Jeder weiss der schwarze Lack beim S ist ziemlich empfindlich.
Bei ghenauerem Hinsehen sind realtiv viele sehr kleine Kratzer auf dem Lack die wohl auch bei silberenn und andern Faben vorhanden sind jedoch nicht so auffallen.
Ausserdem sind eine Unmenge von Flecken (sichtbar wenn mann flach uebers Blech schaut) auf der Oberschicht...sehen irgendwie nach Kalkflecken aus...haben eine weissliche Umrandung.
Welche Produkte sind empfehlenswert um solche Kratzer oder/und die Flecken rauszubekommen ohne dem Lack zu nahe zu treten?!
Besten Dank,
Yves
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Also im Klartext.
2 original HA Felgen wuerden mir schon reichen(mit oder ohne Reifen.
An Va und HA bin ich natuerlich auch interessiert!
Angebote bitte an meien eMail
(eMail Button im Rand)
Danke -
Am Wochendende des 17-18 may 2003
Ich werd wohl da sein und mir die Ahnen des S2000 anschauen!
)
Falls noch jemand Lust hat hinzukommen hie rweitere Info's
http://www.japanclassicdays.com/
Gebt mir Bescheid dann koennen wir gemeinsam unsere Japanischkenntnisse auffrischen
Gruesse aus Luxemburg,
Yves -
Sieht mir aber nicht nach Alu aus...
waer schon eher an den "Alu" Spiegelkappen interessiert! -
Die meisten von Euch werden ja wohl auch dieses Jahr wieder eine Einladung zum 24 Stunden Rennen bekommen haben.
Da wir letztes Jahr alle aneinander vorbeigelaufen sind wollte ich an dieser Stelle mal fragen wer wann kommt und wie wir das diese Jahr veranstalten koennen, dass wir uns alle (wieder)erkennen.
Mann kennen die meisten aus dem Forum hier nur an deren Nickname aber leider sind keien Gesichter dazu bekannt.
Mann koennte doch ein einheitliches Erkennungsmerkmal (wennmoeglich mit Forumname - ich weiss...sit etwas doof damit rumzulaufen) entwerfen und das dann irgendwie tragen oder auf die 24h Ausweise pappen oder?! -
Hey Thomas,
alles Gute auch von mir...was issn los?!
Meld Dich bei Gelegenheit doch mal per eMial.
Gruesse,
Yves -
Ja das geht so...instalieren Knebbje druecke und ab geht die Post.
Bekommt mann in verschiedenen Leistungsstufen...+50 +75 +100 etc ganz nach belieben oder besser ausgedrueckt vieviel DI rdie Langlebigkeit deines Motors wert ist
Lachgas (Stickstoffoxid) gibt bei Verbrennung den Sauerstoff ab und wirkt dann sozusagen wie eine Aufladung (per Turbolader) indem dann einfach mehr Sauerstoff dem Gemisch zugefuehrt ist.
Weitere Infos unter
http://s30261346.shoplite.de/sess/utn153eadc2d837453/shopdat a/index.shopscript
Mit lachenden Gruesse,
Yves -
Hab gut e Kontakte nach Japan und USA...kannst gern besorgen...aber erst in 1 Woche...bin mal kurz weg in die suedamerikanische Sonne
) -
Mein Beileid..tut etwas weh wenn ich deinen Beitrag so lese
Irgendwie so wenn die geliebte Freundin weg ist/musste und mann hat noch einiges an deren Unterwaesche oder Fotos aus besten Zeiten rumliegen. -
@Marki: Dann ruek mal raus mit den Zahlen/Fakten
-
Auf'm Salzsee bei mir die Strasse runter

-
Bei mir stellt sich die Frage nicht.
Wenn ich fahr fahr ich offen!
Und offen macht der S subjektiv weniger Krach bei als geschlossen. -
Ich koennt Euch das ja jetzt dank meiner hervorragenden
Fuesik und Matteematickkenntnisse hier genau berechnen aber damit wuerd ich Euch eh nur langweilen
Ich sag immer:
Probieren geht ueber studieren
Lasst doch die Reifen rauchen anstatt die Koepfe!
Sagt nur Bescheid wann und wo...dann haetten wir mal wiede reinen Grund fuer ein Treffen
-
Hey Bomber,
koenntest Du mir bitte mal ein greosseres Bild deines S von der Seite schicken...wollte immer schon mal sehen wie die AZEV auf dem S aussehen.
Wie breit sind den die Flegen vorne und hinten?!
eMail: ystocklausen@Cargolux.com -
Hi Soeren,
hab probiert per Faxabfrage das Anmeldeformular zur Driftchallenge zu bekommen aber das ist entweder immer besetzt oder ich mach was falsch...hast Du die Unterlagen bzw. wie hast Du Dich angemeldet?! Ueber Telefon?!
Oder koennte jemand die Unterlagen per Faxabfrage abrufen und mir weiterfaxen oder scannen.
Mann ich fass das einfach nicht, das das nciht im Netz zu finden ist! Ist das wieder GEldmacherei oder was?! -
-
Wenn jemand welche ueber hat bitte melden...so wie's aussieht krieg ich dieses Jahr keine!
-
Hatte schon mal gepostet:
Hat normal PC Graphik EIngang DVi S VHS und Video Eingang und Audio Ausgang...etc incl. Kabel und TV Tuner und Fernbedienung und Standfuss
Nur anstatt 750 Euro kostet das Teil jetzt nur noch 680 Euro wenn wir mindesten 3 nehmen...cih waer schon mal dabei fuer 1 Stueck...braeuchte also nur noch 2 Mitkaeufer. -
Noch nie was von Texterkennungssoftware gehoert?!

-
Ja weil ich hab mal 5000 Mark mit so einem vermeintlich guenstigen Spanien Geschaeft haengen lassen.
Die dEUTSCHE sTAATSANWALTschaft interessiert sich naemlcih nciht dafuer obwohl es ein Deutshcer war der die kummen Geschafte machte...der Typ heisst nicht zufaellig Leo Schaarschmidt ?!