Beiträge von Kiyoshi

    @ Andreas
    Ach ja?! Dann mach ich da wohl etwas falsch!
    ConfusedRolling
    Wusst ich's doch, dass wenn ich hinter Arno und Frank_l herfahre (ring Ausfahrt letztes Wochenende) der S einfach nicht warm werden kann...so wie die durch die Gegend schleichen! RollingVery


    Wie bequem?! Ich dacht Beamte tun ueberhaupt nix?! Twisted Evil
    Ja...hab ich mirnoch keien Gedanken darueber gemacht...auf dem Papier funktionniert es ...werd es in den naechsten Tagen einzubauen probieren (abe rerst nach dem Wochenende) ein paar Fotos bei Einbau machen ..etwas dazu schreiben und Euch angeben welche Teile man benoetigt und das wars.
    Ich kann die Teile natuerlich auch gern hioer besorgen und dem schicken der SI ehaben mag.
    Ein Workshop ist natuerlich auch moeglich falls genug Interesse aber es sollte nciht allzukompliziert sein!

    Hey Heizer,

    das waer natuerlich super!

    Besten Dank schonmal!

    Falls das nicht klappt kann's Peter ja naechste Woche machen!

    danke Ecuh beiden!

    KUrz um Euch mal aufzuklaeren ueber den Stand der Dinge...auto up/down Funktion fuer die BEifahrerseite ist geloest und fertig zum Einbau! Hab da sogar 3 Loesungen parat...je nach Geldbeutel! Very

    Arbeite grad daran, das ganze fernsteuerbar hinzubekommen damit die Febster sich auch automatisch schliessen wenn mann den Wagen mit der FErnsteuerung schliesst und dazu ist es notwendig, dass bei abgeschalteter Zuendung Masse ( also minus - ) auf den beiden Polen des Fenterhebermotors anliegt.
    Falls nicht geht es trotzdem doch ist es dann etwas aufwendiger.

    Hier die Preise fuer die verschiedenen Systeme:

    -nur Beifahrerautomatik ca.30 -50 Euro
    (von 1 Seute aus steuerbar (Beifahrer oder Fahrerseite)

    -Beifahrerautomatik mit Fernsteuerung der Fenster
    a. bei vorhandener Masse am FensterMotor (ca. 40-60 Euro)
    b. bei nicht vorhandener Masse am Motor
    (in.pro Modul ca. 95 Euro oder wieviel war's jetzt?!)


    Yves

    Also das mit den Auyfklebern ist ja nicht so mein Ding...mein Opa hat sich immer Aufkleber auf den Wagen gepappt...auf die Roststellen aum den Wagen zusammenzuhalten! Surprised)

    ZumThema:

    Hab grad mit Takadings gemailt und aller Esrtaunen kennt der sogar meine Firma und meint, das waer doch kein Problem fuer die das bei Ihm abzuholen...dann konnten wir uns die 5% GST sparen.

    Nur leider wird das wohl was kosten weil das machen wir naemlcih nicht selbst sondern ein Subcontractor und der will wahrscheinlcih USD oder YEN dafuer ConfusedVery Happy ....also darf das maximal ca. 350 USD kosten weil das ist ungefaehr das was 5% von der Bestellsumme ausmachen wuerden.


    Ja nur die Heizung meines 2002er ist wir dwei tweniger warm als die vom 2001er oder 2000er.
    Beim 2001er konnt ich nciht mal die Hand vor die Lueftungsaustritte halten weils da so gluehend heis swar...beim 2002er kommt fast nur lauwarme Luft raus.

    Spricht das fue reine hoehere Effizienz des neuen Motors?!
    Wenn ja...dann kann ich etwas mehr Kaelte im innenraum verkraften! Very Happy


    OK Jungs, ich brauch Eure Hilfe!

    Ich muss wissen ob bei AUSGESCHALTETER Zundung und abgezogenem Stecker iregndein Potential am Elektromotor fuer die FEnsterheber anliegt!

    Da einige von Euch sowieso am Rumbasteln sind und die VErkleidung vielleicht runter habe oder Zeit und Platz haben das zu tun waere es nett wenn jemand mich mit den Informationen versoregn koennte.

    Mann nehme dazu einen Voltmeter, schalte die Zuendung aus Schluessel abziehen und versuche am Elektromotor (ohne Stecker abzuziehen) ode rSteecker abziehen und am Kabel (nicht am Motor) die Spannung jeweils

    -von Kontakt zu Kontakt (Am Stecker sind 2 Kontakte)
    -von Kontakt 1 zu Masse (irgend ein unlackierte Metallteil am Wagen oder Minuspol zu messen)
    -von Kontakt 2 zu Masse (irgend ein unlackierte Metallteil am Wagen oder Minuspol zu messen)

    entweder gibt das Voltmeter --.-- aus was heisst kein Potential oder die Batteriespannung oder 0.00 was soviel bedeutet,d ass e sauf Masse liegt.

    Damit waee mir viel weitergeholfen.

    Wenn keiner das machen kann wuerde ich um eine kurze Beschreibung bitten wie man das Tuerpaneel am einfachsten und schonendsten ausbauen kann (und wieder einbauen natuerlich! Smile)

    Thanx a lot guys

    Hab ne Antwort aus dem taka Tuka Land:

    Aber lest mal selber!


    Hello,
    I would like to order the following pieces from you:
    8 Pieces 19217 HKS Hiper 693 USD
    plus if possible 4 sets (of 2) silencers for the HKS Hiper
    2 Pieces 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
    1 Pieces 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000
    US$123.00
    1 Pieces 14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00

    My question is: What price advantage (rebate) could you give me if I order
    all these pieces together?!
    How much would shipping be either to Komatsu (Airport) or to Tokyo
    Airport)?!
    Please get back to me as soon as possible.

    ------------------------------------------------------------ --------------------


    Please note that our item cart prices seen in our site is fixed prices. Orders will only be accepted upon clicking our item cart and complete an proper ordering with us via our online store. Goods that requires to deliver within in Japan, will be charged extra 5% of our local GST. This 5% GST can be waived only when we're shipping to overseas direct with our exporting shipping invoices. Hence, delivery make to any destination in Japan will be known as our domestic sales that required you to pay 5% GST.

    Should you have any further enquiry, please feel free to let us know.

    Sales Team
    Taka Kaira Inc.,
    Tel: 81-45-810-6888 Fax: 81-45-810-6585
    Http://www.takakaira.com
    Http://www.takakaira.co.jp



    ICh muss jetzt mal schauen ob wir die 5 Prozent nicht doch irgendwie wieder runtergehauen bekommen indem der Taki den Auftrag direkt an unsere Gesellschaft gibt.

    Halt Euch auf dem Laufenden!

    Ich denk trotzdem, dass das nicht normal ist wie der Uwe es beschreibt!

    Da muesste schon Rollsplitt da sein damit das auftritt!