Hi,
ich habe heute die Bestätigung von Honda bekommen, das ich ca. 2 Wochen vor Start die Unterlagen bekomme.
2 Fahrerlagerkarten, 1 PKW-Parkplatzkarte und VIP Bändchen
Toll
Thomas
Bestätigung 24h-Rennen
-
-
bei mir ist noch nix eingetroffen
-
Super da freue ich mich dann müßte bei mir ja auch was eintreffen
-
Hab auch noch nix bekommen, aber da ist ja noch ein bischen Zeit...
-
Ich hab meine Bestätigung heute bekommen.
HOPE2CUALL -
Ich habe auch noch nix...
-
hihi - mein Postbote war heute auch nett zu mir!!
-
Jipp.. Post war da.
Wir fahren Galaxy und nehmen dafür unseren Junior mit, den wirds freun mal was anderes als Card`s zu sehen
Wer nicht mit seinem Honda fahren will den können wir natürlich gerne mitnehmen *Pruuuust*
na egal..man sieht sich
Ralf -
Hi,
ich darf auch hin.
Udo -
Mist doch noch nix im Briefkasten!
-
ich DARF AUCH HIN....
werd aber auch nicht mit Honda kommen da ich direkt vom Flughafen komme und ich lass den S doch nicht 5 Tage unbewacht in so ner Tiefgarage -
...die Bestätigung lag heute im Postfach...
-
Sauber! Ich bin auch dabei!
so long -
Jip,
mich haben sie auch nicht vergessen -
Hallo!
Mir geht es genauso
Habe noch keine Einladung bekommen!
Letztes Jahr war ich dabei,der Händler hatte mich gemeldet.
Leider ist mein Händler kein offizieller Honda Händler mehr!!
Schade.
Bis bald
oliver_hr -
Hi,
hab heute auch die Freigabe bekommen, fg.
Sonnige Grüße -
Habe heute auch die zusage bekommen.
FRAGENan die, sie schonmal da waren,
sagt mal:
- Wohin darf man denn mit den Fahrerlagerkarten noch überall hin? auch auf alle/einige Tribünen?
- Was ist denn das für eine Parkplatzkarte? Ein spezieller Parkplatz für unsere Hondas, oder nur ein Parkschein wie fürs "übrige" Volk auch. (Bin halt ein bisserl ein Schisser, wenn ich meinen S auf einen Parkplatz stellen soll, wo 100.000 andere vorbeirennen...)
Danke
Nero -
mal ne frage: wie bekommt man 2 karten??? eine kriege ich auch...
-
Nero schrieb am Fri, 25 April 2003 15:20
Habe heute auch die zusage bekommen.
FRAGEN an die, sie schonmal da waren,
sagt mal:
- Wohin darf man denn mit den Fahrerlagerkarten noch überall hin? auch auf alle/einige Tribünen?
- Was ist denn das für eine Parkplatzkarte? Ein spezieller Parkplatz für unsere Hondas, oder nur ein Parkschein wie fürs "übrige" Volk auch. (Bin halt ein bisserl ein Schisser, wenn ich meinen S auf einen Parkplatz stellen soll, wo 100.000 andere vorbeirennen...)
Danke
Nero
Mit den Karten kommst Du normalerweise auf alle Tribünen (ausser ein Hersteller hat eine ganze Tribüne gemietet), alle Zuschauerpositionen entlang der Nordschleife, ins Fahrerlager (mit VIP-Bändchen auch ins Honda-Zelt ), in die Startaufstellung vor dem Rennen. Das einzige wo Du normalerweise nicht hinkommst sind die Boxen und der Bereich über den Boxen.
Der Parkplatz war bisher ein "bewachter" Parkplatz von Honda mit etwa 50% S2000 . "Bewacht" deshalb, weil nur die Einfahrt bewacht ist; damit Dir keiner den Parkplatz wegnimmt . Der Parkplatz war bisher auch ziemlich nah am Haupteingang.
Vorteil: nur ca. 2 Minuten zu Fuß zum Haupteingang.
Nachteil: Nach dem Rennen kannst Du im Prinzip warten bis alle gefahren sind (Megastau)
Der Parkplatz ist aber sehr staubig!!!
Ich kann heuer leider nicht kommen, deshalb habe ich mich auch noch nicht geärgert, von Honda nicht eingeladen worden zu sein. Aber ich war ja bereits die letzten 3 Jahre!
Viel Spaß
Markus -
Wenn jemand welche ueber hat bitte melden...so wie's aussieht krieg ich dieses Jahr keine!