Im US vorum veraeussert grad einer seine fuer 2100 Euro.
Das waer dann DIE Gelegenheit schlechthin oder?!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Haben eine 0800 Nummer...hab die auch schon benutzen muessen

-
Mann...sch.. datt die Dinger
schon vergeben sind 
-
-
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <jimmy.adelhard@nefkom.net>
(reason: 550 5.1.1 <jimmy.adelhard@nefkom.net>... User unknown)
-
Admin bitte...hier spammt einer!
-
1 . Weil ich nicht traeumen kann, dass Du die File haben willst.
UND
2. Weil Du so rum schreist (noch bin ich nicht taub!
) -
Die Nachbarn sind aber glaub ich nicht sehr erfreut ueber meine neue Errungenschaft.
Die Freundin meint auch es waer "Etwas" zu laut!
Ich nicht
-
Sag mal Thomas...wars Du letztens eigentlich im Zoo ode rwo hast Du das Foto von der grossen Schnecke her
Welche Gattung ist den das?! Spiralus Pressus Maximus ?!
-
Hett mir mal einer gesagt, dass das soviel Arbeit ist den originalen Auspuff zu demontieren und, dass der so schwer ist haett ich's sein gelasse

-
Hmmm...ja auf jeden Fall machen seine Werke ziemlichen Krach
-
Ja dann musst Du mich schon anmailen!
-
Richtig...der 2.0 hat 0.26 der 16V bin ich nciht sicher der Turbo hat 0.29 (laut einer Internetquelle) -
Na dann stellt Euch mal vor Ihr seid Fussgaenger und werded von nem Mercedes angefahren...
Wie war das mit Fussgaengerschutz bei neueren Automobilen?! -
Wieso Arger?!
Wird alle sin der Werkstatt eingestellt auf max zulaessigem Sturz.
davon mal abgesehen kennt der Werstattmeister sich j anormalerweise schon etwas mit solchen Dingen aus?!
Oder glaubst DU dein S ist perfekt abgestimmt...dann lass Ihn mal vermessen...waerst bestimm ueberrascht!
Gruesse -
@ Jimmy
ja weiss ich...steht ja da...der normale Calibra 2.0 hat 0,27
der Turbo 0,29
Gruesse -
-
Hey cool!
danke fuer das Foto! -
OK, danke fuer den Hinweis obwohl ich das im Prinzip weiss haett ich das jetzt nicht direkt darauf zurueckgefuehrt da die 17er trotz "nahenull" Temperaturen das nicht gemacht haben...im gegenteil...voll der Grip...aber die sind wohl von Haus aus weicher