Beiträge von Kiyoshi

    Mann ..es gibt schlaue und doofe Amis und da die leztere Gattung weiiiit in der Ueberzahl ist versucht die andere immer wieder der "ueberzahligen" alles moegliche anzudrehen...ein kleine rProzentsatz der ganz Doofen kauft das dann und da das immer noch viele sind Very Happy macht das die erste Gattung um viele $$$ reicher.

    Den meisten Amis kannste alle sverhoeckern...das Marketing muss nur stimmen!

    Ist 1000% nicht der Fall...wenn dann waere es weil der Fahrer des S den S eben nicht 100% ausloten konnte weil Ihm das Fahrkoennen dazu fehlt.

    Klar dass "nicht so gute" Piloten mit dem Golf auf ANhieb schneller sind als mit dem S!

    Verlangt eben ne ruhigere Hand unser Baby!

    Wohingegen ein Golf eben so gut wie moeglich "Idiotensicher " ausgelegt ist! Cool


    Hmm...das klingt schon interessant!

    Wuerd ich ja sofort bestellen aaaber wie stehts wohl mit der Garantie dann wenn jemand das rausfindet?!

    Und...wie steht's mit negativen Begleiterscheinungen!

    Weil 150 Euro fuer 5 PS (mal so ueber den Daumen) waer ja wohl nicht zu teuer.

    (Obwohl 5PS mehr oder weniger anisch nix brigen aber ich denk schon dass mann das etwas spuert)

    Und wenns auch nur das GEfuehl ist mann haette mehr LEistung.....das ist doch schon 150 Euro wert oder?! Laughing

    Yves

    Aha...in der Schweitz dicke Scheinchen absahnen und einbunkern und zu knickerich um einen Christstollen zu kaufen!

    Die ham wer gern! Laughing

    Und dann auch noch als NICHTSCHWEITZER!!

    Sag das nur nicht so laut sonst wird dein Schweitzer Konto gesperrt!



    Aaaalso...bitte alle die Ihre Adresse ncoh nicht angegeben haben mir diese zuzusenden da ich morgen alle zusammen rausschicken wollte!


    Ohne Addi keinen Kalli!

    Very Happy


    @ Oliver kannst Du mir bitte nochmal ein Update schicken damit ich meine Liste kompletieren kann!

    Besten Dank!

    Yves

    Hmmm...ob durch einfaches aufbohren des Throttle-body's ein Zuwachs an Leistung zu realisieren ist mag ich zu bezweifeln...schliesslich haben alle anderen luftfuehrenden Teile immer noch den gleichen Durchmesser!

    Ja hatt eich auch mal...das Wasser kommt in seltenen Faellen durch den Kofferraumentlueftungsschlitz (oder Kanal) der direkt hinter der Heckklappe sitzt soweit ich mich entsinnen kann.

    Hatte ich bei meinem schwarzen S den ich vorher hatte!
    ...war aber nur 1x aufgetreten!

    Das steht auf der Homepage

    "Lightweight rotors are a great idea if they will work for your style of driving and on the tracks you normally race at, however, don?t try to use them where they don?t belong. Tracks like Martinsville, Gafney, Hagerstown, Watkins Glen and others, were never meant for lightweight rotors. These tracks seriously test brakes and require large rotors to supply the brake system with sufficient resources to remove the heat being generated!"


    ...also nix fuer den Nuerburgring!

    67.5...ich scham mich ja aber wartet mal....


    You are Edgy
    You're up and down like a Yo-Yo - your driving depends upon your mood - which can be a dangerous thing. You're like Jekyll and Hyde; people who know you as the sweet person you are normally will be shocked if they ever catch you stuck at road works. If things are right in the world, you are calm and considerate and everyone is safe. If it's been a bad day however, and you're running late and hit some traffic - then you turn a little bit funny. It is a good thing you took this test - you may think you are rational and level headed, but your inner psyche reveals a dark, reckless side that must be kept in check if you want to reach old age.