So, der Epson ist bestellt.
Jetzt zu Leinwand, kann mir jemand eine guenstige Bezuegsquelle geben fuer Leinwandstoff/tuch am Meter?
So, der Epson ist bestellt.
Jetzt zu Leinwand, kann mir jemand eine guenstige Bezuegsquelle geben fuer Leinwandstoff/tuch am Meter?
ZitatOriginal von Twinky
NSL ist Pflicht in Deutschland.
Stilllegen ist also nicht. Welches Baujahr fährst du? Ich könnte evtl mal versuchen bis morgen was rauszufinden. Ich arbeite nämlich bei der HELLA
Hallo, Baujahr 2007.
Hab mal Audi angeschrieben.
stefan, keien Ahnung, zu den Leuchten gehen normale Kabel, wollte das aber eher vermeiden.
Danke Stefen.
Bei mir ist folgendes.
Fahre einen Audi S4 den ich aus England importiert hab.
Ist aber ein deutsches Fahrzeug.
Meine NSL ist nun rechts und Rueckfahrscheinwerfer links.
Obwohl ich das Auto schon seit ein paar Jahren fahre ist den "TUV"Pruefern das jetzt erst aufgefallen.
reicht es wenn ich die NSL stillage?
Wohl eher nicht weil das Auto ja so homologiert ist oder?
Aufbeiden Seiten ist das Licht in der Leuchteinheit integriert und hat weisse Glaeser.
Birne tauschen ist easy. Anscheinend kann man es umprogrammieren. Bisher aber niemanden gefunden (auch nicht audi) die es machen koennten.
An den Kabeln will ich aber jetzt auch nicht unbedingt umklemmen.
Heftig wie weit die bei Dir reinstehen.
Man könnte fast glauben Du hast ne andere ET.
Wobei, je mehr die Räder einfedern, desti mehr Strurz hat man.
Vorne haste aber keine Radhausschalen mehr drin oder?!
http://www.amazon.de/Lego-8900420-4…ords=lego+42041
NEU, original verpackt.
62 Euro incl Versand nach D
Wer suchet, der findet ![]()
http://www.epson.de/de/de/viewcon/…137,17816,18171
Und Vorstellung der neuen Modelle:
Es geht mir hauptsaechlich um die beiden Modelle.
Ausserden der Helligkeit, Kontrast und einigen Anschlussmoeglichkeiten ist aber nichts wichtiges was ich vermissen werde bei dem "guenstigen" ?!
Fahre die Kombi auf meinem Focus.
Und der mindestens genausoviel Grip wie der S.
Fährt sich top.
Mal abgesehen davon dass ich 215 etwas schmal finde für die VA
Sollte das top funktionnieren.
Evtl sogar besser als auf ner schmalen Felge.
Hallo,
Der epson ist ein LCD
DLP kommt nicht in Frage
Ich blick da bei den ganzen Epson geraeten nicht durch.
ich will einen guten Full HD 3D Projektor kaufen zum Filme schauen
reicht doch eigentlich der hier:
http://www.amazon.de/Epson-EH-TW530…+projektor+-dlp
oder was haette der hiern an Vorteil ausser dem leicht erhoehten Kontrast und Helligkeit
ZitatOriginal von Micha B
Ääääähhhhmmmm ????
Was passt den nicht?!
Micha Du weisst doch selber Bescheid ueber Reifenbreite Sturz Tiefe Fahrweise etc.
Daher kanns bei dem einen schleifen bei dem anderen nicht.
Wenn man ganz normal faehrt pass auch das was Du gezeigt hast.
Gibt sogar Leute da steht die Felge noch weiter raus und die sagen dass es passt.
Kommt immer auf den Standpunkt an.
Passt doch perfekt
![]()
ZitatOriginal von MR2-S2000
Jep, mehr als 8 Autos gehen nicht in meine Halle und
der MR2 V6 hat mehr Spaß gemacht als der NSX - da bin ich radikal!
Welche V6 ist den da drin?
Und welche Autos haste den noch?
hmm, meien Sony mach in letzter Zeit immer wieder Mucken wenn manuell was veraendert wurde (file geloscht) auf der sd Karte, dann mag se nicht mehr aufnehmen.
Bitte um Nachricht. danke
ZitatOriginal von bpaspi
Mag sein, aber mit dem Vielzahn des Ringschlüssels kommste nicht weit, da der 100% überknabbelt.
Sechskantnuß ist das richtige Werkzeug dafür
Kann Dir bei der 6-Kant-Nuss genauso passieren.
Wenn mit Nuss, dann mit dem hammer erstmal die Nuss draufkloppen und am besten mit Verlaengerung und Gegenhalt mit der anderen Hand am Ratschenkopft damit das Drehmoment so genau wie moeglich in der Achse der Verschraubung wirkt und man nicht abrutscht.
Was kann der besser als eine Ratsche?
@all: Versuche es dieses WE nochmal, das sch*** Ding muß doch iwi aufzubekommen sein. Berichte dann was geholfen hat.
Besserer Kraftschluss.
Die Kraft wirkt 100 prozentig in der Drehrichtung.
![]()
Hmmm, also gibts auch hier zwei Meinungen...Führen die Fertigungstoleranzen bei unseren S zu sooo unterschiedlichen Ergebnissen?
Da ist ja von "passt nicht" bis zu "passt ohne probleme" alles dabei...Sprechen wir alle von den gleichen ETs?
Sturz plus Reifen, plus Fertigungstoleranzen, plus verschiedene Fahrwerke , plus Fahrstil und Strecke.
All das zusammen kann bei dem einen zum Schleifen fuehren, bei dem anderen nicht.
Extreme Beispiele:
Haste 215er vorne, imme rne glatte Bahn, einen normalen Fahrer, hartes Fahrwerk, schleift nix.
Haste 225er, wellige Landstrasse, agressiven Fahrer, ein Fahrwerk welches relative weiche Federn oder Daempfer hat, schleift es natuerlich.