Beiträge von Kiyoshi

Mach ich!

Hab uebrigens schon fast alle Papiere in Ordung gebracht...sobal wir zahlen koennen wir's auf den Flieger packen!

@Hubbs lass Di rdoch bei Gelegenheit mal den Personalausweis von dem Wong scannen und mailen...das ist immer gut!
    Musst natuerlcih diplomatisch fragen! Aber DU kriegst das schon hin! Smile

Hmmm.....

Dear Stocklausen Yves,

Once a payment is issued and confirmed to the seller, we can not cancel or stop the money order from showing up at the sellers door and we can't stop them from cashing it.

A Western Union money order is quite literally the same as cash.

When you direct us to send a payment, we put a Western Union money order in an envelope and mail it to the seller. If you write back to us later and say 'cancel the order' ... there is nothing that we can do to prevent receipt.

While we appreciate your circumstances in cases where the seller does not wish to cooperate or complete the auction transaction, BidPay has no involvement with the seller, and both the item purchased and the prices agreed upon are between you and the seller.

Best Regards
    Nancy G.

Hallo Ihr Pistenraeuber,

ich werd versuchen auch hinzukommen falls mein Kalender und mein Zusatzgewicht mich laesst.

Slalom ist bestimmt lustig obwohl bestimmt nicht mein Spezialgebiet...ich verfahr mich immer so schnell!

Mus smir mal das Navi von Klaus ausleihen und die Slalomstrecke programmieren! LaughingLaughingLaughing

Haben meine GEschmacksnerven da BALSAMICO gehoert...mmmmh...das ess ich mit dem Loeffel ode rtrinks aus der Flasche! Very Happy

Aber am liebsten ist es mit auf einem Teller voll Tomaten und Mozzarella ....mit etwas Basilikumdazu..mmmmmh...der Himmel auf Erden!

Aber was die Fensterheben angelangt...ich bin am Schalplaene studieren und probieren....will ja nicht gleich beim ersten Versuch die Elektronik des S grillen!

Ich weiss..Ihr haettet die Funktion heute schon gebrauchen koennen ...bei dem schoenen Wetter aber soweit ich das sehe sind beide Funktionen mit einem Modul nur schwer oder gar nciht realisierbar...Ihr muestst Euch also entscheiden...entweder nur automatische Beifahrerfenster oder per Fersteuerung schliessbar (beide).
    Mla sehen ob ich noch was ausknobeln kann...

Antwort von Moneybookers:

Sehr geehrter Herr Stocklausen,

Vielen Dank für Ihr Interesse an Moneybookers.

Sie können Ihre Ware einwandfrei via Moneybookers kaufen. Nur achten Sie, dass wie der Sender, auch der Empfänger mit uns registriert sein sollten. Andere unsere Bedingung ist, dass Sie Ihren Betrag von Ihrem eigenen Bankkonto tätigen sollten, da wir nur Zahlungen auf und von eigenen Bankkonten akzeptieren können.
    Betreffend der Summe, die Sie überweisen möchten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie zuerst Ihr Moneybookers-Konto verifizieren sollten, damit Sie somit unser höheres Limit ? 15 000 EUR pro 3 Monate erhalten können.
    Leider aber ist aber Moneybookers nur ein Vertreter der Zahlungen zwischen unseren Kunden. Das heißt, dass wir Ihnen nicht versichern können, dass Sie Ihre Ware erhalten werden, nachdem Sie diese via Moneybookers bezahlt haben.

Hoffentlich haben wir Ihnen somit geholfen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichem Gruß,

Ihr Moneybookers-Team

Schaut EUCH DIE gEBUEHREN BEI http://www.xiloxx.de mal an...die scheinen recht geunstig zu sein! Nur 60 Euro bei einer Summe bis 15000 Euro...hab ich das richtig vertanden?!

Das ist die Firma mit der eBay seinen Treuhandservice handhabt!

Ja wenn jeder seine BEstellung gleich selber per Creditkarte bezahlen wuerde das waere natuerlich optimal.

Nur die anfallenden Tramsportkosten wuerdet Ihr dann nachher auf mein Konto ueberweisen!

Hehe! Sorry Sorry Sorry!

Soll ich den Link wieder loeschen?! Very Happy

Mein Favorit:

"Kommunikation mit Ueberlichtgeschwindigkeit"

cool ich kann hoeren was ich gesagt habe ehe ich es ausgesprochen habe...das erleichtert mir die Wortwahl ungemein! LaughingLaughing :lol

Davon mal abgesehen...Ausserirdische sind sowieso schopn auf

der Erde...oder meinst Du der S2000 waere von Menschenhand konzipiert und gebaut?! Very Happy

: