Hab schon dein Mail beantwortet!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Ich versuchs mal morgen hie rbei uns am Flughafen...da hab ich gar nciht dran gedacht...aber da gibts meist auch nur EURO/US Adapter und nicht umgekehrt so wie ich eins brauch!
Aber Danke fuer die Info! -
Hi Godzilla,
wuerde genuegen...brauch nur ein paar Watt.
Naja Danke auf jeden Fall...falls DU es doch noch finden solltest sag mir bitte Bescheid.
Danke!
Yves -
Ja hab ich.
Mail mich an ich geb Dir meine Kontodaten dann kommts per Post zu Dir.
Danke an Dich Lui...damit bleiben nur noch 3 ueber... -
Hi godzilla,
ja im Prinzip schon...wenn da Teil nicht zu klobig ist.
Waer nett wenn Du mal nachschauen koenntest.
Trotzdem gilt immer noch der Aufruf...falls jemand weiss WO...bitte melden!
Danke!
Yves -
Ja de rWagen wollte halt ins Gelaende...nur leider war da die Leitplanke dazwischen.
-
Hi Lui,
nee im Elektroladen gibts nur Euro/US und keine US/Euro !
Kann keinen aderen Stecker dranmachen..ist ne NEtzteil.
Kann auch kein anderes Netzteil nehmen...zu speziell und damit zu teuer! -
Hab ein Geraet aus den USA (ja laeuft auch auf 220 V)
nur passt es nicht in die Steckdose (wusste ich ja schon vorher)
ich brauche es oefters in naechter Zeit.
Weiss jemand wo ich schnell so ein Teil herbekomme ode rhat jemand sowas rumliegen?!
Besten Dank,
Yves -
Klingt ja sehr vielversprechend.
Hab leider andere Prioritaeten momentan aber das mach ich bestimmt auch mal. -
Waer auch dabei! -
-
-
-
<br>
[Bild: Admin zu breit, deshalb GELOESCHT] -
Ja wenn das fuer alle gilt...OK!
Aber ich frag trotzdem nochmal nach wegen den Loecher! -
Hi Nick,
eigentlich kein Problem aber bei der kleinen Auflage schlaegt das sofort wieder in den Preis!
Wie gesagt ringen kostet schon 1,5 Euro wenn ich's selber mach.
Das ist der reine Spiralenpreis.
Ich frag wegen der Pappe mal nach kann aber nix garantieren.
Die Loecher muesst ich dann auch selber reinmachen!
Haste keinen Locher Zuhause?!
-
Fierts de e Sonndeg eleng oda sid Dier schons ze puer!?
Maer haetten e Samschdeg eventuel eng Plaatz iwwer. -
Wer am Wochenende mit der Produktion beginnen und Mitte Dezember muessten die Teile fertig sein. -
Andoerfler schrieb am Sun, 16 November 2003 14:48
Nachdem für mich etwas ÜBERRASCHEND Bilder von mir zur Wahl stehen gebe ich auch ein
Vote ab:
5P: #30
4P: #33
3P: #58
2P: #8
2P: #49
2P: #35
Ich möchte aber einmal anmerken, dass wir vor wenigen Tagen im Bistro einen Thread über die
Urheberrechte an Bildern hatten. Ich stelle gerne Bilder für einen solchen nicht kommerziellen Kalender zur Verfügung. Um bei dieser Abstimmung den Ball flach zu halten sollen diese auch weiter zur Wahl stehen.
ALLERDINGS: Ich bitte die Personen, denen ich MEINE Aufnahmen privat zur Verfügung stelle in Zukunft von einer Veröffentlichung ohne Rücksprache abzusehen. Dies hat vor allem damit zu tun, dass mir persönlich auch mal eine Aufnahme weniger gefällt und diese dann privat bleiben soll.
Um möglichen Missverständnissen bei dieser eher knappen Stellungnahme vorzubeugen, können sich die Angesprochenen gerne bei mir persönlich melden, ich will die Angelegenheit nicht so hoch hängen. Aber die obige Klarstellung ist mir wichtig.
cuA
Hi Andoerfler,
sorry hab das jetzt erst gelesen.
Normalerweise erwaehne ich es immer wieder und dachte es sei klar, dass jeder nur Bilder einsendet die er selber gemacht hat entweder von seinem eigenen S oder von einem S wo er die Erlaubnis des Besitzers hat diese Bilder fuer das Voting zur VErfuegung zu stellen.
DIeses Jahr hab ich ein Bild sofort geloescht weil es diesem nicht entspracht.
Bei den andeen Bildern wo ich es nciht erkenne mus sich mich leider darauf verlassen, dass die LEute sich dran halten.
Sollte irrtuemlicherweise ein Bild von Dir reingeraten sein werde ich dies natuerlich gerne aus dem Kalender rausnehmen.
Ich hoffe der/diejenige di edas Bild eingesandt hat hat sich schon mit DIr in Vrbindung gesetzt und Ihr seid Euch einig geworden.
Natuerlich duerfen auch Leute abstimmen die kein Bild eingesandt haben.
Bitte aber darum dass Keiner abstimmt der sowieso keinen Kalender nimmt, da er sonst die Bildwahl fuer die verfaelscht die sich den Kalender bestellt haben.
Sorry fuer die spaete Aufklaerung aber ich dachte dies sei klar.
Gruesse,
Yves