnellere als der S gefahren aber immer nur Fronttriebler.
Es hat 2 Jahre gedauert bis ich mich von der ersten Probefahrt (1999) (bei der ich den S schon fast kaltverformt haette getraut habe einen zu kaufen.
Nach der ersten Probefaht hab ich mir selber gesagt...das ist nix fuer Dich so ein Hecktriebler - damit bringst DU Dich um.
So ne "Zicke" wollte ich nciht haben obwohl mir der Wagen ansonsten sehr zusprach
Mann muss schon gehoerig Respekt und Erfahrung haben um damit umgehen zu koennen.
Der S wird immer wieder "unterschaetzt"
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Muss aber aufpassen dass der Mechaniker das Diff nicht verkehrtrum einsetzt sonst hasste 6 Rueckwaertsgaenge

-
Welche Laenge ist denn optimal?!
-
aaaaaah soooo na dann ist ja alles paletti
-
svens2k schrieb am Fri, 09 April 2004 14:14
dazu kann ich nur sagen er wir sagen ne das gibt es net nen kollege von mir war auch da und wollte das genaus so machen vo nem monat
er hat gesagt das gibts net für 29900 als er meinte mein cousin aus düsseldorf hat den doch für 29900 bekommen da sagt der das kann net sein sowas habe ich noch nie gemacht der ist doch so schon schweinebillig und billiger gehts net und 29900 wären nie mals drin dann meinter zu ihm ok es gibt aber den 04 jetzt der ist 03 und älter und steht schon etwas und da hatten die noch 3 o3 wer die kaufen will wenns den 04 er gibt
und das er die s 03 schon voriges jahr zu dem preis im inet angeboten hat wie gesagt meine sollte im mai 03 hab ich den auch bei mobile gefunden und der sollte genaus das gleich kosten 31000 und dann gedrückt auf 29900 und bar bezahlt aber und halt viel labberei mein bruder kann das ganz gut mit dme labbern
ich weiss jetzt aber net was der kollege bezahlt hat denn das hat er mir net gesagt
als er meinte mein cousin aus düsseldorf hat den doch für 29900 bekommen da sagt der das kann net sein sowas habe ich noch nie gemacht der ist doch so schon schweinebillig und billiger gehts net und 29900 wären nie mals drin
hmm...will ja nicht noergeln aber gibts das auch in verstaendlich?!
-
Wo gibts denn die Kathoden zu kaufen?!
eBay?! -
Leuchtet dennn da auch das ganze Windschott?!
-
Wieso verkaufst DU deine Audiobedienteile?!
Und welche benutzt Du ?! -
Hi Lostie,
es geht nicht wirklich schneller wenn Du jeden 2ten Tag nachfragst...ich kann Dich ja gut verstehen aber auf verschiedene Dinge habe ich keinen Einfluss.
z.B. hat BP mir die UEberweisungsdaten gesendet und ich war zur Bank damit und die wollten die Swift Nummer anstatt der Routing Number.
Tja jetzt hat es wieder mehr als 24 h gedauert bis BP mir die Swift Numme ruasfindig machen konnt.
Es ist so schon Stress genug von allen Seiten bitte hab Vertrauen und lass mich machen!
Besten Dank und Gruesse,
Yves -
Sieht aus wie selbergebastelt!
Schau DI rdoch nur mal das Metalllochband zum befestigen an! -
Hab den Audi Avus als Modellauto zuhause in komplett chromfarbe.
Ich frag mich immer wieso Audi den nciht gebaut hat! -
Spuerbar ja aber ob die Zeit auf 100 oder 160 dadurch viel besser wird wage ich zu bezweifeln.
Der einzige Vorteilist, dass man eine groessere Chance hat einen optimalen Gang im unteren Geschwindigkeitsbereich zu finden der passt um aus der Kurve rauszubeschleunigen.
Bei 18" oder breiteren Reifen kann man dadurch die mehr benoetigte Kraft natuerlich ausgleichen.
Aber wenn nur das am S geaendert wird denke ich nicht, dass es grosse Beschleunigungsvorteile bringt! -
Ja aber das ist wesentlich aufwendiger!
Bei dieser Loesung wird ja die GEsamtuebersetzung geaendert! -
Der hat bestimmt genug Mainzelmaennchen

-
Hab ja mal bei der lux Strahlenbehoerde gearbeitet.
Die groesste Gefahr besteht effektiv darin radioaktiv verseuchtes Material (wie z.B. Staub) eiunzuatmen weil dann wird der Koerper von innen zerstoert/verbrannt.
DIe auessere Strahlung ist nicht so gefaehrlich wenn sich die Dosis (Strahlung pro Zeit)in einem gewissen Rahmen haellt.
Da dring die Strahlung dann in die vorderen Hautschichten ein die eh vom Koerper erneuert werden.
Hier geschiet das dann etwas schneller.
-
Kann ich mich nur anschliessen!
Kann jedem von uns trotz mehrjaerigers S- Erfahrung immer noch passieren!
-
Ja Audi hat den A8 ja mal so in ner Werbung fahren lassen um auf das Aluminium Spaceframe hinzuweisen.
wollt ich auch immer so einen haben bis mein Daddy (seinerseits langjaehriger Audi-Fahrer)mir gesagt hat das sein nicht erlaubt! -
Hallo Rene,
ich galube hier bei uns hat noch keiner Erfahrung damit aber im US Forum sind einige die schon ne andere Diff -Uebersetzung verbaut haben! -
Das Beste ist aber dieser Textausschnitt:
"Special permission is required to enter the zone of exclusion. Mine is issued by a governmental organization. Thank You, Daddy!"
Da sieht man mal wieder wie der Hase laeuft!
-
Macht doch haertere Federn und Daempfer rein!