Kollege hat so einen gehabt.
Immer was kaputt.
Aber gut, muss nicht heissen, dass das bei anderen auch so ist.
Kollege hat so einen gehabt.
Immer was kaputt.
Aber gut, muss nicht heissen, dass das bei anderen auch so ist.
Aus anderen Fahrzeugen, das geht sicher nicht.
Ausser dem Tein EDFC kenn ich auch nichts.
Wieso fragst Du nicht bei Bilstein nach.
Na Hauptsache es laesst sich jetzt mal sauber fahren! ![]()
Mit der Frau die 3 oder 4 Kinder hatte, wo die Kinder alle in einem Raum auf dem Boden schlafen mussten.
irgend n Typ von der Gemeinde hat Ihr dann eien groessere Wohnung "organisiert" und n Kredit zum Moebel kaufen.
Die Frau bekommt Harz 4, wieso bekommt man 4 Kinder wenn man nicht fuer diese sorgen kann?!
Erfindet RTL solche Story's oder ist das echt?
Nicht zu verstehen!
ZitatOriginal von Memo
mir ist aufgefallen das meine Facelift sitze wesentlich höher sind als mein altes Preface s2000. Ist jemand das auch schon mal aufgefallen oder kommt mir das nur so vor ?
Sitzflaeche oder Kopfstuetze?
Bei gleicher Sitzeinstellung?!
Seine Aussage IST subjektiv, glaub mir.
Und deshalb soll man ja speziell beim S reifen kaufen die eine hohe Flankensteifigkeit aufweisen.
In 16" Zoll ist eine reiefn mit weicher Flanke auf dem S nich tfahrbar, egal mit wieviel Luftdruck.
Weniger Druck, mehr Grip, bis zu einem gewissen Bereich, der bei jedem Fahrzeug und Reifen und Kombination beider und Reifengroesse etc anderes ist.
Ob einem das Fahrverhalten gefaellt, ist eine andere Sache.
Bitte nicht in Audi Foren lesen wenn es um den S2000 geht ![]()
Ist alles richtig, hat aber nur etwas mit dem subjektiven Fahrverhalten auf dem jeweiligen Fahrzeug zu tun und sag nichts ueber den Grip aus.
Klar kann es sein, dass Dir dein Auto eventuell schwammiger vorkommt.
Vor allem bei 16er bei 17er weniger udn bei 18er eben noch weniger.
Fakt ist, dass mit weniger Luftdruck, mehr Grip vorhanden ist da die Aufstandsflaeche groesse ist. Da gibt es nichts dran zu ruetteln.
Zudem muss Du den Reifen ja auch erst mal warm bekommen.
Jemand der den Reifen nicht warm bekommt, kann auch mit hoeherem Luftdruck fahren.
2.2 ist aber definitiv zu hoch wenn man es fliegen laesst weil dann wir der Reifen ueber 2.5 kommen, und wenn Du dann immer noch mit dem gleichen Grip rechnest, kanns mal gefaehrlich werden.
Stabiles Einlenkverhalten hat nicht mit dem eigentlichen Gripp zu tun.
Zudem ist ein Audi auf der VA so fett, dass Du schon von Anfang an mehr Druck haben musst.
Ein Audi bringt fast ne Tonne auf die VA im verleich zum S mit 650kg.
ZitatOriginal von MattesS2k
Gilt das für den Twizzy auch die monatliche Batteriemiete ? ...also als Funcar ist das Teil sicherlich lustig, kann mir aber vorstellen das man sich im Winter den Ar+++ abfriert, mal ganz davon abgesehen das der anscheinend 0 alltagstauglich ist
Arsch abfrieren auf 3km ?!
Ein benziner wird auf der Strecke auch nicht warm ausser Du sprichst jetzt von Sitzheizung.
Holst Dir halt ne geheizte Auflage fuern Sitz und gut ![]()
Wir sprechen hier von einem S2000 der eine quasi 50:50 Gewichtsverteilung hat und nicht von einem 70:30 Audi mit 1600-1700 kg Leergewicht.
Komplett andere Welt ![]()
ZitatOriginal von tscjoki
Bisher war ich der Annahme daß ein etwas höherer Reifendruck an der HA zb eher zum Übersteuern führt , und umgekehrt ?
Stimmt
Mach doch mal auf beide Achsen 2.0 kalt rein und berichte.
Zudem hast Du ja neue Reifen und die muessen auch erst noch "eingefahren" werden.
Prinzipiell gilt, je weniger Luftdruck, desto mehr Auflageflaeche, desto mehr Grip. Aber das gilt nur in einem gewissen Rahmen.
Mit zuwenig Luftdruck kann man den Reifen auch auf Dauer kaputtmachen.
Twizzy ist auch von Renault ![]()
Twizzy
Bin ich selber schon gefahren. Finde ich sehr cool.
Beide Seiten, sehr guter Zustand ![]()
ZitatOriginal von Django63
Oh, das hatte ich falsch verstanden ...Jeep, der Aufpreis zum normalen Boxi ist ja echt schon heftig. Lässt sich eigentlich nur mit dem "Exklusivheits-Faktor" erklären. Auf Mobile steht auch ein gebrauchter Limited S2k und der ist auch unverschämt teuer.
Find ich nicht, der gezeigte ist ein 2011er.
Gaebe es 2011er S2000 mit den kilometer waere der nicht viel guenstiger.
Boxster vom gleichen Baujahr sidn nicht viel teurer als ein S2000, wenn ueberhaupt.
Gute Angebote wie ich finde
http://ww3.autoscout24.de/classified/261316998?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st
http://ww3.autoscout24.de/classified/267959789?asrc=fa|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=fa