Beiträge von Kiyoshi

Hi Christian,

mochte mir auch so ein Teil zulegen.

Weisst Du was der Unterschied ist zwischen dem VAFC und dem (neuen?!) VAFC II

Bei S2ki sprechen die immer von nem speziellen harness (Verkabelung)...ist die dabei oder wie wird das Teil angeschlossen?!

Ach ja...finally...wo hast Du deins her und wo bekommt man es im MomEnt am guenstigsten?!

Besten Dank,

Yves

Bin wieder da und Bulletproof ist in Urlaub bzw. in Japan und auf der tokyo Motor Show bis zum 15ten Januar.
    Das haben die mir auch vorher nicht gesagt.

Losties Teile sind unterwegs laut Rich aber im Lage risnd die noch nicht angekommen.
    Bin grad am herausfinden wo die denn jetzt haengen...

Ansonsten liegt alles auf Eis bis zum 15ten januar was BF anbelangt.

Hab aber ne neue Quelle in Hong Kong.
    Hab die Jungs von Top Racing in Kowloon mal besucht.

Da hab ich sabber sabber gemacht als ich in deren Shop war.

Ihr seht...ich komme dem Ziel immer naeher...naechstes Jahr bestellen wir dann direkt in Japan Very Happy

Hallo Mister 2,

ich wohne auch bei Trier )15 min weg)...wenn Du mal aufn Kaffee vorbeischauen willst mail einfach, dann mail ich Di rmeine Adresse!
    Gruesse und viel Spass mit dem S2000!

Yves

Ja da muss ich Arrow absolut recht geben...ich war ein echtes Verkehrsrisiko waehren meines Australien Aufenthalts....da ich einen Volvo gemietet hatte hatte ich zwar nicht soviel Angst um uns im Verglecih zu den Holdens oder den Fords oder den anderen Kisten aber wenbn son Roadtrain Dich mal zu fassen kriegt...

Mal ganz abgesehen davon dass ich auf der anderen Seite fahren musste hatte ich echt Schwierigkeiten den wagen einzuschaetzen und die Spur zu halten weil ich mich einfach nicht an den Rechtslenker gewoehnen konnte...nach 2 Wochen gings einigermassen war aber echt Schwerstarbeit.
    Und das obwohl ich nicht mal schlten musste...
    Voll der Horror. ShockedConfused

Als ich heut zum ersten mal wieder hier mit dem Auto gefahren bin bin ich dan auch promt auf die falsche Strassenseite gefahren vom Parkplatz weg. Shocked

Da laufen uebrigens noch die suessesten Maedels rum ...ansonsten hat Australien nicht viel an schoenen Frauen zu bieten...naja...kommt wohl davon dass di emeisten enlischer Abstammung sind....ist halt nicht s mein Typ.

Der Daihatsu dann eher schon...so als 2t Cabrio Smile

Melde mich schon mal fuer die "Bereitschaftsliste" Smile

Wenns sein muss Tag und Nacht wenn Not am Mann ist...(wuerd ich ja in nem TT Forum nie tun) aber beim S bin ich mir sicher,d ass ich fast nie deswegen angerufen werde Very HappyLaughing

@ Arrrow...nimm doch das Ersatzrad raus und setz Di rnen kleinen Japaner rein...den hast DU dann immer dabei! Laughing

YEP bin grad auf dem Peakin Hong Kong.

Danke fuer die Antworten an meiner Stelle. Smile

Hab leider hier nicht viel Zeit zum Internetzen.

Kalender ist in Produktion und ich kuemmer mich um den Versand sobald ich zurueck bin (Ende der Woche)

Dann werd ich auch meine PM Box wieder oeffnen damit jeder der schon bezahlt hat seine Adresse hinterlegen kann.

Gruesse aus dem unvorstellbaren Durcheinander von Hong Kong

Yves

Hi Oli,

danke gleichfalls.

Zum Fahrspass haben ist Australien zumindest nicht wirklich geeigenet.

Hier kommen einem die Polizeiautos auf den Highways mit auf dem Auto montierten Radar entgegen.

Bisste zu schnell machen die kehrt und Du darfst kraeftig zahlen.

Wir sind sogar schon mal angehalten worden...

neiiin...nicht wegen zu schnellem Fahren...wir haben ja Cruise Control...nein...weil ich die Fuesse aus dem Wagen gestreckt hatte Laughing (ohne Witz)
    Aber alle Polizisten allesamt suuuper freundlich sowie alle Aussies denen wir bisher begegnet sind.

Gruesse an alle

Yves

Hey Thomas,

bin grad in nem Internetcafe bei der HArbour Bridge.
    Die hier n Sydney wissen aber auch nciht soi richtig wie mann feiert.

Es ist jetzt fast 5 Uhr hier und die sind schon seit 2 Stunden dabei die Strassen zu saeubern...nix Streetparty und so.

Dafuer war das Feuerwerk relativ gigantisch.

Gruesse an Europa und feiert gut 9dann aber nicht mehr Auto fahrn Wink

Yves und Stephanie

Hi Karsten

scheinst ja richtig Pech mit dem S zu haben ...echt schade!

Hatte auch so einen Beinahe Unfall letzte Woche wegen ploetzlichen Eis auf ein paar Meter auf der Fahrbahn...da hatte cih echt Glueck...haett mich auch erwschen koennen.

Da kannst echt nix gegen machen.

Hoffe auf "wieder einen S Smile

Yves

Ich weiss ja nicht ob ich vorbelastet bin aber hier in Melbourne seh ich dauernd lauter Nissan Skyline.
    Mir haengt schon die Zunge am Boden vor hecheln Very Happy
    Oder sind es die 37 Grad C ?! Very HappyTwisted Evil

Da ich meinen S ja leider nicht mitnehmen konnte werd ich in den naechsten Wochen mal ein C70 convertible naeher unter die Lupe aeh unter den Fuss nehmen. Very Happy

Heut werd ich mcih vielleicht auch mit Aussie ITR und ncoh nem anderen S2ki Boardler auf n Drink treffen wenns klappt.

Sonnige Gruesse aus dem Kangooland,

Yves und Stephanie

Kann Andy nur empfehlen...hat mein Fahrwerk zwar ncith eingebaut aber der VErsand klappte tadellos.

45 min ist uebrigens ziemlcih schnell...ich hab zusammen mit dem Mechaniker aus der Werkstatt 1h20 gebraucht mit Hebebuehne.

Wobei der aber eher etwas langsam war und zwischendurch immer mal eine rauchen musst.

Ach ja...Zeit ist inclusive Schraube aus dem Zwischenblech im hinteren Radkasten fischen ConfusedLaughing