Hi,
her mit dem Teil
Grüße und THX
Ray
HKS Sammelbestellung (PartII)
-
-
Bin auch für Hiper Bestellung so schnell wie möglich!!!! Ich bin schon ganz gierig auf die Hiper (sabber!)
Wie sehen dann die Kosten insgesamt aus? Eine Zusammenfasung wäre nochmal ganz gut.
VK: 654$
Silencer: ??$
Shipping: ??$
Steuer & Zoll: ??$
In Euro= ???
Thanx nochmal für die ganze Mühe! Ist echt ne super Initiative!!! -
Wenn es bei den Kosten für Fracht etc. laut Yves Berechnung bleibt sind wir dann alles in allem bei ca. 810 Euro bis Luxemburg.
hubbs -
wäre schon geil, wenns dabei bleibt ... (+ silencer kommt noch ebbes dazu). riesen deal!
beim greddyadapter hat es ja schließlich auch geklappt, bin da mal ganz zuversichtlich (auch wenns ein kleineres teil war). -
dann mal raus damit + silencer! goil!danke an die "projektleitung"
-
Wer ist denn der neue Lieferant eigentlich?
Hat der ne Website, worin man nach schcken Teilchen schauen kann?
Thanx! -
Hallo Leute,
leider können wir ab sofort keine neuen Bestellungen mehr entgegen nehmen.
Die Liste wird von unserem Lieferanten Stück für Stück durchgegangen und er hat schon fast alles beisammen.
Wenn wir jetzt die Liste dauernd erweitern oder ändern wird das nie was.
Ich bitte um Verständniss
hubbs -
Ja hubbs !
Erster Bestellschluß war doch der 28.02.2003, wenn mich nicht alles täuscht
Kann jemand die Lieferzeit abschätzen ( nach Deutschland )
Kann die Bestellung/Lieferung kaum abwarten -
@ V8
ja ich weiß ich hab ein zu gutes Herz
hubbs
@ superprol
vielleicht hab ich da bald was für dich ! -
Aber Hallo...
mal wirklich Daumen hoch an die Organisation
tschau
Ralf -
Von meiner Seite her kein Problem...wir muessen nur checken was uns der Transpsort zum Flughafen kostet aber falls der haendler in Hongkong ansaessig ist kann das nciht weit bzw. viel sein weil der Taka haette naemlich frachtfrei bis Airport geliefert!
Ich schreib mal 'ne Mail! -
@ Hubbs: was hast Du denn bald für mich???
Ich warte schon genau 360 minuten auf eine mail...
Oder meintest Du damit nur die Heilung meiner o.g. Gier nach der Honda Kann Schreien Geschichte? -
Hubbs Kriegt Schmatz,
Hat Krass Super-
Honda-Krawalltüten Sammelbestellt! -
alldääääääää, hks brauchst du!!!
-
H ubbs
K ann
S aubern
... heheheheheh ! -
@ all
Und... schon neue Infos ?
Wann wird bestellt ?
Ungeduldig wart ! -
*megaungeduldigaufneueinfoswart*
-
Hubbs und ich sind am Ueberlegen und forschen was die sicherste Zahlungsweise waere.
Wir haben dem Typen aus Hongkong gesagt, welche Garantie wir denn ahetten, dass die TEile auch rueberkommen wenn wir bestellen da knapp 9000 USD doch nciht gerade wenig Geld sind.
Er hat das sofort verstenaden und uns gefragt was wir denn vorschlagen.
Tja...nun suchen wir etwas wie z.B> Treuhandservice was uns nicht allzuviel Geld kostet aber so wie's aussieht verlangen die alle nen Batzen Geld.
Er wollte naemlcih, dass wir ueber http://www.bidpay.com zahlen.
Hat jemand eine gute Idee?!
Yves -
In der Regel Kreditkarte, wenn die Jungs da nicht sauber sind merkt das der Kreditkartenbetreiber relativ schnell... dort hat man in der Regel auch die Chance wieder was zurückzubekommen. Gibts da keinen Treuhandservice, ist ja eigentlich bei der Auto's mieten das gleiche, man hinterlegt eine Art Kaution...??
-
9000 Euro per Kreditkarte...hmmm muss ich mal meien Bank fragen