Hi Markus,
wohn auch in Luxemburg, hab aber ne deutsche Adresse.
hast DU schon gerippt?!
Yves
Beiträge von Kiyoshi
-
-
-
Marki Zu Frage 1 ja kann es muss aber nicht.
Auf jeden Fall ist der Beifeherermotor
fuer die Dauer der Abwaertsbewegung des Fahrerfensters "kurzgeschlossen" da dieser weder eine Endabschaltung noch eine Strombegrenzung oder Abschaltung aufweist.
Zu Punkt 2...das kommt auf die Beschaltung an die bei der Umaenderung gemacht wird -
dann laeuft der S so weich wie ein Laemmchen (das Fell mein ich)

-
-
Hey Jimmy fuer einen oder alle 4?!
hab vorigen Herbst ca 60 Euro hinblaettern muessen nur um 4 reifen zu wechseln (nein die Reifen sind nicht im Preis mit enthalten)
Ich bin fast aus meinen Tretern gefallen.
Ich so" Das war aber sonst guenstiger" "ja" meint der MEister" jetzt wo es die Internetversandhandel gibt kaufen viele Leute die Reifen dort und kommen zu uns montieren da verkaufen wir ja keine Reifen mehr"
Stimmt schon aber dabei hatte ich die reifen noch Zuhause rumliegen und die waren.
Hinten waren die komplett Slicks und der Junge der die reifen wechselte rift glecih di ehalbe Werstatt zusammen umd den anderen die Reien zu zeigen (es regenete draussen
) da meinte der gute Wechseljunge "Wollen Sie die nochmal mitnehmen oder soll ich die wegschmeissen" (Jetzt werd mal nich frech Juengling
)Obwohl der meinte das im Ernst Hab dann aber trotzdem einen als Erinnerung mitgenommen
-
Die klingt aber absolut oberg...

-
Michi zeigt uns seine Ev(e)il_Side

-
Echt Michi...ich dacht Du haettest mehr Geschmack!
klick mich -
Aber die Felgen wuerden mich interessieren...sieht aus als ob die gut passen mit der ET!
Weiss jemand mehr?!
Pipo hast Du da irgendwie Kontakt wo mann rausfinden konnte wem der S auf dem Bild gehoert?! -
Ach...stand das auch noch alles da?!

Mus sich wohl ueberlesen haben!
Aber SSM sei doch nicht so hart...der Rico meint das doch nciht so! Hat eben ne schlechte Erfahrung mit nem S gemacht!
Wir wollen S2000 interessierte doch nciht gleich vergraulen auch wenn Sie mal was negatives ueber den S sagen.
Sien wir doch froh dass unsereiner S weit unter 7 sec auf 100 beschleunigt.
Friede Freude Eierkuchen aeh Sonne natuerlich
Wie hesst denn das eigentlich auf enlischchch?!
Peacejoyeggcake ?!

-
Das mit den 9000 U/min will ich auch sehen
...soweit ich weiss fliegen Schweine schon ab 6000 U/min 
Musste aber dann direkt an die Kurbelwelle anhaengen sonst wird das nix mit den 9000!
-
Hey Ratte deine Sig ist ech scharf und schraeg...so wie der von dem der Spruch stammt
TOP! -
@ Pit
bei dem Kampf hat mir JEDER Schlag gut getan.
Egal wer's abbekommen hat...wurde mal Zeit dass die beiden was auf's ... ..........
Wenn die das dann noch gegenseitig machen umso lustiger
War aber doch etwas unfair der Kampf oder?!

-
Nene Flashi
Peace on earth and sun on my head
(aeh sorry fuer Euch natuerlich auch!
) -
Hi Rico,
sorry ohne Dich jetzt persoenlcih angreifen zu wollen aber Ihr beide scheint nicht viel Ahnung von Autos in speziellem dem S2000 zu haben wenn ich folgendes lese:
Zitat:
Was die Höchstgeschwindigkeit angeht, so ist der S2000 klar für die Überholspur auf deutschen Autobahnen gebaut. Mit geschlossenem Verdeck erreicht man eine Höchstgeschwindigkeit von 251 km/h, wofür man allerdings eine lange Anlaufzeit benötigt. Mit offenen Verdeck sind wegen der schlechteren Aerodynamik nur 235 km/h möglich, allerdings ist der Gegenwind bei solchen Geschwindigkeiten derart unangenehm, das man wohl nie offen so schnell fährt.
>>>> Der S2000 ist KEIN Autobahnauto und geht offen trotzdem schneller davon mal abgesehen sind es eher die Windgeraeusche die einen davon abhalten so schnell zu fahren und das gilt auch und speziell fuer den geschlossenen Zustand
Zitat:
Das Getriebe ist ein Sechs-Gang-Getriebe mit kurzen Schaltwegen. Allerdings erwies sich dieses als sehr schwer gängig und knochig. Hier hätte Honda einiges besser machen können.
>>> Fuer mich das beste Getriebe was ich je gefahren bin
Zitat:
Die elektrische Servo-Lenkung ist superpräzise und ähnlich einem Formel-Eins-Wagen unwahrscheinlich direkt, womit sich der Wagen äußert gut steuern lässt.
>>> Ach ja...bist DU schon Formael 1 gefahren?!
Damit liegt die maximale Motoren-Drehzahl honda typisch weit oben – der Motor regelt erst bei 10.000 Umdrehungen / Minute ab. Was der Beschleunigung zu Gute kommen sollte.
>>> Hm komisch meiner dreht nicht bis 10000?! Ihr habt da wirklich ein komisches Modell erwischt. Und was hat die Drehzahl mit dem Beschleunigungsvermoegen zu tun?!
etc etc
Nichts fue rungut aber wenn mann schon selber "Testberichte" schreibt dann sollte doch Bescheid wissen ueber was man schreibt oder?!
Gruesse und allzeit gute BEschleunigung -
Ist das ein gutes Angebot?!
hat jemand ne Ahnung von BMW Gebrauchtwagen?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=241604 3204&category=15316 -
-
Musst die Kurbel einfetten Brigit

-
Also ich tank im Moment 0,777er der Wagen laeuft echt gut damit.
Also Euro mein ich...nicht Oktan