Verkaufe Original Silverstone Metallic Frontspoiler.
NP CHF 827.-
VB CHF 500.-
7 Monate alt, nur ein klitzekleines Steinschlägschen (sieht man kaum).
Bei Interesse bitte hier, oder per PN melden.
Thanks!
Grüsse Patrick
OEM Frontspoilerlippe
-
-
was haste mit deinem peugeot gemacht?
-
hmmm... wie nennt man das schon wieder?!? Recycling glaub!
Ne, ich hatte die Gelegenheit einen 1:1 Tausch mit einem Accord CA5 (alias fahrender Salon ) zu machen... Da hab' ich natürlich sofort zugeschlagen!
War mir eh langsam unheimlich bei Tachostand 200 tkm mit Französischer Qualität... -
HUCH !!!
Was ist mit dem 205er?
Ausgestiegen??
Tja, der CRX (250'000km), den ich dir anbot, läuft und läuft und läuft...noch immer...
Kondoliere dir!
Che -
Danke Che, aber da gibt's nichts zu kondolieren...
Nur ich bin Ausgestiegen, nicht der Peugeot! Der ist jetzt beim Händler und ich darf dafür auch bei schlecht Wetter wieder nen Honda Fahren!
Grüsse nach Zürich
Patrick -
Hai Patsch
Wie sieht den die OEM Spoilerlippe überhaupt aus ?
Gruss
sharky -
Hallo,
so sieht sie aus (Bild von der Honda Zubehörseite):
Ein wenig ist auch auf dem Avatar zu sehen.
Gruß
Timo -
Hai timo_b
Danke für die Aufklärung. Sieht auf dem Bild etwas "brav" aus. Muss ich mal in Natura oder auf nem grösseren Bild anschauen.
Gruss
sharky -
-
*malwiederhervorkram*
VB CHF 400.-
Wird das Teil jetzt wirklich zum Ladenhüter...
Alle Anbauteile werden mitgeliefert! -
Setz doch mal in E-Bay rein!!!
Wenn ich am Do meine Stossstange vom Lacker hohle überleg ich mir vielleicht mal!! Wird die Schnauze dann Tiefer wenn ja wieviele cm?!?!
so long -
Hast eigentlich recht...warum nicht mal bei E-Bay probieren! Ich überleg's mir mal...
Die Schnauze wird ein klein wenig Tiefer. Ich habe es nie gemessen, aber ich denke es sind nicht mehr wie 1-2 cm, da die Lippe vorne extra etwas höher als beim Radlaufabschluss gehalten wurde. Ich sag's mal so: meiner ist mit H&R tiefergelegt und ich hatte kein einziges mal nen Streifer! -
aber sie ragt ein paar entscheidende cm nach vorne raus ... bei fahrt in einen knick rein kann man damit hängenbleiben
-
Jo stimmt, ein bisschen vorsichtiger bei steilen Parkhauseinfahrten sollte man schon sein (d.h. wenn der Wagen tiefergelegt wurde)...
Aber wie gesagt, wenn man nicht gerade mit vollem Schuss runterdüst und der Wagen dadurch stark einfedert, gibt's wirkilch keine Probleme. Ich hatte jedenfalls bei unseren Parkhäusern noch nie welche (sieht man auch am Spoiler)... -
jo, NORMALERWEISE gibt es keine probleme ... manche parkhäuser sind halt auch einfach für den arsch
-
Ich hab 35mm AP federn drin und original Bereifung!!
Mal sehen! Kann meine Stossstange am Do abholen und dann werd ich die auch gleich montieren und dann seh ich ja wie´s aussieht!Melde mich dann hier oder bei E-Bay )
so long -
Hey Patsch,
was hast du denn eigentlich aktuell montiert, wenn
du den OEM-Überstülper nicht mehr brauchst?
Ist dieses OEM-Teil eigentlich das gleiche, welches Skychicken auf seinem silbernen hat? Oder ist seiner eine spezielle Anfertigung aus Karbon? => auf dem silbernen finde ich's eigentlich recht schick - und es beeinträchtigt die Alltagstauglichkeit nicht allzusehr => wie andere Fontspoiler (mit Tieferlegung)...
Gruss
Yves -
Hi Yves,
Ich hab mir den Crux frontspoiler zusammen mit der HKS aus Japan einfliegen lassen. Die wurde erst gerade letzte Woche an den S gepappt!
Sky-Chicken hat eine spezielle ausführung aus einem Group-Buy vom S2ki-Forum. Die Masse sind identisch wie die OEM-Lippe, nur ist seine halt komplett aus Carbon
Gruss Patrick -
Hi Patsch
So aus reiner Neugierde:
durfte sich die CH-Rennzulassungsstelle (MFK) zur HKS äussern, oder blieben die bislang aussen vor?
Der Crux-Spoiler sollte ja gemäss MFK i.O. gehen - solange er nicht die Fahrzeuglänge verändert .
http://www.s2000.com/tuning/crux/crux03.jpg
Wie auch immer - viel Spass damit
Gruss
Yves, CH-SG -
Hi Yves,
Also wegen der HKS mach ich nun einfach einen grossen Bogen um die MFK... Wie die Kollegen mit der Comptech, versuch ich's schon gar nicht die Anlage eintragen zu lassen. Es fehlen die nötigen Papiere und zu laut ist sie auch noch.
Naja, wie man so schön sagt: no risk, no fun!
Bodykits sind in der Regel überhaupt kein Problem, einfach gegen etwas zu gross geratene Heckspoiler sind sie Alergisch...
Gruss Patrick