Yves... auch hören will
Listen to the music....
-
-
Ja dann musst Du mich schon anmailen!
-
....wenn es sich um diese beiden handelt,
täte ich die auch sehr gerne hören wollen.
Hast Du Dich schon im Mai 2003 positiv drüber geäußert...
Könnte ich bitte das Soundfile auch bekommen? -
Kann mir jemand das mal zu schicken??? Ich setz es dann auch zum Download ins NETZ
-
@ yves,
sehr geringes Gewicht, stabiler Baustoff.
Aber wie sieht es mit der Hitzebestaendigkeit aus ???
Takeo Tanabe(geb. 1973) stammt aus einer berühmten Bambusflechter-Familie. Sein Urgrossvater (Chikuunsai Tanabe I) begann 1890 Bambusgegenstände zu schaffen und war der Erste, der in Japan eine Einzelausstellung seiner Werke veranstaltete (1915). Takeo besuchte die City Crafts High School in Osaka, die Kunstakademie in Tokio und vervollständigte sein Wissen in der Hochburg der Bambusflechtkunst, in Beppu (Kyushu). Gegenwärtig arbeitet er hart und unentwegt zusammen mit seinem Vater, in der Absicht, bald den Titel ‚Chikuunsai Tanabe IV’ zu erlangen, was ihm sicherlich gelingen wird, erhielt er doch bereits mehrere Preise und Auszeichnungen.
Takeo Tanabe’s Bambuskunst wurde mit grossem Erfolg in Ausstellungen in Japan und in den USA (z.B. im Philadelphia Museum of Art) gezeigt.
Im Völkerkundemuseum wird Tanabe im zweiten Stock (im kleinen Saal) Flechtarbeiten kreieren. Im gleichen Raum sind auch einige seiner Werke zu sehen. -
Hmmm...ja auf jeden Fall machen seine Werke ziemlichen Krach -
Hett mir mal einer gesagt, dass das soviel Arbeit ist den originalen Auspuff zu demontieren und, dass der so schwer ist haett ich's sein gelasse -
Die Nachbarn sind aber glaub ich nicht sehr erfreut ueber meine neue Errungenschaft.
Die Freundin meint auch es waer "Etwas" zu laut!
Ich nicht -
Yves, du hast meine Mail, warum habe ich dann die Soundfile noch nicht
-
1 . Weil ich nicht traeumen kann, dass Du die File haben willst.
UND
2. Weil Du so rum schreist (noch bin ich nicht taub! ) -
Wie lange kennen wir uns??? Das mußt du doch wissen,
und du
brauchtst hier nicht ab zu lenken, ich habe immer noch keinen Soundfile.
Ausserdem schrei ich nicht, ich nicht, iiicccchhhhhh nniiii......... -
Admin bitte...hier spammt einer! -
@ Yves
Petze
@ Admin
Er hat angefangen -
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <jimmy.adelhard@nefkom.net>
(reason: 550 5.1.1 <jimmy.adelhard@nefkom.net>... User unknown) -
stocky schrieb am Wed, 11 February 2004 19:13
----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <jimmy.adelhard@nefkom.net>
(reason: 550 5.1.1 <jimmy.adelhard@nefkom.net>... User unknown)
Habe ich nicht schon hier geschrieben, das ich jetzt DSL habe, und das ist bei Arcor also nix mehr Nefkom.
du hast PM -