Ooop shaben meine mueden Augen doch glatt uebersehen!
Ja!...Das klinkt schon besser...muesste mal das Diagramm der Elektronik anfordern!
Aber geht bestimmt auch guenstiger!
Thanx!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Ich denk, dass dieses Mdul Fahrzeugspezifisch ist...teuer ist es auf jedenfall nicht...kann ich mir kaum vorstellen...was preiswertes (Zubehoer)von Mazda?!
-
Die Kalender an die Schweitzer gingen erst heute raus!
Die nach D hab ich aus D abgeschickt ...die wollten mir aber 7 Euro pro Kali fragen nach CH...da hab ich die wiede rnach LUX mitgenommen.
Yves -
Hi Malermeister!
Hoer mal...Du machst die Innenarbeiten in meinem haus und ich dieInnenarbeiten in deinem Auto wie waer das ?!)
Aaalso...es geht!...preiswert!
Ich muss nur irgenwo das entspechende Modul finden...abe rsicher UNTER 100 Euro!
Endschalter gibts es nicht! Das TEil misst den Strom...wenn das FEnster unter ist zieht der Motor mehr Strom - das merkt die elektronik und stoppt das Fenster! Aber nur Fahrerseite...Beifahrerseite verkohlt der Motor wenn Du den Schalter noch 20 min laenger anhalten wuerdest! (quasi eone Billigloesung von Honda!)
Also wenn irgendjemand irgendwo ein sogenanntes Komfort Modul fue rFensterheben findet...bitte melden...ich schaus mir dann an ob's passen koennte! -
Ja !
Echt goil das Toil!
Den ersten neuzeitlichen Ford den mann kaufen koennte (ware er nur nicht so teuer! -
200 swops = 2000 Liter = ca. 2000 Euro und noch 125 Euro dazuzahlen?!
Bei uns gibts so ein fahrrad im Baumarkt fuer den gleiche Preis OHNE swoppen zu muessen!
Die muessen verrueckt sein die Roemer! -
Danke Jungs, da weiss ich dass die Arbeit sich gelohnt hat wenn Ihr Euch freut! -
Defintif 4 weil ein Kabel war kaputt und ich war oefters drauf und dran alle kabel rauszureissen da ich die ganze Region abgetuckert bin um so ein sch... kabel zu bekommen.
War naemlich so ein High-Tech FSI Motor und auf den passen nur spezielle Zuendkabel die nciht mal die Haupt VAG Niederlassung in Girona (wo alle im Anzug rumliefen) da hatten.
So ein Mechaniker der gerade seinen A3 abholte oder Teile brauchte hat mcih dann beiseite genommen und gesagt ich solle mal mitkommen er haette ein Kabel fuer mcih.
Nach ca. 20 Min fahrt kamen wir dann an eine alte rechteckige heruntergekommenes einstoeckiges gebaeude (aeh Lagerhalle) wo kaum leserlich VW Audi and Porsche service draufgepinselt war.
(Da waer ich nie und nimmer von allein reingegangen)
Drinnen war aber alles sauber und siehe da...der Meister kam nach 10 Minuten mit einem neuen Zuendkabel und derWagen lief wie neu! hat allerdings 20 Euro dafuer verlangt...hab Ihm dann 30 gegeben (ich hab's ja nicht zahlen muessen...wurde auf Spesen verbucht)
Haette dem Mann am liebsten 100 Euro gegeben und es so verbucht...war so sauer,d ass die mir ein Wagen hingestellt haben der nur auf 3 Zylindern lief! -
Ist eigentlich ganz einfach...mann muesste nur ein halbwegs guenstiges F"Fensterhebe Automatik Module" oder wie es im handel genannt wir Komfort Modul finden (so wie es einige Alarmanlagen haben)...das wird dann einfach andie Stromversorgung die beiden Motoren der Fenster und an den Zentralverriegelungsimpuls angeschlossen.
Gute Module haben einen einstellbaren Stromwaechter d.h. wenn die Fenster oben ankommen und der Strom steigt wir der Strom gekappt.
Ausserdem koennte man auch einen Impul svom fahrerseitigen Fensterheberhebel draufgeben und ahette danna uch dei Automatikfunktion fuer die Beifahrerseite vom Fahrersitz aus...ufff...
Weil die Beifahrerseite hat von Honda aus kein Strombegrenzungsmodul...will heissen wenn Du z.B. das Dach oeffnest und die Beifahrerseite ist schon offen (fenster) dann probiert das Dachmodul (was dann fuer das oeffnen des Fensters zustaendig ist) trotzdem das Fenster runterzudrehen und dann zieht der Motor um die 11 amp anstatt um die 2.5 bei normalem Betrieb!
Hab mich schon durch den Conrad katalog gewuehlt aber noch nix gefunden!
Peter?! -
Hey Oliver,
sieht schon lustig aus!
Da muss mann ja fast den ahlben Wagen ausenandernehmen!
Und ab 2002 sind alle vorbereitet oder wie?! -
Das Unmoegliche (laut Honda) ist geschehen!
http://members.aol.com/hyperdimensions/2002glassconversion.p df
Yves -
Hey Hubert,
nein Du taeuschst Dich nicht...aber da war ich mit 'nem 1000er Polo da! (Der nur auf 3 Zylindern lief!)
Vorletztes Jahr war ich mit dem S2000 da!
Echt geil...300km an der Kueste entlang NUR Kurven! Nur Sonne! Nur blauer Himmel ueber mit bei ueber 30 Grad! Sooooowas von geil!!!
Muss mal das Video suchen! -
Ja...das waer wirklich mal was...wuerd ich sofort nehmen!
Komm wir schreiben mal an Honda!
Yves -
Wie werden eigentlich diese Schlafaugenaufsaetze befestigt?!
(Siehe Bild oben!)
Mit Sekundenkleber?!TESA Doppelseitigem Kleber?!
-
Hast Du eine Idee vom mann die Tueroeffner herbekommen kann und was die DInger kosten?!
Yves -
Hey Oliver,
ja wie ist das denn mit den Einbauteilen...sind die nciht serienmaessig beim 2002erUND...kann mann die nciht von dem Modell abmachen bei dem man das HArdtop kauft?!
Was angeschraubt werden kann us smann doch auch wieder abschrauben koennen oder?!
Gruesse,
Yves -
Wer will schon aussteigen?! -
Knopf unter dem Spiegel!
Ist auch auf dem Bild zu erkennen! -
V8: Lass doch mal den Sound hoeren!
Haste keien Digicam mit Tonaufzeichnung zur Hand?! -
Hat jemand 'ne Idee was mann fuer ein gebrauchtes HArdtop verlangen bzw. ausgeben kann?!
Gruesse,
Yves