Beiträge von Kiyoshi

    Ich dacht ja nur...nciht, dass ich umsont schreibe...also Design ist ja albekannt...hatte das Teil fast nicht erkannt.
    Also der Innenraum ist sehr schoen gelungen mit Metallapplikationen und die SItze sind wirklich auch gut und bieten guten Seitenhalt.
    Das erste Problem ist schon mal trotz Sitzhoehenberstellung sitzt man fuer meinen Geschmack immer noch zu hoch.
    Komm mir fast noch auf dem als im Wagen vor...
    Das Lenkrad ist echt super habs nicht gemessen aber kommt mit kleiner und dicker vor als im S ...echt Klasse.
    Bin gemuetlich damit rumgefahren...wollte das Teil ja nicht kaputtmachen Very ach ja...der SOund ...wirklich erstklassig...schon imStand oder vor allem im Stand und bei leichter Beschleunigung im unterern Drehzahlbereich.So richtig schoen dumpfes Grollen etwas 911 maessig.
    Zieht gleichmaessig durch das ganze Drehzahlban und schiebt ziemlich...gutes Gefuehl und auch ziemlich begeisternd.
    Auch das Fahrwerk ist zimlich stiff...im vergleich zum S mit den Winterreifen liegt es definitv besser...mit gleichen Reifen bestuekt waer der S vom Gefuehl her zwar gleich hart aber etwas direkter. Allesinallem hat der R32 einen sehr soliden und homogenen Eindruck gemacht.Und gut geht er auch obwohl ich das Gefuhl hab im Verglecih zum VTEC BEreich beim S.
    Wir sind auch hintereinander (Freund im S ich im R32) auf die Autobahn hochgefahen und beim Beschleunigen hat er mir doch ein paar Meter abgenommen...
    Also wenn man Raum und LEistung braucht und einen es nciht stoert Golf zu fahren ist der R32 nur zu empfehlen.
    Eben nur das Grinsen was fehlt! Very Mann gibt's denn hier kein Breit-GRinsen-Icon?!

    Hallo Maedel und Jungs,

    also vielleicht hab ich was im alten Board verpasst aber wie steht's mit Sitzheizung...gibt's die im S2000 oder nicht?!

    Yves


    Ich will jetzt einen Touareg V10 TDi..mit Automatik...

    Da koennt Ihr dann alle mein schoenes Heck (schauen wenn wenn meine 750 Nm mich in etwas ueber 7 sec auf 100 beschleunigen waehrend Ihr noch am Schleifpunkt suchen seid Laughing

    Ausserdem macht mir dann ein Ausrit tneben die Steckenbegrenzung nix aus Very Happy

    Angst hab ich dann erst wieder wenn die naechste Kurve kommt. Laughing

    Im Ernst...hab grad einen Testbericht gelesen...dass Ding ist echt der Vorschlaghammer! (bin ja eigentlcih nicht pro VW aber das TEil macht bestimmt Laune!)

    Irgendwie kommen immer wieder die gleichen Diskussionen auf! Wink

    Beschleunigung ist einfach zu erklaeren:

    Je mehr LEsitung (bzw. Drehmoment) je weniger Gewicht (bei gliechem Grip) desto mehr Beschleunigung

    (dafuer gibt's sogar mathematische Formeln Twisted )

    Von da an kommts nur auf den Fahrer oder die Automatik an!

    Ausserdem ist es mir wurscht ob ich in 6,2 oder 6,9 sec auf 100 bin oder ob mein Auto max.240 oder 280 laeuft...die naechste Kurve kommt bestimmt!

    Ich (wie wohl die meisten hier im Board) messe Fun halt lieber in lateralen g-Kraeften Very

    Hauptsache es macht Spass!





    Ich bin ja fuer 15 Zoll...das zieht dann wie die S... Very Happy

    Es kommt auch immer uaf die Felge bzw. das GEwicht und die Breite der Felge an...generell stimmt was Jimmy sagt obwohl ich den Unterschied noch nicht so schlimm bemerkt hab abe rich fahr halt viel weniger "schnell" auf der Autobahn (bei uns ist auf 130 km/h" begrenzt).

    Es kommt halt eben nur darauf an was mann mit dem Auto machen will...17" ist definitif der beste Kompromiss (die Reifen sind dan naemlich auch noch nicht sooo teuer)

    Fuer jemanden der viel und schnell (z.B. auf Rennstrecken) unterwegs ist machen 18" sowieso wenig Sinn (Daempfungseigenschaften/Reifenpreise...)

    Gruesse,

    Yves

    Mann hoer tauf mich grusselts schon wenn ich nur drn denke! Weil alle das tranken hab ich's probieren muessen ... war echt heftig aber ich hab mich stark ueberwunden Confused und dann noch ein paar mal probieren mussen weil ich unbedingt herausfinden wollte wieso das denen so gut schmeckt und was da dran ist...weiss es uebrigens bis heute nicht.
    Pepsi schmeckt mir hingegen meist besser als Coke!


    Mit Dr.Pepper bin ich zum ersten Mal auf der Uni in Ohio in Kontakt gekommen...die anderen Studenten haben das alle gesoffen...da waren einige richtig abhaengig von.

    Da wuerd ich dann doch das Mountain Dew vorziehen...Sprite schmeckt mir sowieso ueberhaupt nicht! pfui Spinne sag ich da nur! Laughing
    Amerikaner haben halt einen anders orientierten GEschmack in den meisten Faellen um es mal vorsichtig auszudruecken!


    Stimmt Michi...da war mein Kopf wieder etwas durcheinander...

    Dann muss Honda halt serienmaessig ein paar gips oder Mehlsaeke oder einen Wassertank in den Kofferraum packen.

    Dann gibt's 'ne bessere Einstufung und wenn mannd en Wagen gekauft hat kann mann's weider rausnehmen