10 Jahre!?
Wie alt bist DU denn?!
na gut lassen wer das...ist sowiesoo way off topic!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Der Verstand?!

-
Ja aber nur in Bruessel! Das ist da wo die komischen Kugeln in der Luft haengen (Atomium genannt) und die kleinen Kerle einfach von der Mauer pinkeln (MAenneke Piss oder so).
Aber Bruessel ist wirklich einen Besuch wert. -
Ach so?! Im Ernst?! Haett ich nciht gedacht!

-
Was meint Ihr hierzu?!
http://www.iloxx.de/ebay/spreischeck.asp
Hab uebrigens auch 'ne Anfrage an moneybookers geschickt! -
Ja als ich das gelesen hab dacht ich mir auch hier kann ja nur Quatsch stehen aber wenn Du Dir mal die Erklaerungen und alles genau durchliesst...die koennen einem das schon schmackhaft machen.
Ich mein...AutoBild ist zwar die Schwester von der Bild doch Leute verarschen tun die doch normalerweise nicht!
Mein Hirn (soweit es eingeschaltet ist
) sag tmir zwar immer wieder das gibts nciht aber mann neigt eben dazu schoene Dinge eher zu glauben als nciht so schoene! 
-
@ Nick: Heimseite ?!
Was meint Ihr denn zum Wasserauto?!
Kompletter Schmu?! -
Hab mir ja so nen 97'er Prelude VTEC zugelegt und der hat anden hinteren Radlaeufen (wie die meisten Prelude uebrigens) gaanz leicht rOST (NAJA..EHE bLASEN) angesetzt und ich mochte die weghaben ehe das sich ausbreitet...hat jemend ne Empfelung fue rne gute Karosseriewerkstatt in der Gegend von Trier/Luxemburg?! -
Frag bei Hubbs nach ob er das auch bei Wong herbekommen kann (oder aehnlich) wo wir grad eine Sammelbestellung machen!
-
Ach so...ist mir neu! Normalerweise nur die Belgier! Hier in Luxemburg gibts keine Frittenbuden...in Belgien hingegen Massenweise...mehr als Toiletten geruechteweise!

-
Lustig!
Hab auch sowas mal in meiner Studienzeit auf der Fachhochschule auf meine Unterlagen gekritzelt...mein sogenannter O-Motor bestehen aus 2 gegenlaeufig rotierenden Scheiben die ineinandergreifen.
Problem ist hauptsaechlcih wie auch beim Wankemotor die Abdichtung!
Werd mal ein Bildchen posten wenn ich die Skizzene wiederfind.
Ich dacht mir damit kannst Du den Motorenbau revolutionieren...hab ich aber aufgegeben als ich eghoert hab, dass derTyp der Motoren mit Wasser!!! zum laufen bringt umgebracht wurde.
Lieber arm und gesund als reich und "ungesund"
Hier der Link zum Wasserauto:
http://www.wasserauto.de/ -
Eine andere Moeglcihkeit ist alles haeppchenweise zu bestellen was aber nicht viel Sinn macht, denn auch wenn nur von 3 HKS das GEld weg ist ist es weg somot eigentlcih das gleiche Problem denn bei mir faengt die Schmerzensgrenze schon bei 1 Euro an.
1Euro ist immer ncoh zu teuer wenn mann nix dafuer erhaelt (e sei denn es handele sich um eine Spende
...Moment wo hab ich denn nur meine Kontonummer jetzt fuer alle die sich angesprochen fuehlen
)
Nee im Ernst...wir wollen das so sicher wie moeglich machen.
Bei Haeppchenbestellung muss ich ausserdem dengleciehn Aufwand fuer jede Versendung machen. Ob wir nun 100 HKS oder nur 1 herbringen - es ist immer der gleiche Papierkrieg und Aufwand..deshalb...am besten alles zusammen! -
Der Wong (der Aus Hongkong)meint paypal verlangen bei solchen Summen enorme Gebuehren...deshalb bidpay.com
Hab jetzt mal bei bidpay nachgefragt wie das laeuft mit der Sicherheit fuer den Kaeufer...
@Superprol...ich war schon hin...nach Mallorca...die Firma existiert nicht oder nicht mehr an der Adresse!
Es ging damals um einen der ersten 206 CC der Typ hat mehr als 100 andere so uebers Ohr gehauen mit jeweils 5000 DM Anzahlung!
Nur sind die anderen kaeufer nciht auffindbar! -
Produkt zu rLEderpflege?!
-
Ich sag nur:
Wasserkuehlung!
-
Ich sag Hubbs mal Beshceid er soll den Typen drueben fragen ob er einverstanden ist damit.
Und ich frag meine Bank morgen.
Wenn das dann klappt das waere ja gut!
Etwas moechte ich doch schon von vornherein klarstellen...obwohl dies eine Sammelbestellung ist und ich eventuell einen Teil; des Geldes vorstrecke ist trotzdem jeder fuer seine eigene Bestellung verantwortlich.
Will sagen wenn etwas trotz unserer grossen Bemuehungen schiefgehen sollte werde ich nicht fuer den Schaden aufkommen.
Ich sage das nicht um irgendjemandem Angst einzujagen, nur um mich abzusichern im Falle eines Falles da ich schon 2 mal relativ viel Geld durch eine Internetbestellung verloren habe!
Von dem Geld koennt ich mit schon ein paar HKS unters Auto schrauben!
Wollte naemlich mal einen Wagen in Spanien bestellen und der Typ hat mir einen Vertrag und alles gefaxt...alles TipTop und ist dann trotzdem mit meiner und der Anzahlung anderer untergetaucht bzw. die spanische Polizei ist zu doof um sich den zu krallen.
War uebrigens ein deutscher mit dem Namen Schaarschmidt Uwe.
Die deutsche Polizei und Amtsgerichte fuehlten sich nicht zustaendig.
Geld futsch!
Nur so als kleine Warnung wie's gehen kann.
Aber der Hubbs sagt der Typ haette schon ueber 4000 positive Bewertungen bei eBay.
Scheint also serioes zu sein. -
Ja gibt es >>>Treuhandservice >>> aber das kostet $$$
-
9000 Euro per Kreditkarte...hmmm muss ich mal meien Bank fragen

-
Hubbs und ich sind am Ueberlegen und forschen was die sicherste Zahlungsweise waere.
Wir haben dem Typen aus Hongkong gesagt, welche Garantie wir denn ahetten, dass die TEile auch rueberkommen wenn wir bestellen da knapp 9000 USD doch nciht gerade wenig Geld sind.
Er hat das sofort verstenaden und uns gefragt was wir denn vorschlagen.
Tja...nun suchen wir etwas wie z.B> Treuhandservice was uns nicht allzuviel Geld kostet aber so wie's aussieht verlangen die alle nen Batzen Geld.
Er wollte naemlcih, dass wir ueber http://www.bidpay.com zahlen.
Hat jemand eine gute Idee?!
Yves -
Haaalloooooo!!!Thermometer!!!!!
hmmm...antwortet nicht...ich dacht der koennt sprechen!