Haste vielleicht einen stillen Verbraucher dran????
Evtl. andere Anlage, oder???
Deiner ist doch noch ziemlich neu, wieso sollte sich in dieser kurzen Zeit die Batterie entladen bitte schön???
Schaust Du nun vor jedem Starten auf die Batterie ob das Auge Dir zuzwinkert, wie süss.........
Mein neuer S mit 18 und HR, die Unterchiede zum alten
-
-
SCheint so gewesen zu sein, wie der Meister gemeint hat:
Meine neue Karre stand ein halbes Jahr im Showroom des Händlers. Evtl war da mal der Kofferraum nicht ganz zu, die Innenraumbeleuchtung angeschaltet oder was auch immer. Wenn man das über mehrere Tage nicht bemerkt, dann entlädt sich die Batterie so weit, dass sie kaputt geht. Sie läßt sich dann nicht mehr richtig aufladen.
Mit der neuen Batterie scheint jetzt alles OK zu sein.
gruss
ratte -
Update:
nachdem jetzt die Reifen (Conti Sportcontact) nach 1000 km gut eingefahren sind, stellt sich eine weitere GRAVIERENDE Veränderung zur Originalbereifung immer deutlicher dar:
Der Originalreifen klebte auf der Straße wie mit Pattex bestrichen. Besonders deutich beim Beschleunigen aus Kurven heraus wars wie auf Schienen bis... ja bis man es nur minimalst übertrieben hat. Dann war viele Gefühl und schnelle Reaktion (evtl auch Glück) nötig, um das Heck wieder einzufangen. Der Grenzbereich ist IMHO beim Originalreifen kein Bereich, sondern ein exakter Punkt. Drunter: Genial, drüber: schwitz!
Ganz anders der 255er: Butterweich driftet das Heck weg, keine Spur von nervösem Zucken, es kommt fast mit Ankündigung. Das macht tierisch Spaß und nun verstehe ich auch, warum einige von Euch die 255er nach 5000 km runter haben
Allerdings stelle ich auch fest, dass der Grenzbereich beim 255er viel früher beginnt wie beim Orig, was mein Fazit von ganz oben bestätigt, dass 255er nix für Bestzeitenjäger auf dem Ring sind. Wenn man mit dem Orig-Reifen zurechtkommt, dann gibts wohl nix schnelleres auf dem S.
Gruss
Ratte -
Hey Ratte deine Sig ist ech scharf und schraeg...so wie der von dem der Spruch stammt TOP!