Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hey immerhin sind dei Autos nicht vergleichbar,d a dieses ein viersitziges ist und fuer ein solches finde ich die Coupelinie sehr gelungen vorallem auch weil es unserem Baby so aehnelt.
Braeuchte ich 4 Sitze (wer braucht das schon) wuer ichs kaufen!
-
Und wie isses mit den vielen Gebrauchtwagenkaeufer?!
Ausserdem muesste das doch kostenguenstiger durchzufuehren sein oder zumindest zum Teil von den Haendlern mitgesponsert werden...so in der Art...kaufen Sie Ihren S2000 bei uns und Sie bekommen den Fahrerlehrgang gratis dazu!
-
Hey Nick,
Hast Recht...30 MEter...hier die Info
http://www.conti-online.com/generator/www/com/de/continental /portal/themen/presse_services/archiv/conti_konz/pr_2000_12_ 11_1_de.html
oder hier
http://www.zeit.de/2001/50/Wissen/print_200150_t-bremsen.htm l
viel kuerzer als 30 MEter geht anscheinend nciht da sonst ein Kompaktauto hinten fast abheben wuerde. Deshalb bremsen die Porsche auch so gut da die den Motor hinten und somit bei einer Bremsung auch noch viel Bremskraft auf die Hinterachse (bzw. reifen)uebertragen koennen!
war schon vor ca.5 Jahren auf dem Fernseher ein Bericht darueber
btw.: hab mal in einer deutschen illustrierten einen Bericht ueber (fliegende) Zukunftautos gelesen aus 300km/h in 2,5 sec...die armen Insassen!
-
Doch...Dunlop hat mal einen Golf glaub ich mit einem adaptivem Daempfersystem,Messsensoren in den Reifen,spezieller Gummimischung, einem ABS mit der Rechnleistung eines PEntium 4 etc ausgestattet...der stand glaub ich in 25 m!
Yves -
Na dann antwortest Du halt: "
Nee braucht es nciht...ist allles originaaal"
-
Ich find die machen relativ gute Teile!
Die seitlichen Kiemen sind geil! -
Das blubbert dann schon bei Regen...wie ein V8 ...aber nur kurz denk ich!
-
In Europa schon denk ich!
-
Find den Beitrab nicht mehr...war aber in s2ki und erst ein paar Tage alt!
Gesamtkosten etwa 800 USD hat er gemeint...(neues Dach) hat aber alles selbergemacht!
Gruesse,
Yves -
Jaja...das Alter!
Solange Du die Streckenabschnittsschilder auf der NS noch lesen kannst ist ja alle sin Ordnung, nicht, dass Du Dich ncoh verfaehrst!
Und falls Du mal wirklich nicht mehr wissen sollst wo's langgeht...warte bis ein gelbes Nummernschild vorbeikommt...dem folgst Du dann (wenn Du kanst)
-
Jimmy the early-man
Aber recht hast Du!
-
Noch wach..wieso...die nacht hat doch erst angefangen!
-
Hmmm...frag mich wie der Jung an der Leitplanke sich gefuehlt hat als das gelbe Ding auf Ihn zugeschossen kam?!
Bestimmt nicht sonderlich gut oder?! -
-
Die den Kalender erhalten haben, haben sicher schon bemerkt, dass es diesmal noch eine zusaetzliche Seite hat.
Es handelt sich dabei um eine Werbung der Druckerei bei der ich die Kalender drucken lasse.
Obwohl ich die Kalender dadurch ncith guenstiger bekomme habe ich dies dem Geshaeftfuhrer vorgeschlagen (den ich mittlerweiler schon gut persoenlich kenne) da er uns immer einen sehr guten Preis macht ansonsten die Produktion einer solchen kleinen Serie eines Kalenders finanziel nciht moeglich waere.
Ausserdem hat er mir immer geholfen und Tipps gegeben wenn ich mal etwas (z.B. die Umschlaege zum Versenden) nicht gefunden hab (wegen der UEbergroesse) und mir auch gute Bezugsquellen verschafft.
Ich muss sagen...sehr persoenlciher Service und schnelle und saubere Arbeit im Druck (Ihr sehts ja selbst!)
Da ich dieses JAhr keien Zeit hatte die Kalender selbst zu binden hat er auch kurzfristig eine Firma gefunden die es guenstig und schnell machen konnte es hingefahren und abgeholt!
Und da ich weiss, dass viele von Euch eigene Unternehmen haben oder im Computerbusiness taetige sind hab ich Ihm das mit der Werbung vorgeschlagen!
Also...wenn Ihr mal Werbeplakate Flyer Bilder Entwuerfe oder sonstige schnell und guenstig gedruckt haben wollt sagt mir BEscheid und ich werde es in die Wege leiten!
Besten Dank nochmal an Herr Burone von der GAM Druckerei!
-
Kann mir alles nicht passieren...bei mir ist die Diff Sperre sowieso dauernd aktiv!

Nee im Ernst...sind die Reifen gut und der Fahrer faehrt den "Umstaenden entsprechend" kann meiner MEinung nach nix passieren!
Zugegebenermassen feuhle ich mich auch nciht immer 100 % sicher bei Naesse bei gleicher Geschwindigkeit als z.B. mit meinem Astra aber ich denke, dass das bei allen aehnlichen Fahrzeugen (240PS HEckantrieb) nicht viel anders ist.
Apropos TT bin ich der MEinung, dass der sich einfacher und eshalb auch (idioten)-sicherer Fahren laesst!
Mann kann das auch mit anderen Sportgeraeten (z.B.) Ski oder Snowboard vergleichen...willst Du ein echtes Race Modell, mit dem Du praeziser und schneller auf der Kante fahren kannst musst Du acuh konzentrierter fahren und ausserdem verzeiht es Dir Fehler weniger als ein Allroundmodell...ist irgendwie einleuchtend oder?! Zumindest fuer die die Snowboard oder Ski fahren!
Was ich hier als Allround und was als Racemodell bezeichne muss ich ja wohl nich naeher erlaeutern!
-
Ooop shaben meine mueden Augen doch glatt uebersehen!
Ja!...Das klinkt schon besser...muesste mal das Diagramm der Elektronik anfordern!
Aber geht bestimmt auch guenstiger!
Thanx! -
Ich denk, dass dieses Mdul Fahrzeugspezifisch ist...teuer ist es auf jedenfall nicht...kann ich mir kaum vorstellen...was preiswertes (Zubehoer)von Mazda?!
-
Die Kalender an die Schweitzer gingen erst heute raus!
Die nach D hab ich aus D abgeschickt ...die wollten mir aber 7 Euro pro Kali fragen nach CH...da hab ich die wiede rnach LUX mitgenommen.
Yves